Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
P1010398.jpg

Mehr gibts HIER

Gruß Uli

So viel Ahnung habe ich leider nicht davon,
aber die hat der Photograph mit einer Spiegelreflexkamera da rein bekommen.
Irgendwas mit der Belichtungszeit...

Gruss
Adrian

Jo, einfach etwas länger belichten. Ach und eine geile PRS hast du da !

Geht auch mit einer normalen, wenn man die Belichtungszeit manuell einstellen kann.

[Büld]

Mehr gibts HIER

Gruß Uli
Nix für ungut, aber warum hast du hier denn gerade das schlechteste Bild gepostet, während die anderen allesammt relativ OK sind? :D

Geht das nur mit einer Spiegelreflex oder auch mit einer ganz normalen Digital?

Wenn du bei deiner Digitalkamera die Belichtungszeit manuell einstellen kannst, dann geht das auch mit einer normalen. Für solch einen Effekt dürften 1- 1,5 Sekunden schon reichen. Mit Blitz sogar noch weniger. ICh vermute es wurde am Anfang der Verschlussöffnung geblitzt und kurz vorm schließen wurde die Kamera weggerissen ;)

E: damn da war riddler schneller^^

Greets!

Nix für ungut, aber warum hast du hier denn gerade das schlechteste Bild gepostet, während die anderen allesammt relativ OK sind? :D

HomerStranglesBart1.gif

:D:D

Ich weiß ehrlich gesagt net - hab beim Durchschauen zu schnell entschieden..:gruebel:

so, nun auch nach langer langer zeit auch mal wieder ein bild von mir.
ist beim letzten gig mit dieser formation entstanden. ich präsentieren:
The Blended Jazz Project.

Anhänge

• netz1.JPG
    netz1.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 234
  • netz2.JPG
    netz2.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 207
  • netz3.JPG
    netz3.JPG
    103 KB · Aufrufe: 256
  • netz4.JPG
    netz4.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 151
so, nun auch nach langer langer zeit auch mal wieder ein bild von mir.
ist beim letzten gig mit dieser formation entstanden. ich präsentieren:
The Blended Jazz Project.

Eine verdammt schmucke Ibanez! :) .. ach so ne Semi ... :gruebel: ... nein, erst die Pickups, dann was anderes :D

Eine verdammt schmucke Ibanez! :) .. ach so ne Semi ... :gruebel: ... nein, erst die Pickups, dann was anderes :D

ach mit P90 würde die mir auch gefallen :D. nene, ich bin schon ein humbuckerverfechter. (und rocken kann sie trotzdem sehr standesgemäß, wenn es sein muss :cool: for this: Let There Be Rock:twisted::rock:)

Schon wieder störe ich mit nem aktuellen Bildchen...leider ist mir Brille da grade fast am abrutschen:D

© Tobias Heinze

Anhänge

• JohnnyB.jpg
    JohnnyB.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 290
...aber ansonsten ganz geil das bild :D

hab auch ma wieder was gemacht... irgendwie mag ich das sau :D

Zuletzt bearbeitet:
...aber ansonsten ganz geil das bild :D

hab auch ma wieder was gemacht... irgendwie mag ich das sau :D

find ich auch super! mit welchem programm hast du das gemacht und wie? auch dein ava find ich sehr gut ;) würd sowas auch gerne mal machen :)

falls es zu off-topic ist, pm:):cool:

grüße

osch.

find ich auch super! mit welchem programm hast du das gemacht und wie? auch dein ava find ich sehr gut ;) würd sowas auch gerne mal machen :)

falls es zu off-topic ist, pm:):cool:

grüße

osch.

das kannst du mit dem kostenlosen Paint.NET machen
zbs mit "Kantenerkennung" und wenn du es etwas ausgeprägter haben willst mit "Leuchten"

das Avatar Bild ist einfach Freigestellt, sprich entweder den Rest des Bildes mit dem "Radiergummi" bearbeiten und dann schwarz färben, oder gleich statt den Radiergummi einfach mit schwarz zukleistern.

Paint.NET ist ein sehr gutes Kostenloses Tool was auf Ebenen arbeiten kann und mindestens so professionell ist wie Adobe Photoschop Elements. Wem der Funktionsumfang von Paint.NET nicht ausreicht, es gibt wahnsinnig viele Plugins für das Programm, so das man es jederzeit kostenlos um die Funktionen erweitern kann die man braucht, ach und es ist keine 2MB Groß ;)
Normal benutze ich Photoshop CS2 (hab kein Geld für ein neueres :D) aber für die kleine spielerei zwischendurch ist Paint.NET meine erste Wahl, denn die Qualität der Effekte ud Funktionen überzeugt sehr.

Gruß Robi

Hier paar vom letzten Gig:

ha7rjfltv9v8lsd305sb5022rbp.jpg

eyos7rngyxv4ti27a8l4it98bxj.jpg

hmoikme43qwuq1tdwn0jfvzffn5.jpg

l_7ddd8eb449574a91bec7a3626486ebe9.jpg

ganz links, es bereitet sich halt jeder auf seine Art und Weise auf einen Gig vor:D

Haha, das sieht nicht schlecht aus :D
Schoene Gitarre uebrigens, was ist das fuer Eine?

sieht aus wie ne framus :redface:

so...dann mal ich:

live1x.jpg

live2r.jpg

Zuletzt bearbeitet: