Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ayran-Maiden schrieb:
Ich hab endlich ein gutes von mir gefunden leider Ohne Gitarre :D
wie uncool :D (nicht das bild, aber da muss ich gerade dran denken :D)

AHHHH. WES BORLAND IN JUNGEN JAHREN!!!!

Der sieht ja wirklich aus wie Wes.

attachment.php

borland.jpg

Das Bild sieht aus als hätte der wieder zuviel genommen.

@ coinoperatedboy

ich hab gar ken icq! weiß nichma was das is ? ich glaub meine sister hat sowas! kenn mich mit sowas nich aus?! *ehrgeiziger musiker an* ich spiel lieber gitarre *ehrgeiziger musiker aus* ich kann dir aber meine email addresse per pm schicken????? :great:

wieso sind hier eigentlich soviele von der Heavy Fraktion? ist das im mom wieder im Kommen?? Sorry für OT aber wenn ich mir die Bilder hier so angucke ist das schon etwas merkwürdig... :confused:

Hmmm... Soll ich ihn einfach ignorieren, oder einfach nur ne monsterschafige Meinung hinterlassen???

Ich sags mal halbdiplomatisch: wenn du mit den Großen pissen willst laß Deinen kleinen Freund drinne...

ich würde sagen das foto von wes trefft eher das gesicht von unserem jungen double ;)

sq-wes_hands_clasped-mtv.jpg

Wieso sieht der auf manchen Bildern eigentlich aus wie ein Alien? Vielleicht hat er ja manchmal Kontaktlinsen drin, aber auch die Tränensäcke auf dem vorletzten Bild hier sind ja unnormal. Als hätte der 4 Nächte am PC durchgezockt und nebenbei ein paar mit Wodka gefüllte Bongs durchgenommen.
Also ich kann mir nur vorstellen, dass Wes absichtlich so gestyled wird und irgendwie ganz krass geschminkt, oder vollgespachtelt, oder so...

würde einfach aufs älterwerden..und das is in seinem alter recht extrem
haben ja relativ früh angefangen und seitdem sind 10 jahre ins land gegangen

egal...ich find seine person unheimlich interessant und magisch anziehend..einfach ein außergewöhnlicher mensch ;)

EDIT: wenn du jetzt die tränensäcke auf dem bild mit der roten RG und dem Hund meinst, das kommt in der tat von den kontaktlinsen, da diese sehr groß sind. man sieht quasi die rönder von denen durch die lieder durchdrücken

hab ein paar Bilder zusammengesucht....

4.JPG

da wars echt warm...

20.JPG

ne schöne Atmo...so spacig..stoned...(oder verschwommen...je nach dem wie mans sieht)

IMG00076.JPG

...jupp ist A-Dur Baree...

@ Tibor: Geile Gitarre! :great:

Phili schrieb:
Also ich kann mir nur vorstellen, dass Wes absichtlich so gestyled wird und irgendwie ganz krass geschminkt, oder vollgespachtelt, oder so...

Er schminkt sich vor jeder show selbst. ;)

So, dann will ich auch mal zwei Bilder reinstellen

Bild1: ich, außnahmsweise mal mit Acoustic (Urlaub)

Bild2: Live-Bild

Sind beide von der Qualität nicht so aufregend ,aber ich find nichts besseres.
Außerdem...*g* vielleicht ist es so eh besser,dann sieht man nicht so viel von mir *g*

Gruß Patrick

Anhänge

• me.jpeg
    me.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 277
  • Thornes.jpg
    Thornes.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 315
nike_esp schrieb:
Er schminkt sich vor jeder show selbst. ;)
Naja, bei seinen schwarzen Knochen-Outfits ist das ja klar, aber eben auch im Gesicht halt, damit er so alienmäßig aussieht. Das müssen ja üble Kontaktlinsen sein.

w. borland schrieb:
würde einfach aufs älterwerden..und das is in seinem alter recht extrem
haben ja relativ früh angefangen und seitdem sind 10 jahre ins land gegangen

egal...ich find seine person unheimlich interessant und magisch anziehend..einfach ein außergewöhnlicher mensch ;)

EDIT: wenn du jetzt die tränensäcke auf dem bild mit der roten RG und dem Hund meinst, das kommt in der tat von den kontaktlinsen, da diese sehr groß sind. man sieht quasi die rönder von denen durch die lieder durchdrücken
warum ist der kerl so interessant?
hat er irgendetwas musikalisch geleistet? solo album ect.???

wenn du nur das zeug auf dern LB scheiben meinst, kann ich dir nicht folgen

EDIT: gerade gefunden...
3902.jpg

jacksoner schrieb:
warum ist der kerl so interessant?
hat er irgendetwas musikalisch geleistet? solo album ect.???

wenn du nur das zeug auf dern LB scheiben meinst, kann ich dir nicht folgen
Hast du schon mal was von Persönlichkeit gehört? Menschlich interessiert mich der beste Sredder nicht, wenn er die Ausstrahlung einer Schlaftablette hat.

Außerdem bin sogar ich der Meinung, dass Borland einiges an geilen Riffs in der Vergangenheit geleistet hat. Was haben denn deine musikalischen Lieblinge geleistet? Etwa ein Soloalbum herausgebracht? Lol, was für eine geile Kategorie, um das zu bewerten :D :screwy: . Und Ist das objektiv dann besser? Glaube ich nicht.

kennst du borland so gut oder wie kommst du drauf dass seine persönlichkeit so gut ist?

und 4 minuten die gleichen 2 riffs zu spielen die von einem rappenden affen und nem dj unterlegt werden finde ich nicht gerade eine höchstleistung, und ich traue mich zu sagen, die anderen wahrscheinlich auch nicht!!!

Borland ist ein ziemlich guter Gitarrist, bei LB zeigt ers einfach net sonderlich stark ;)

jacksoner schrieb:
kennst du borland so gut oder wie kommst du drauf dass seine persönlichkeit so gut ist?
Pass mal auf, mein Kind:

Ich kenne Wes nicht wirklich, aber ich habe auch nicht behauptet, ihn toll zu finden. Nur wie kommst du dazu, die Empfindungen eines anderen zu bewerten? Bildest du dir ein, Borland besser zu kennen, als der User, den du zitiert hast? Also back mal ganz kleine Brötchen!

und 4 minuten die gleichen 2 riffs zu spielen die von einem rappenden affen und nem dj unterlegt werden finde ich nicht gerade eine höchstleistung, und ich traue mich zu sagen, die anderen wahrscheinlich auch nicht!!!
Und für deine stupide Intoleranz und die zugehörigen Provokationen bekommst du gleich mal zwei Pünktchen auf dein Verwarnkonto ;) :great:

Ich sehe mich schon als Lehrer wieder, bei meinem pädagogischen Anspruch. Tja, ich kann halt nicht anders, ich muss die jungen, verwirrten Menschen auf den richtigen Weg geleiten :rolleyes: :)

So und jetzt geht's hier wieder back to topic, sonst wird's ungemütlich!

Edit: Gruß an RAGMAN ;)