PH03N1X
Gesperrter Benutzer
wie uncool (nicht das bild, aber da muss ich gerade dran denken )Ayran-Maiden schrieb:Ich hab endlich ein gutes von mir gefunden leider Ohne Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie uncool (nicht das bild, aber da muss ich gerade dran denken )Ayran-Maiden schrieb:Ich hab endlich ein gutes von mir gefunden leider Ohne Gitarre
PH03N1X schrieb:wie uncool (nicht das bild, aber da muss ich gerade dran denken )
AHHHH. WES BORLAND IN JUNGEN JAHREN!!!!
Phili schrieb:Also ich kann mir nur vorstellen, dass Wes absichtlich so gestyled wird und irgendwie ganz krass geschminkt, oder vollgespachtelt, oder so...
Naja, bei seinen schwarzen Knochen-Outfits ist das ja klar, aber eben auch im Gesicht halt, damit er so alienmäßig aussieht. Das müssen ja üble Kontaktlinsen sein.nike_esp schrieb:Er schminkt sich vor jeder show selbst.
warum ist der kerl so interessant?w. borland schrieb:würde einfach aufs älterwerden..und das is in seinem alter recht extrem
haben ja relativ früh angefangen und seitdem sind 10 jahre ins land gegangen
egal...ich find seine person unheimlich interessant und magisch anziehend..einfach ein außergewöhnlicher mensch
EDIT: wenn du jetzt die tränensäcke auf dem bild mit der roten RG und dem Hund meinst, das kommt in der tat von den kontaktlinsen, da diese sehr groß sind. man sieht quasi die rönder von denen durch die lieder durchdrücken
Hast du schon mal was von Persönlichkeit gehört? Menschlich interessiert mich der beste Sredder nicht, wenn er die Ausstrahlung einer Schlaftablette hat.jacksoner schrieb:warum ist der kerl so interessant?
hat er irgendetwas musikalisch geleistet? solo album ect.???
wenn du nur das zeug auf dern LB scheiben meinst, kann ich dir nicht folgen
Pass mal auf, mein Kind:jacksoner schrieb:kennst du borland so gut oder wie kommst du drauf dass seine persönlichkeit so gut ist?
Und für deine stupide Intoleranz und die zugehörigen Provokationen bekommst du gleich mal zwei Pünktchen auf dein Verwarnkontound 4 minuten die gleichen 2 riffs zu spielen die von einem rappenden affen und nem dj unterlegt werden finde ich nicht gerade eine höchstleistung, und ich traue mich zu sagen, die anderen wahrscheinlich auch nicht!!!