X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
Handgelenk-Winkel >90°, kannste da überhaupt noch was feinfühligeres spieln außer Powerchords
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
X?X schrieb:Handgelenk-Winkel >90°, kannste da überhaupt noch was feinfühligeres spieln außer Powerchords
Genauso gings mir auch. Eine Explorer muss tief hängen, also erfüllte ich das Klischee. Blos wars das dann mit sauberen Soli in den höheren Bünden... Und gut ist das auf Dauer auch nicht. Wenn man solche Pratzen wie James Hetfield hat, ist das kein Problem, aber so wie du die Handgelenke da geknickt hast, könntest du noch Beschwerden bekommen. Soll jetzt nur als gut gemeinter Rat herhalten.. lieber nich ganz so cool und dafür lange glücklich.Sjeka schrieb:Besser als man glaubt
Alles Übungssache, is auch gar nit unbequem oder so - ich kann manchen Kram sogar kaum anders spielen, mit hoch hängenden Gitarren bin ich überfordert
Hellfire schrieb:Genauso gings mir auch. Eine Explorer muss tief hängen, also erfüllte ich das Klischee. Blos wars das dann mit sauberen Soli in den höheren Bünden... Und gut ist das auf Dauer auch nicht. Wenn man solche Pratzen wie James Hetfield hat, ist das kein Problem, aber so wie du die Handgelenke da geknickt hast, könntest du noch Beschwerden bekommen. Soll jetzt nur als gut gemeinter Rat herhalten.. lieber nich ganz so cool und dafür lange glücklich.
Ich hab meine EX nach ner Zeit an den Nagel gehängt und gegen eine Strat eingetauscht.
Tja, genau das hab ich mir auch gedacht. Deshalb bin ich dann auch wieder umgestiegen...Sjeka schrieb:Ich kann einfach keine Explorer so hoch spielen, da müsst ich mich immer bekotzen, sorry.