Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
[off-topic] Punk´s Not Dead & Troops of Tomorrow gehören bei mir definitiv noch dazu :) [/off-topic]

Folgendes Bild ist mir definitiv nicht peinlich :rolleyes:

Anhänge

• Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 550
Phili schrieb:
Links funzen leider nicht :redface:
habs gemerkt :D

Die bilder sind gemacht in unserem Hobby-raum, gästezimmer, ein-mann-band raum...
(oder nennt wie ihrs wollt)
Und: NEIN ich spiele nicht mit puppen, meine mutter hat die dort aufgestellt!!!!
(Muhahahah auf den bildern sieht man mein gesicht net)

So, heben wir das ding mal wieder aus der Versenkung, hier mal mit meiner neuen LTD, beim 2. Bild vergreif ich mich glaub gerde, nur um Fragen vorzubeugen :redface: :D
Edith: um weiteren Fragen vorzubeugen: Megadeth - The Videohits genauer gesagt das Video von Hangar 18. :rolleyes:

Wieder schöne beispiele für GESUNDE Körperhaltung.

dass erinnert mich mal wieder an meine Kreuzschmerzen. :D :D :rolleyes:

also ich find ja die e ukulele sau geil :D

@fetty: geiles dimebag poster an der wand! hab auch eins aufer musikmesse mitgenommen :D! :great:

Espe
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic
N
  • Gelöscht von Hans_3
rockforce
  • Gelöscht von Hans_3
So, ich muss das jetzt einfach wissen:

Jedes mal, wenn ich in diesen Thread lese, denke ich mir: Hey, das ist doch kein richtiges Deutsch! Das muss doch heißen "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarrist!!!", nicht Gitarristen?!

Oder sehe ich das falsch?

Domo
  • Gelöscht von Hans_3
Sergej schrieb:

Jedes mal, wenn ich in diesen Thread lese, denke ich mir: Hey, das ist doch kein richtiges Deutsch! Das muss doch heißen "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarrist!!!", nicht Gitarristen?!

Haste Recht, "Gitarristen" ist der Plural. Ein Gitarrist, mehrere Gitarristen.

Besonders deutlich wird es beim Polizisten. Ein Polizist, mehrere Polizisten.
Da klänge "Schickt mal Bilder von euch als ein Gitarristen" schon schlimmer. Allerdings steht ja in der Überschrift nicht "ein", insofern könnten auch mehrere Personen angesprochen sein und dann wäre der Plural ja angebracht...hmmm :rolleyes:

Phili schrieb:
Haste Recht, "Gitarristen" ist der Plural. Ein Gitarrist, mehrere Gitarristen.

Besonders deutlich wird es beim Polizisten. Ein Polizist, mehrere Polizisten.
Da klänge "Schickt mal Bilder von euch als ein Gitarristen" schon schlimmer. Allerdings steht ja in der Überschrift nicht "ein", insofern könnten auch mehrere Personen angesprochen sein und dann wäre der Plural ja angebracht...hmmm :rolleyes:

Phili der Deutschlehrer!
:D :D :D

rockforce schrieb:
@fetty: geiles dimebag poster an der wand! hab auch eins aufer musikmesse mitgenommen :D! :great:

Gab's sowas da auch, das ist ausser Metal Hammer, warum ich die Zeitung gekauft hab weiss ich nicht, ist ja eigendlich die Letzte Zeitung die's gibt.

Sergej schrieb:

euch als gitarristen find ich schon ok.

euch als gitarrist

ihr alle zusammen als ein einziger gitarrist? :confused:

Seattlecry

Anhänge

• Norman.jpg
    Norman.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 620