Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
meld mich auch mal :)

da sind wir morgends in schulhof reingefahren, und haben en kleinen gig gespielt^^

argh, wie man sieht brauch ich en neuen gurt..so bilig scheiß der immer von der schulter rutscht. werd wohl mal nach nem schönen ledergurt gucken.

Qualität is noch ganz so toll, habs von nem foto abfotografiert, dass dazu noch in Klarsichthülle war -.-

@TM89 & phili
falsch ihr Idioten. :D
Kurt hat noch nie eine SG gespielt und würde das auch nie machen!! :p

so ich hier auch mal, war bei unserem Gig im Fritz in Berlin:

Anhänge

• DSC01525_kleiner.jpg
    DSC01525_kleiner.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 397
RodLovesYou! schrieb:
@TM89 & phili
falsch ihr Idioten. :D
Kurt hat noch nie eine SG gespielt und würde das auch nie machen!! :p
doch hat er schon.. aber nicht als rechtshänder

Ich erkenn das gar nicht richtig als SG. Dachte, das wär ne Firebird, oder Jag-Stang oder so...

Phili schrieb:
Ich erkenn das gar nicht richtig als SG. Dachte, das wär ne Firebird, oder Jag-Stang oder so...
Konditionierter Blick?

Ich bin gerade mal meine Gitarrenfotos durchgegangen und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich kein einziges gefunden habe, das man nicht in gewisser Weise als anstößig bezeichnen könnte. Daher sei gesagt, dass folgendes (etwas älteres) Bild noch am ehesten zumutbar ist. :D

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    47 KB · Aufrufe: 491
famulus schrieb:
Ich bin gerade mal meine Gitarrenfotos durchgegangen und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich kein einziges gefunden habe, das man nicht in gewisser Weise als anstößig bezeichnen könnte. Daher sei gesagt, dass folgendes (etwas älteres) Bild noch am ehesten zumutbar ist. :D

...wir haben hier schon viel schlimmeres gesehn...

Moin ... ich bin grad ein wenig breit... :) ... deswegen hier mal ein paar Bilder die den Weg des heutigen Abend recht gut dokumentieren...

PS: wir waren Heute Vorgruppe der Pavereier ;)

measguitaristst_01.jpg

measguitaristst_02.jpg

measguitaristst_03.jpg

So ... und nu wünsche ich ein gutes Nächte... ich bin so zu sagen fertig... :)

Das wollt ich auch grad sagen, habs mir aber verkniffen ;)

Evtl. dürft ihr demnächst ein Bild des wohl häßlichsten Menschen dieser Welt inkl. seiner recht hübschen guitar sehen ^^

AgentOrange schrieb:
Evtl. dürft ihr demnächst ein Bild des wohl häßlichsten Menschen dieser Welt inkl. seiner recht hübschen guitar sehen ^^
Au fein, endlich Neuigkeiten von Matti L. :rolleyes:

Na, die Paveier gehören zu den Top 5 Großverdienern im Kölner Karnaval... Ihr wollt mit Sicherheit gar nicht erst wissen, was die Jungs Heute verdient haben ... das bringt mit Sicherheit keine von uns hier im Monat als regulärer Angestellter, geschweige denn als Musiker... !!!

... jajaja ... der Weg nach oben hin ist lang und hart... :redface:

So ich muss nun wirklich in die Falle... sonst werde ich noch von meinem Frauchen um einen Kopf kürzer gemacht :eek:

Phili schrieb:
Au fein, endlich Neuigkeiten von Matti L. :rolleyes:

Du glaubst nicht wie herzhaft ich grad lachen musste :D

Von mir gibts aber echt noch kein bild hier im forum ^^

AgentOrange schrieb:
Du glaubst nicht wie herzhaft ich grad lachen musste :D

Von mir gibts aber echt noch kein bild hier im forum ^^
Dann mal her damit!

Ja, dauert noch, erstmal brauch ich ne digicam, aber kommt denk ich im lauf der woche :D

Phili schrieb:
Dann mal her damit!
Würde mich auch interessieren.... Und nu zum Thema Matti... Ist der gute Junge noch grün hinter den Ohren, oder hat der endlich Haare am Sa ... *räusper* es ist spät ... warum bin ich eigeentlich noch immer auf :confused: