Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Doctor Madness schrieb:
Mist ey. Und bei mir sacht wieder keiner wat.. :(

wieso soll wer lachen. mit metallica im hintergrund und ner schwatten ibanez rg schwimmste doch ganz gut mit dem strom. ;-)

Dann hat man mich und viele andere Betrogen. Im Musik-produktiv Katalog hat sie 100% 24 Bünde. Aber echt des is ne Frechheit.

gabber-gandalf schrieb:
Dann hat man mich und viele andere Betrogen. Im Musik-produktiv Katalog hat sie 100% 24 Bünde. Aber echt des is ne Frechheit.
Ich würde es eher eine Verwechslung nennen ;)

Huhu,

hier war ich während meinem Solo ne Runde Bier holen (Dat bischen spielen mach isch doch mit links ;-). Kam gut an...!

Anhänge

• Geh ma Bier holen.jpg
    Geh ma Bier holen.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 537
Hier mal ein Coolblööödmäään Pic aus`m Wohnzimmer mit meiner" Almansa"

Neulich im Borg Cube
und während in Villariba noch kräftig die E-Gitarre gestimmt wird, wird in Villabacho schon kräftig die Akustik gespielt

"It's not a trick. It's a Akustiker"

Akustiker zum E-Gitarristen: Du wirst jetzt assimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Deine Eigenschaften werden den unsrigen hinzugefügt."

Anhänge

• Böser Akustikgitarrenspieler.jpg
    Böser Akustikgitarrenspieler.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 376
bobbypilot schrieb:
Huhu,

hier war ich während meinem Solo ne Runde Bier holen (Dat bischen spielen mach isch doch mit links ;-). Kam gut an...!
hehe, lässig !!!

nur nicht vergessen vorm trinken das Plek ausm Mund zu nehmen
das kann sonst böse enden :eek:
:D

... ach daher die Bauchschmerzen!!! Doh! :eek:

Vom vorletzten WE. Wir haben bei einer lokalen Boxveranstaltung gespielt, so richtig mitten im Ring. Das war :cool:

Man klicke in den Anhang!

Anhänge

• Boxring.jpg
    Boxring.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 451
  • Boxring 4.jpg
    Boxring 4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 340
  • Boxring 3.jpg
    Boxring 3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 554
  • Boxring 2.jpg
    Boxring 2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 363
im vergleich zu den anderen bildern siehst du wie ein völlig anderer mensch aus :)

Ich nehme das mal als Kompliment :)

Aber so ist das immer, die Leute glauben immer, ich wäre optisch ganz streng in einer Linie. Dabei kommt es immer auf die Tageslaune und das Wetter an. So kann ich dann von Gothic-Metaller bis zu Crossover-Typ alles bedienen :D

Ach so, Student gibt's auch in meinem Repertoire :twisted:

Bilder von meinem ersten Gig gibts auf meiner Homepage ( http://people.freenet.de/badseed/ ) unter Extras. War nur ein kleines Konzert vor 40 Leuten. Wir hatten damals nur Gitarre, Bass und Gesang. Sonst nix:screwy: .

jojometpage schrieb:
Bilder von meinem ersten Gig gibts auf meiner Homepage ( http://people.freenet.de/badseed/ ) unter Extras. War nur ein kleines Konzert vor 40 Leuten. Wir hatten damals nur Gitarre, Bass und Gesang. Sonst nix:screwy: .

Klasse Bilder der Gig muss mächtig :great: Spaß gemacht haben.
Und so ganz nebenbei Gute Page, mein Kompliment , nicht zu viel nicht zu wenig.

Danke, es hat saumäßig Spaß gemacht.

ich habe dieses bild schonmal irgendwo gepostet, weiß aber nicht mehr wo... :rolleyes:

ich und meine e-ukulele

14221.jpg

:D :D :D

rock´n´roll

beat the bastards @kusi :p

das einzig geile expolited-album. der rest ist derb beschi****! :D

mfg kusi