Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
...Schaue mir die Bilder hier zum ersten Mal so richtig durch an und schmunzle bei sehr vielen Bildern. Wirklich amüsant hier mal die Gesichter in Aktion zu sehen. Hat einige wirklich starke Bilder dabei, Kompliment! :great:
Aber, warum sind denn hier immer alle so krass? So mit Militärhosen, langen Haaren, Kopfschütteln wie ein Wilder, verkrampften Fingern und immer ganz gruseligem Blick! Ich weiss nicht, aber bei uns Drummern sieht dass immer etwas anders aus (gut, wir sind in der Beweglichkeit während des Auftritts auch etwas mehr eingeschränkt als ihr). Aber mir fällt das doch schon ein wenig auf :rolleyes: :D
Naja, ist ja auch recht so. Die Post soll abgehen auf der verd****** Bühne!

Limerick

monsterschaf schrieb:
Hmmm... Soll ich ihn einfach ignorieren, oder einfach nur ne monsterschafige Meinung hinterlassen???

Ich sags mal halbdiplomatisch: wenn du mit den Großen pissen willst laß Deinen kleinen Freund drinne...

Sorry ...sau lächerlich :redface:

Limerick schrieb:
...Schaue mir die Bilder hier zum ersten Mal so richtig durch an und schmunzle bei sehr vielen Bildern. Wirklich amüsant hier mal die Gesichter in Aktion zu sehen. Hat einige wirklich starke Bilder dabei, Kompliment! :great:
Aber, warum sind denn hier immer alle so krass? So mit Militärhosen, langen Haaren, Kopfschütteln wie ein Wilder, verkrampften Fingern und immer ganz gruseligem Blick! Ich weiss nicht, aber bei uns Drummern sieht dass immer etwas anders aus (gut, wir sind in der Beweglichkeit während des Auftritts auch etwas mehr eingeschränkt als ihr). Aber mir fällt das doch schon ein wenig auf :rolleyes: :D
Naja, ist ja auch recht so. Die Post soll abgehen auf der verd****** Bühne!

Limerick

metal halt ^^
da muss man böse sein xD

Sodala, dat bin ich ;)

Bin besoffen und hab n 256 farben filter draufgehauen, sieht ganz lustig aus.

Anhänge

• isch!.jpg
    isch!.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 549
schöne freundin hast du da^^
spass bei seite. is des bei euch daheim oder hast du in ner kneipe n aurtritt gehabt?

Das Bild is zwar schon im Offtopic drin, aber was solls:

juz06.jpg

8.jpg

hier mal ein bild von mir aus dem jahre 2004

lol, zum verlieben :redface:

ist auch nicht das neueste bild, aber meine randy rhoads hab ich da schon. und das mit bild ist mit einem handy gemacht ^^

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 507
Fürn Handybild is das verdammt gut!

Aber geile klampfe, ich liebe die form :)

AgentOrange schrieb:
Fürn Handybild is das verdammt gut!

Aber geile klampfe, ich liebe die form :)

Siemens S65 :great:
1,3 Megapixel :cool:

BodomChild schrieb:
ist auch nicht das neueste bild, aber meine randy rhoads hab ich da schon. und das mit bild ist mit einem handy gemacht ^^
irgendwie sieht die klampfe an dier überdimensional groß aus oder du dafür umso kleiner ?!?!!

slash83 schrieb:
irgendwie sieht die klampfe an dier überdimensional groß aus oder du dafür umso kleiner ?!?!!

ich weiß, das hat 2 gründe:

1. war ich bei dem bild 16 jahre alt und
2. meine handykamera hat die seltsame angewohnheit, dinge, die in der mitte des bildes sind, so groß zu dehnen und in den vordergrund zu stellen.

ich bin 1,73 groß und die gitarre ist eine normal-große mit 22 bünde.

du müsstest mal sehen, wie leute aussehen, bei denen man nur das gesicht fotografiert... :D :D

EDIT: meine haare sind jetzt auch ein bisschen länger, wie gesagt, da war ich 16 bei dem bild

BodomChild schrieb:
ich weiß, das hat 2 gründe:

1. war ich bei dem bild 16 jahre alt und
2. meine handykamera hat die seltsame angewohnheit, dinge, die in der mitte des bildes sind, so groß zu dehnen und in den vordergrund zu stellen.

ich bin 1,73 groß und die gitarre ist eine normal-große mit 22 bünde.

du müsstest mal sehen, wie leute aussehen, bei denen man nur das gesicht fotografiert... :D :D

EDIT: meine haare sind jetzt auch ein bisschen länger, wie gesagt, da war ich 16 bei dem bild
und jetzt? 16 und 5 monate? :D ;)

Das ist meine Wenigkeit auf der Bühne:
111_1185.jpg

Die Gitarre steht dir richtig gut wenn ich das mal so sagen darf :cool:

SO hab auch mal n Paar von mir rausgesucht:

Anhänge

• RIMG2029.JPG
    RIMG2029.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 371
  • RIMG1999.JPG
    RIMG1999.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 423
Sepo schrieb:
SO hab auch mal n Paar von mir rausgesucht:

RIMG2029.JPG

RIMG1999.JPG
Die gehen leider nicht. Kannst du vielleicht einen Link zu einer HTML-Seite posten oder die Bilder direkt hier uploaden?

clemens schrieb:
Die gehen leider nicht. Kannst du vielleicht einen Link zu einer HTML-Seite posten oder die Bilder direkt hier uploaden?

hm ok hab se jetzt als anhang .