Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
jack the river schrieb:yeah!...METAL ROXXX
Tm89's Rechtsschreibung aber auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-=KDD=- schrieb:
Besorge dir (kostenlosen) Webspace (z.B. Arcor) und lade deine Bilder dann da hoch. Dann kannst du sie einfach hier verlinken.kettecobain schrieb:hab ggrad geguckt ich kann jpg mit höchstens 197kb hochladen und meins is aber knapp900 kb groß! WIE MACHT IHR DAS??
Was KDD gemacht hat ist eine Verlinkung auf ein Bild, dabei ist es egal, wie groß das Bild ist, welches unter angegebenem Link im Netz steht. Dazu muss man das gelbe Symbol im Nachrichteneditor anklicken und dann die URL angeben.kettecobain schrieb:hab ggrad geguckt ich kann jpg mit höchstens 197kb hochladen und meins is aber knapp900 kb groß! WIE MACHT IHR DAS??
Ich kann mir eure Musik richtig vorstellen *grrrr*kettecobain schrieb:So jetzt mach ichs so ich hoffe ihr erkennt was!? ich bin der mit den pinken haaren! Man beachte die geilen amps (Fender blues deluxe tweed; Engl Tube line Blonde;.....ghören leider alle nich mir ) das ironhends plakat is von der band nach uns! war bei nem kleineren open air festival!
atmosfearjoe schrieb:Yo! nachdem ich jetzt alle 29 seiten durchgeschaut hab, bin ich wohl jetzt auch dran...
mehr davon auf www.atmosfear-livemusic.de
rock'n'roll!!!!!
Deine Explorer sieht, im Gegensatz zur RG, richtig gut aus. Echt ein schickes Teil, gerade wegen des HolzesSergej schrieb:Keine Kommentare zu den Räumlichkeiten, not my room