EventZero
Registrierter Benutzer
[off-topic] Punk´s Not Dead & Troops of Tomorrow gehören bei mir definitiv noch dazu [/off-topic]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Links funzen leider nichtJunior_of_Metal schrieb:Aso ich, meine Ibanez und mein Micro cube:
Ich spiel zuhause immer barfuss , wire james root im Before I forgett video
Noch mal Meins! ää Ich.. am Vorherigen Tag.
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=9741&stc=1
habs gemerktPhili schrieb:Links funzen leider nicht
Holo schrieb:Folgendes Bild ist mir definitiv nicht peinlich
Haste Recht, "Gitarristen" ist der Plural. Ein Gitarrist, mehrere Gitarristen.Sergej schrieb:So, ich muss das jetzt einfach wissen:
Jedes mal, wenn ich in diesen Thread lese, denke ich mir: Hey, das ist doch kein richtiges Deutsch! Das muss doch heißen "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarrist!!!", nicht Gitarristen?!
Oder sehe ich das falsch?
Phili schrieb:Haste Recht, "Gitarristen" ist der Plural. Ein Gitarrist, mehrere Gitarristen.
Besonders deutlich wird es beim Polizisten. Ein Polizist, mehrere Polizisten.
Da klänge "Schickt mal Bilder von euch als ein Gitarristen" schon schlimmer. Allerdings steht ja in der Überschrift nicht "ein", insofern könnten auch mehrere Personen angesprochen sein und dann wäre der Plural ja angebracht...hmmm
rockforce schrieb:@fetty: geiles dimebag poster an der wand! hab auch eins aufer musikmesse mitgenommen !
Sergej schrieb:So, ich muss das jetzt einfach wissen:
Jedes mal, wenn ich in diesen Thread lese, denke ich mir: Hey, das ist doch kein richtiges Deutsch! Das muss doch heißen "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarrist!!!", nicht Gitarristen?!
Oder sehe ich das falsch?
Seattlecry schrieb:Seattlecry
...alive...?!?De$tructeur schrieb:Kurt?!?
De$tructeur schrieb:Kurt?!?