Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nun reicht es auch. Bitte zurueck zum Thema.

WildChild667
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Gestern war ein Freund bei mir... und habe 2 Fotos gemacht ;)
(Er hatte 'ne Strat Copy dabei und ich hab' mich wieder in die Form verliebt... im November kommt dann eine Fender American Strat in meine Sammlung)

Anhänge

• patrice10.jpg
    patrice10.jpg
    49 KB · Aufrufe: 376
  • patrice12.jpg
    patrice12.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 369
Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Reaktion auf Spam
patrice
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam
Paranoid
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam
Hi,

hier ein Bild von meinem ersten Auftritt auf nem 50.Geburtstag

Hat zum Glück alles gut geklappt :D

Achso, ich bin übrigens der mit dem blauen T-Shirt un der Paula.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 460
  • 8.JPG
    8.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 311
  • 9.JPG
    9.JPG
    54 KB · Aufrufe: 301
Daheim im Proberaum... :great:

poser.jpg

poser2.jpg

Posen ist das halbe Leben... :D

Jop, recht hasse :rock:

*digicamwill* :(

hey erklärt mir ma wie man die bilder hier reinkrigt! krieg das net hin weil im anhang ja nur knapp 1mb reingeht und meins is größer!

willst du von deiner Festplatte ein Bild hochladen??? falls ja und falls es zu groß ist, hol dir doch so ein Grafik-Programm wie z.B. XnView - da kannst du deine Grafik als JPG abspeichern, oder auch in ein anderes Format und den Komprimierungsgrad einstellen. Da geht das Bild dann bestimmt unter ´nem MB, auch ohne große Qualitätsverluste........das Prog kannst du mit Sicherheit irgendwo im Internet frei runterladen, habe allerdings keine Lust jetzt noch zu googeln

ja nee im anhang is das bild ja dann nur so klein wenn ichs unter 1mb kompensiere! is schon jpg! aber bei einigen is das gleich sichtbar und übelst groß! das muss doch anders zu machen sein mit nem befehr oder wasweßich! ich will des so haben wie der letzte über dem thread eben von mir!

hab ggrad geguckt ich kann jpg mit höchstens 197kb hochladen und meins is aber knapp900 kb groß! WIE MACHT IHR DAS??

kettecobain schrieb:
hab ggrad geguckt ich kann jpg mit höchstens 197kb hochladen und meins is aber knapp900 kb groß! WIE MACHT IHR DAS??
Besorge dir (kostenlosen) Webspace (z.B. Arcor) und lade deine Bilder dann da hoch. Dann kannst du sie einfach hier verlinken. ;)

So jetzt mach ichs so ich hoffe ihr erkennt was!? ich bin der mit den pinken haaren! Man beachte die geilen amps (Fender blues deluxe tweed; Engl Tube line Blonde;.....ghören leider alle nich mir :D ) das ironhends plakat is von der band nach uns! war bei nem kleineren open air festival!

Anhänge

• das2.jpg
    das2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 569
kettecobain schrieb:
Was KDD gemacht hat ist eine Verlinkung auf ein Bild, dabei ist es egal, wie groß das Bild ist, welches unter angegebenem Link im Netz steht. Dazu muss man das gelbe Symbol im Nachrichteneditor anklicken und dann die URL angeben.

Wenn man die Bilder vom PC hochladen möchte, muss man dies per Anhang tun, so wie du jetzt getan hast und hat aber die größenmäßige Einschränkung und das Bild ist nicht im Beitrag, sondern darunter zu sehen.

kettecobain schrieb:
So jetzt mach ichs so ich hoffe ihr erkennt was!? ich bin der mit den pinken haaren! Man beachte die geilen amps (Fender blues deluxe tweed; Engl Tube line Blonde;.....ghören leider alle nich mir :D ) das ironhends plakat is von der band nach uns! war bei nem kleineren open air festival!
Ich kann mir eure Musik richtig vorstellen *grrrr* :D

atmosfearjoe schrieb:
Yo! nachdem ich jetzt alle 29 seiten durchgeschaut hab, bin ich wohl jetzt auch dran...
mehr davon auf www.atmosfear-livemusic.de
rock'n'roll!!!!!

Sry, aber auf deinem Bild sieht es so aus, als wenn du entweder ein extrem kleiner Mensch bist, oder als ob der Korpus deiner Gitarre einfach nur überdimensional groß ist.
Oder die Fotograf hat das Foto einfach aus ner komischen perspektive fotografiert (was ich nicht glaube, da deine Hand auf dem Korpus auch sehr klein is )

Welche der möglichkeiten isses denn ?

Keine Kommentare zu den Räumlichkeiten, not my room ;)

01.jpg

Sergej schrieb:
Keine Kommentare zu den Räumlichkeiten, not my room ;)

01.jpg
Deine Explorer sieht, im Gegensatz zur RG, richtig gut aus. Echt ein schickes Teil, gerade wegen des Holzes :great: :)

@atmospherejoe: was ist eigentlich Kirschgaiß? Dasselbe wir Kirschgeist? Also irgendso ein alkoholisches Getränk aus Kirschen? Und kommt ihr aus Bayern?