Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Himmelherrgott, nehmt doch bitte mal die Foddos beim zitieren raus :( Das ist echt voll verwirrend, wenn jedes Bild 20 Mal auftaucht :(

OK! Ich wusste ja nicht, dass Ihr auf Bongos so abfahrt! ! Jetzt is mir alles klar!

swbassschlicht1376214.jpg

Alors, c'est moi encore :)

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein photo von mir vom letzten gig auf dem "no way out festival" in eckartsberga
dsc07562.jpg

ein wunder dass ich mal fotografiert wurde. bei den letzten größeren gigs in meiner heimat stand ich irgendwie immer im schatten und kein fotograf hat sich meiner erbarmt :redface:

ein wunder dass ich mal fotografiert wurde. bei den letzten größeren gigs in meiner heimat stand ich irgendwie immer im schatten und kein fotograf hat sich meiner erbarmt :redface:

Deshalb nehm ich immer meinen eigenen Fotografen mit :D
Cooles Pic, aber der ganze Nebel auf der Bühne würde mich fertigmachen ;)

Hi Phyrexo,

nimm doch bitte das Foto aus dem Zitat von s!d heraus - das bläht nur den Thread unnötig auf! Danke :)

Und noch ein Tipp: in der Signatur ist nur Schriftgröße 1 erlaubt ;)

https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184940-signaturen-regeln.html

Greetz :)

zu Befehl!:redface:

(aber... die Signatur-Regeln werden auch staendig geaendert, oder? frueher konnt man da noch farben reinknallen und haste nicht gesehen.... jaja, frueher war alles besser... und das sagt n 18 jaehriger :rolleyes: :D)

zu Befehl!:redface:

(aber... die Signatur-Regeln werden auch staendig geaendert, oder? frueher konnt man da noch farben reinknallen und haste nicht gesehen.... jaja, frueher war alles besser... und das sagt n 18 jaehriger :rolleyes: :D)

Das war natürlich kein Befehl, sondern eine Bitte *liebkuck*

Die Sig-Regelen sind jetzt eigentlich seit über 1 Jahr unverändert und Farben darfst du selbstverständlich verwenden. Die Signatur ist nur auf max. 5 Zeilen, Größe 1 und keine Smileys o. Grafiken beschränkt. In diesem Rahmen kann man schon eine Menge anstellen ;) - wie du ja auch an meiner sehen kannst ... mit der Seite www.tinyurl.com kannst du übrigens lange Links in kurze verwandeln. Auf diese Weise bekommt man eine Menge unter (die 2. Zeile in meiner Sig sind alles einzelne Links!).

Aber jetzt BTT ...

@.s

Cooles Foto...

Gab mal wieder neue von nem kleinen Privatkonzert um unserer neue Sängerin einzuarbeiten...

Anhänge

• band2.jpg
    band2.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 305
  • 2.jpg
    2.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 282
  • 13b.jpg
    13b.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 381
:p Ich find die grüne Hardware geil :D

@Flame: das 1. Bild mit der Solarisation(?) gefällt mir sehr. Hast du da 2 ähnliche Fotos übereinander gelegt? Weil manche Strukturen doppelt und etwas anders sind ... auch die farbigen Spots darin finde ich sehr gut :great:

@guitar@player: und was sagste zur Sängerin? ;) :D

Gab mal wieder neue von nem kleinen Privatkonzert um unserer neue Sängerin einzuarbeiten...

hab mir mal erlaubt den Hintergrund ETWAS sauberer freizustellen (da hat jemand mit schwarz in Hintergrund herumgeschmiert). ich hab mir nur mal schnell 3 min. Zeit genommen, mit etwas mehr Zeit könnte man das sicher sehr schnell noch viel sauberer machen ;)

Gruß Robi

Anhänge

• band2.jpg
    band2.jpg
    130 KB · Aufrufe: 274