Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
um es aufzuklären:

als ich das Foto gemacht habe, war ich nicht wütend sondern traurig, nicht nur nen bisschen sondern sehr viel. Als das Bild entstanden ist, hatte ich 48 Stunden zuvor meinen Vater höchstpersönlich zu grabe getragen.

somit auch die blueslastige zeit meinerseits. Und an dem Abend hat meine Gitarre den namen vivid memory erhalten.

Der Hut deshalb, weil ich diesen hut sehr mag und man sich super hinter der hutkrempe verstecken kann.

sonst schaue ich selten so aus....lol....den hut habe ich aber dennoch oft an.......

ansonsten bin ich eher rockiger und metalartiger unterwegs......nur leider zur zeit noch nen bisschen aus der übung........hehe kinderpause von 7 jahren..... jeder macht fehler......damit ist die pause gemeint und nicht die kinder......

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei ältere Fotos von mir,
da hatte ich noch Haare...:(;)

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 306
  • 6.jpg
    6.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 284
geil, was hast du denn da für ne brille an ? mann da haste aber rot gesehen......

Hehe,
das ist ne rote Brille...:D:rolleyes:
ne, die hab ich damals, so glaube ich, von irgendeinem Klamottendiscounter für etwa 5EUR...
die hab ich sogar immer noch in meinem Fundus...

MfG & rock on...

Marv:rock:

Lenny Kravitz lässt grüßen was :D Sehr coole Pics!

Erster Gig mit neuem Amp:)

Anhänge

• DSCN0134.jpg
    DSCN0134.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 326
Hier mal nen Pic von mir:

3311849015_b6e886d961_m.jpg

3312679658_6e912f44bb.jpg

da ich mich selber fotografieren muss, leider nur gestellte pics.....lol

Mir steht Hut leider nicht so :-\

...und wie man sieht stehe ich nicht darauf abgelichtet zu werden *wenn blicke töten könnten* :x

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
ach und Peter! - einfach Super das Bild von Dir !!! :rock::rock::rock:

@Sparkfriction: wenn blicke töten könnten.....wow ....schlotter....bibber..... klasse das bild.

@Sparkfriction: wenn blicke töten könnten.....wow ....schlotter....bibber..... klasse das bild.

ja das war auch von ziemlich nah... mich hat jemand so von unten auf einmal geblitztdingst... wäre was nach hinten in den Amp gesprungen vor schreck :)

normal guck ich nicht so!

sag ich auch "immer"......;)

soda, um mich auch mal hier zu verewigen:

war ein netter kleiner gig im So(u)lution in Lenzing (OÖ).

attachment.php

... und nein, ich hab mich da nicht grad verspielt, ich verzieh mein gesicht grundsätzlich beim spielen :D

Anhänge

• grimasse.jpg
    grimasse.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 613
Sehr cool, da kommt wenigstens Feeling rüber! Wer braucht schon Gepose wenn er auch so zeigen kann worums geht :great: Top!

soda, um mich auch mal hier zu verewigen:

war ein netter kleiner gig im So(u)lution in Lenzing (OÖ).

attachment.php

... und nein, ich hab mich da nicht grad verspielt, ich verzieh mein gesicht grundsätzlich beim spielen :D

Oh das erste Mal Live für die AV ?! ;) sieht klasse aus.