Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Midd der HeavyMeddalband bei Omma auf´m Jeburdsdach. Da waren sie zu zweet :D
Ne, Spass... :screwy:
Bei nem Stadtfest. Keine Ahnung, wie viele da waren. Aber damit wir beim Thema bleiben:
Hier mal eins von mir. Ist zwar über einem Jahr her, is aber egal :rolleyes:
Wir waren Musiker aus verschiedenen Bands, die einfach mal bisschen Mukke miteinander gemacht haben. Waren schon paar Leute da (glaub so an die 200)
Nur der Drummer war zu faul sich ein richtiges Schlagzeug zu besorgen. Da haben wir halt so eine Rumpelkiste genommen :screwy: :D
Hat aber keinen gejuckt :)

EDIT: Achwas, ist schon bald 2 Jahre her. Oh mein Gott! Ich werde alt :eek: :rolleyes: :D

Anhänge

• fotoalt.jpg
    fotoalt.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 348
LongLostHpe schrieb:
OT:

Vor wie vielen Leuten habt ihr eig alle bisher so maximalgespielt?
Das Bild oben von mir war vor 1500 (randvolle Halle) als Vorband von Silbermond in Friedrichshafen. Würd mich mal interessieren was eure bisher größten Gigs waren.

Oder gibts da nen Thread?

Also wir haben vor maximal 800 leuten schon gespielt. war cool gewesen. und das beste fand ich als wir bei nem jubeleum des Städtischen Rockervereins gespielt hatten. die haben alle gefeirt wie die irren^^

Habe wieder mal neue Fotos geschossen, in meinem Arbeits/ Musik-Zimmer...

Patrice

Anhänge

• patrice3.jpg
    patrice3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 299
  • patrice4.jpg
    patrice4.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 363
patrice schrieb:
Habe wieder mal neue Fotos geschossen, in meinem Arbeits/ Musik-Zimmer...

Patrice

verdammt wo is dein gesicht ? lass mich raten.. das war absicht :D:D

@ Patrice:

Geile E-Gitarre !

Journeyman schrieb:
da spielt einer ne squier strat :D

omg das is ja genauso arm wie

"loooooooool der hat keine fubu hose an so ein spast" was soll denn sowas ?

1. wie schon gesagt hat nich jeder so viel geld... oder will vielleicht au net so viel für das hobby gitarre ausgeben oder hat vielleicht noch andere hobbies kA modellbau oder so was auch ins geld geht...oder er siehts einfach nich ein ne teure gitarre zu kaufen wenns für ihn auch ne günstigere ! (ich sag absichtlich nich billige) gitarre tut..

und 2. is ne gitarre ein instrument und kein statussymbol..
mein gott.. ich hab au nur ne dxmg.. und dioe hat mich 465€ gekostet.. und das war für mich auch schon nen ganzer happen..

pulse schrieb:
omg das is ja genauso arm wie

"loooooooool der hat keine fubu hose an so ein spast" was soll denn sowas ?

1. wie schon gesagt hat nich jeder so viel geld... oder will vielleicht au net so viel für das hobby gitarre ausgeben oder hat vielleicht noch andere hobbies kA modellbau oder so was auch ins geld geht...oder er siehts einfach nich ein ne teure gitarre zu kaufen wenns für ihn auch ne günstigere ! (ich sag absichtlich nich billige) gitarre tut..

und 2. is ne gitarre ein instrument und kein statussymbol..
mein gott.. ich hab au nur ne dxmg.. und dioe hat mich 465€ gekostet.. und das war für mich auch schon nen ganzer happen..
Kann cih nur zustimmen,meine Epi SG hat mich 300€ gekopstet uidn dafür musste ich meine bnillige scheissklampfe verticken und geld dazunehmen von den Eltern!

Nermin, wenn eine beglückwunschung an Patrie gerichtet ist würde ich dann nicht "danke" sagen wenn ich nicht jener wäre, nur mal als tipp ...

hehe rock n roll!!

pic6.jpg

@gangstafacka':
Danke, ich muss sagen, die SG gefällt mir wirklich sehr (vor etwa einem Monat hatte ich eine Phase, in der ich diese Form verabscheute :D)

@pulse:
Sorry, keine Absicht, dass ich das Gesicht nicht zeigen konnte... meine Haare sind leider 'n bissl wild geworden ;)

EDIT://
Noch 2 Fotos, wo man mein Gesicht sieht ^^

Anhänge

• patrice7.jpg
    patrice7.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 361
  • patrice8.jpg
    patrice8.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 330
scheiss drauf wenn die haare im gesicht sind!
Long hairs 4 Eveeeerrr!!!! :D

Leider musste ich vor nem Monat meine Haare um die Hälfte schneiden lassen :(

Junior_of_Metal schrieb:
scheiss drauf wenn die haare im gesicht sind!
Long hairs 4 Eveeeerrr!!!! :D

Leider musste ich vor nem Monat meine Haare um die Hälfte schneiden lassen :(

wenn wir schon dabei sind, es heißt long hair :) hairs gibts im englischen nich ^^

lennynero schrieb:
Und hier wird er dir gerade wieder abgenommen.

du bist gemein.. ich wollte ihm doch nur helfen.. falls er mal nen aufsatz im englischen schreiben muss *huust und ganz schnell wegrenn* :rolleyes:

@pulse

Du hast ihn davor bewahrt, in einem englischsprachigen Land zum Clown zu werden...I like long hairs...uuuaaargh...

lennynero schrieb:
Das gibt den Klugsch*sserpreis :)

Und hier wird er dir gerade wieder abgenommen.
LOL :great: . Hairs gibt es schon, nur....ach, schaut einfach, was Destructor geschrieben hat :D

-lol- leutz recht euch doch nich so darüber auf
wenn ihrs wissen wllte-was ich oft genug erwähnte das ich selbst ne squier spielte
da ich gerade nichts zutun hatte bemerkte ich dies einfach mal.
regt euch nicht immer über alles möglich so auf!
screwy.gif

coole bilder die ihr habt aber sied ja alles Mateler kein punker hier ?
ich mein ich bin ja ach matel aber trozdem

TM89 schrieb:
coole bilder die ihr habt aber sied ja alles Mateler kein punker hier ?
ich mein ich bin ja ach matel aber trozdem
yeah!...METAL ROXXX :rock: :D