Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
j.konetzki schrieb:
Würde mich auch interessieren.... Und nu zum Thema Matti... Ist der gute Junge noch grün hinter den Ohren, oder hat der endlich Haare am Sa ... *räusper* es ist spät ... warum bin ich eigeentlich noch immer auf :confused:
Lol, GEH INS BETT, KONETZKI!!!

Btw: ähm, schöne Gitarre, such dir eine aus...(muss ja auch mal was mit'm Thema zu tun haben :redface: ).

Phili schrieb:
Btw: ähm, schöne Gitarre, ...
Ähm,... meinst Du jetzt meine? Oder war das auf das Thema mit Matti bezogen :confused:

j.konetzki schrieb:
Ähm,... meinst Du jetzt meine? Oder war das auf das Thema mit Matti bezogen :confused:
Nö, ich meinte schon eine von deinen...ja, genau...gute Nacht :)

Ah ja, ich lege mich auf die JS 100 fest. Die gefällt, habe ich dir aber vor vielen, vielen Saiten.....nein....Seiten schon mal gesagt.

moment.. ihr ALS MODS zieht hier übber ML her und ich nur weil ich vieleicht mal ein bisschen vom thema abweiche krieg von hans_3 eins aufn deckel?? mods sind doch ....
edit: böse, rachsüchtige, jähzornige, ungerechte Götter, die ihre Ünerlegenheit den sterblichen Menschlein gegenüber schamlos ausnutzen

ja.. ich muss sagen.. gut getroffen :D

OFFFI schrieb:
moment.. ihr ALS MODS zieht hier übber ML her und ich nur weil ich vieleicht mal ein bisschen vom thema abweiche krieg von hans_3 eins aufn deckel?? mods sind doch götter.... :screwy:
Schlechter Ort zum Meckern...sehr OT ;) .
Ne, hier ist es durchaus okay, wenn mal zwei, drei Posts zu den Bildern geschrieben werden (oder mal ein Witz gerissen wird), denn sonst wäre es ja doch etwas sinnlos, hier seine Foddos reinzustellen.

Edit: Außerdem bekomme ich auch immer wieder mal Ärger von Hans für solche Dinger...und Recht hatt er. Ich geh in den Nachtschwärmerthread.

Phili schrieb:
Nö, ich meinte schon eine von deinen...ja, genau...gute Nacht :)

Ah ja, ich lege mich auf die JS 100 fest. Die gefällt, habe ich dir aber vor vielen, vielen Saiten.....nein....Seiten schon mal gesagt.
Die JS 100 ist ein wirklich hervorragene Gitarre. Sie hat einen mehr als zufieden stellenenden Ton und ein götliches Anspracheverhalten ... Vom Sustain gar nicht erst zu sprechen... trotzem ist sie ausgehend vom Tremolo "leider" derzeit mein Sorgenkind :( ... aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;) ggf. werde ich auch bald ein paar neue PU's vernauen ... :)

PS: Ich kopiere noch gerade ein par Sachen von meinem Server... in 8 Minuten bin ich aber echt in die Falle... versrpchen ;)

Hier ein paar Bilder von Freitag Abend :D Aufm 3. Bild is auch noch arb0r hier ausm Board drauf :eek:

Anhänge

• IMG_7656.jpg
    IMG_7656.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_7658.jpg
    IMG_7658.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_7666.jpg
    IMG_7666.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_7686.jpg
    IMG_7686.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 183
Ja, ich bin der mit dem grünen Shirt, aber vielleicht hätte man es sich auch denken können.

KopievonIMAG0021.jpg
Dat bin ich^^. Allerdings ist das nicht meine Explorer. Die hatte ich mir mal von nem Freund geliehen und musste ich natürlich gleich en paar Fotos mit der Klampfe machen!:D

So ich will auchmal lol

Anhänge

• Ich5.jpg
    Ich5.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 354
  • Ich6.jpg
    Ich6.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 208
  • Ich7.jpg
    Ich7.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 148
  • Ich8.jpg
    Ich8.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 163
lennynero schrieb:

Ich glaube er meint böse, rachsüchtige, jähzornige, ungerechte Götter, die ihre Ünerlegenheit den sterblichen Menschlein gegenüber schamlos ausnutzen:)

willow schrieb:
Ich glaube er meint böse, rachsüchtige, jähzornige, ungerechte Götter, die ihre Ünerlegenheit den sterblichen Menschlein gegenüber schamlos ausnutzen:)

Yeah! :D Und nun back to topic ;)

j.konetzki schrieb:
Moin ... ich bin grad ein wenig breit... :) ... deswegen hier mal ein paar Bilder die den Weg des heutigen Abend recht gut dokumentieren...

PS: wir waren Heute Vorgruppe der Pavereier ;)

measguitaristst_01.jpg

measguitaristst_02.jpg

measguitaristst_03.jpg

So ... und nu wünsche ich ein gutes Nächte... ich bin so zu sagen fertig... :)

schön auffem friedensplatz vor der stadthausebrücke - und das gesöff in deinem glas riecht ja sogar durch die internetleitung nach bönnsch.....

die plörre is noch ein grund, warum ich dem rheinland den rücken gekehrt habe.

was warn der anlass? is noch zu sommer für karneval

jo naja mein zeug ist imer keller und mei schwester sollte mal bilder machen.^^ ist doch egal. ^^

wilbour-cobb schrieb:
schön auffem friedensplatz vor der stadthausebrücke - und das gesöff in deinem glas riecht ja sogar durch die internetleitung nach bönnsch.....

die plörre is noch ein grund, warum ich dem rheinland den rücken gekehrt habe.

was warn der anlass? is noch zu sommer für karneval
Ahhhhhhh.... also doch ein Kenner der Kölschen und auch Bönnschen Mentalität ... was viele ja nicht wissen, ist das der Bonner so wie auch der Kölner sehr stolz auf seinen Karneval ist... na egal. Ich bin und ich bleibe Kölsch trinker... die Sion "Plörre" gehört mit zu meinen Lieblingen :D

Aber psssst..... :redface: Ab und zu bin ich aber einem guten Pils nicht abgeneigt... ;)

Der Anlaß war eine Feier des Bonner SC (Vorstellung der neuen Mannschaft für die nächste Spielzeit) ... wir haben (Musikmäßig) eine Party mit den Kribbelköpp, den Jungen und den Kellnern gefeiert. Später am Abend haben wir dann noch den Siegburger Marktplat vor den Paveiern gerockt. Anlass war das 77-Jährige Bestehen der Stadtsoldaten Rot-Weiß ... :)

Ihr tragt euche EX's alle vieeeeeel zu hoch, so muss das (scheiß bild, nur zur Verdeutlichung ;) ):

IMG_0041.jpg

IMG_0033.jpg

:great: