Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soda, um mich auch mal hier zu verewigen:
war ein netter kleiner gig im So(u)lution in Lenzing (OÖ).
... und nein, ich hab mich da nicht grad verspielt, ich verzieh mein gesicht grundsätzlich beim spielen
ja, und sie LIEBT es auf der bühne zu seinOh das erste Mal Live für die AV ?! sieht klasse aus.
meine rede...Sehr cool, da kommt wenigstens Feeling rüber! Wer braucht schon Gepose wenn er auch so zeigen kann worums geht Top!
schöne große augen die sängerin
JAJA, ihre AUGEN.....aber das top geht mal gaaarnicht
trotzdem cooles bild, der hintergrund macht was her.
lol, nicht meines (und da steht PUMBA drauf, nicht puma) , sondern das der sängerin...was ist mit dem Top oO? ...da steht Puma drauf oder so na und :>
wie darf man das jetz verstehen?hagakureninja schrieb:die strat auf links gedreht und attacke......
lol, nicht meines (und da steht PUMBA drauf, nicht puma) , sondern das der sängerin...
wie darf man das jetz verstehen?
jimi hendrix - style oder wie...
was ist mit dem Top oO? ...da steht Puma drauf oder so na und :>
hehe, da hast du recht - ich werds ihr mal vorschlagen, so ein stirnbandna klar, nen stirnband an und los gehts....
sorry war nen spass, aber ich find das pic klasse, und das topp der sängerin auch !
punkt.
*g*, ich hoffe doch, sie schaut hier nicht rein...@LX84:
Weiß deine Sängerin eigentlich, wie hier über ihr Top, ihre schönen Augen und ihre "Quarktaschen" diskutiert wird? Ich würde es ihr an deiner Stelle jedenfalls nicht unbedingt auf die Nase binden
Sieht jedenfalls nett aus, die Biene.
Viele Grüße!
Felix
oder liegt das an der perspektive???