Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
stimmt, hab aber den thread auch mit sufu nicht gefunden, wo man seine gitarren reinposten soll
Außerdem hat joe web seine sammlung auch hier gepostet :p

weil irgendein User vorgeschlagen hat den zu closen und nen neuen zu eröffnen damits "übersichtlich" bleibt :p

RodLovesYou! schrieb:
der thread handelt aber auch von bildern von den usern mit der gitarre.
Also das gleiche wie hier.
ach, schei* drauf. Wer will schon meine Klampfen sehen :D
Verdammt, du hast Recht. Vergesst einfach, was ich in den letzten drei Posts hier gesagt habe *euch alle verdingsbumse*

J4100132.jpg

beim mitsingen und wenn ich nicht sing dann:

J4100119.JPG

www.coldvengeance.de

zum 2ten!
wenn man nur dein gesicht ansieht, siehts aus als würdest von nem hochhaus fallen!!!
:D

Ach mist... Dann musset doch mal sein :redface:

14rp.jpg

Nich lachen bitte. Is auch schon älteres Bild.. Haare sind länger.

m.f.G. :great:

Kaddi schrieb:
bin zwar nicht ich, aber das hausmonster macht sich schon ganz gut, finde ich :great:
(und da es hier einigen schon ganz gut bekannt ist, hoffe ich, das ist nicht allzu sehr ot):redface:

Ob dein Sohnemann mal n guter Gitarrist wird kann ich nich sagen, aber eins weiss ich ganz bestimmt!

Er is der derbst geile Poser und Styler mit seiner kleinen Kindergitarre! :D

Hier bin ich mit meinem Amp.

Anhänge

• PICT2033klein.jpg
    PICT2033klein.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 376
Hab vorhin ein irgendwie komische sgefunden.

fettybangtmitklampfe2wh.jpg

Hm, irgendwie seh ich komisch aus. Aber was solls?

Achja um fragen vorzubeugen, Ich greife: Nix, spiele nur die leere E-Saite an (Rebllion, Grave Digger) und der Daumen steht normalerweise nicht soo raus :D

*in den hintergrund guck*
...was wollt ihr dann? MAOAM!!! :D

PS: die kv sieht gut aus

lool..
und die rechte im fernsehn sieht aus wie die alte bei 2 bei Kallwass.

Hmmm, Maoam.
sorry, aber das ist 'ne Rhoads und keine KingV sieht man aber auf dem Bild auch nicht.

Und äh, die alte in der Glotze müsste eigendlich Jill Taylor oder so sein, keine ahnung was gerade lief, aber die Kallwas läuft nur bei meiner Mutter, ich mag die nicht. :D

fetty schrieb:
Hmmm, Maoam.
sorry, aber das ist 'ne Rhoads und keine KingV sieht man aber auf dem Bild auch nicht.

doch man sieht das es eine rhoads ist, da die "flügel" nicht mittig hinterm tremolo beginnen sondern asymetrisch. die KV ist genau mittig spiegelbar, die rhoads nicht. ;)
(nur so am rande bemerkt)

wie ist denn die JS35RR qualitativ? ist ja mit der JS30 die einzige rhoads mit 24 bünden.

Die Rx10D hat aber auch 24 Bünde!!!! Nur so am Rande bemerkt :great:

joe web schrieb:
doch man sieht das es eine rhoads ist, da die "flügel" nicht mittig hinterm tremolo beginnen sondern asymetrisch. die KV ist genau mittig spiegelbar, die rhoads nicht. ;)
(nur so am rande bemerkt)

wie ist denn die JS35RR qualitativ? ist ja mit der JS30 die einzige rhoads mit 24 bünden.

Des isch afaik des gleiche nur dass die JS35 n FR hat ...

Doctor Madness schrieb:
Ach mist... Dann musset doch mal sein :redface:

14rp.jpg

Nich lachen bitte. Is auch schon älteres Bild.. Haare sind länger.

m.f.G. :great:

Mist ey. Und bei mir sacht wieder keiner wat.. :(