Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Apropos Feeling :D

Anhänge

• 4kleiner.jpg
    4kleiner.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 248
soda, um mich auch mal hier zu verewigen:

war ein netter kleiner gig im So(u)lution in Lenzing (OÖ).

attachment.php

... und nein, ich hab mich da nicht grad verspielt, ich verzieh mein gesicht grundsätzlich beim spielen :D

schöne große augen die sängerin :redface:

aber das top geht mal gaaarnicht :)

trotzdem cooles bild, der hintergrund macht was her.

Oh das erste Mal Live für die AV ?! ;) sieht klasse aus.
ja, und sie LIEBT es auf der bühne zu sein :D

Sehr cool, da kommt wenigstens Feeling rüber! Wer braucht schon Gepose wenn er auch so zeigen kann worums geht :great: Top!
meine rede... :p
schöne große augen die sängerin :redface:
aber das top geht mal gaaarnicht :)
trotzdem cooles bild, der hintergrund macht was her.
JAJA, ihre AUGEN.....
aber das top find ich voll okay..

der nächste gig steht im Mai an, in Wien - mal sehn wie da unsre musik so ankommt...
jetz schön langsam kristallisiert sich unser stil raus - kennt ihr das, wenn ihr demosongs aufnehmt, und später drauf kommt, dass sich die band eigtl in eine andre richtung entwickelt?
naja, vl gibts wieder aufnahmen im sommer.

topp bild, stimmung erkennbar ohne ton ....

und die augen der sängerin ............:great:

p.s. : das top ist topp, meine frau hat auch solche topps, ich find die klasse......fehlt nur noch die hose mit nem extremen schlag und dann die strat auf links gedreht und attacke......

viel erfolg in wien.

was ist mit dem Top oO? ...da steht Puma drauf oder so na und :>

lol, nicht meines (und da steht PUMBA drauf, nicht puma) :D, sondern das der sängerin... :rolleyes:

wie darf man das jetz verstehen?
jimi hendrix - style oder wie...

na klar, nen stirnband an und los gehts....
jimi-hendrix-woodstock-_2.JPG

sorry war nen spass, aber ich find das pic klasse, und das topp der sängerin auch !

punkt.

was ist mit dem Top oO? ...da steht Puma drauf oder so na und :>

Na das Top der Sängerin, und das schaut eben unvorteilhaft um die Quarktaschen aus ;)
Ansonsten würden sich hier sicher alle freuen mehr bilder von euch zu sehen ;)

@LX84:

Weiß deine Sängerin eigentlich, wie hier über ihr Top, ihre schönen Augen und ihre "Quarktaschen" diskutiert wird? Ich würde es ihr an deiner Stelle jedenfalls nicht unbedingt auf die Nase binden ;)

Sieht jedenfalls nett aus, die Biene.

Viele Grüße!
Felix

na ok, dann will ich auch mal.
Des Bild ist nicht gestellt, sondern ich hab meiner Frau begeistert gezeigt wie geil meine Gitarre nun ausschaut (jetzt wo sie endlich fertig ist) naja und wie Frauen so sind...
... knips, war das Bild genau im passenden Augenblick (wo ich so ne Schnauze ziehe) im Kasten :D

CaptainBob.jpg

Gruß Robi

Ein echter Bad-Boy :D Ist die Gitarre selbstgebaut? Sieht auf jeden Fall echt nice aus :)

110 kg pure Aggression und Alberei :D

die Gitarre ist ne Ibanez MMM1 aus Karantas Mahagonie und Bubinga, die habe ich lange gesucht, weil die recht selten ist, des ist übrigens ne 28" Baritone, die aber nicht größer ist als ne normale Gitarre.
Hab aber EMG´s eingebaut, ne gescheite Abschirmung mit Kupferfolie, die Elektronik verändert, das holz geölt und gewachst, usw,
also kann man hier von selbst UMgebaut sprechen :)

Gruß Robi

so das wär ich dann mal in Aktion

p5.jpg

na klar, nen stirnband an und los gehts....
sorry war nen spass, aber ich find das pic klasse, und das topp der sängerin auch !
punkt.
hehe, da hast du recht - ich werds ihr mal vorschlagen, so ein stirnband :D

@LX84:

Weiß deine Sängerin eigentlich, wie hier über ihr Top, ihre schönen Augen und ihre "Quarktaschen" diskutiert wird? Ich würde es ihr an deiner Stelle jedenfalls nicht unbedingt auf die Nase binden ;)
Sieht jedenfalls nett aus, die Biene.
Viele Grüße!
Felix
*g*, ich hoffe doch, sie schaut hier nicht rein...
und wenn doch.. das mit den quarktaschen (...man lernt nie aus mit fremdwörtern) war ja nicht ich :eek: ;)

@ukeman:
gutes bild!

Hier mal 2-3 in Aktion, sind vom letzten Jahr im August...

l_57f186074d1414862f909f72f0c3a1f1.jpg

l_8a1eeb8e5b9c7fd77e4954cef6ec5eba.jpg

l_bf99f19c1c00ef2703a42fd1da9ce4c4.jpg

klasse .....nur was unscharf......lol.......springst ja wie nen kangaroo....topp

uff, wie kommst du so hoch :confused: oder liegt das an der perspektive???

oder liegt das an der perspektive???

Jup, Spruenge auf Bildern sehen meist ziemlich hoch aus, obwohl man in Wahrheit jetzt gar nich sooo hoch gesprungen ist. Sieht man - wie auch hier - auf Konzertbildern immer sehr gut :)

Tolle Bilder btw :great:

ich finde gerade das verschwommene auf den Bildern hat Stil...

dazu hab ich auch eins...

l_928c6ca217930f66cc59046d058b33ea.jpg