Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Espe schrieb:
:p So und nun auch noch n Bild von mir ;-)

Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen Frisur ;) Die Gitarre ist aber auch sehr geil!
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird! :great:

Dr.Oktylizer schrieb:
Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen Frisur ;) Die Gitarre ist aber auch sehr geil!
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird! :great:

Ich seh da keine Frisur...aber die Vai iss toll!

De$tructeur schrieb:
Ich seh da keine Frisur...aber die Vai iss toll!

^^

aber das griffloch der JEM is soo hässlich :doubt:

joe web schrieb:
sorry, daß ich erstmal nur bilder meiner gitarren poste, ich konnte kein besseres thema dazu finden.
hier also mal meine sammlung...
bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen:eek:

CoinOperatedBoy schrieb:
bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen:eek:

das war aber gemein...
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber.. das war fies ^^

nich jedem gefallen pinke kitty paulas :)

pulse schrieb:
das war aber gemein...
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber.. das war fies ^^
beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...

CoinOperatedBoy schrieb:
beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...

ganz ehrlich ? ich glaube das würde jeder so machen der das geld dazu hat
vielleicht schätz ich dich falsch ein aber ich glaube du würdest das auch nich anders machen :)

ich find se alle super bis auf die peaveys :great:

also ich denk mal das er sich einen großteil davon selbst erarbeitet hat, und wenn das restliche geld für miete oder ähnliches reicht, sehe ich da gar kein problem sich solche wünsche zu erfüllen

für dass geld hätt ich mir eher 2-3 custom gitarren bauen lassen ;)

CoinOperatedBoy schrieb:
für dass geld hätt ich mir eher 2-3 custom gitarren bauen lassen ;)

oder 20000 duden gekauft ;)

für daS geld :)

Jedem das seine-ich hab in meiner Ausbildung, die ich übrigens vor n halben Monat beendet habe, genug weglegen können um mir das zu leisten...Selbst erarbeitet sozusehen...

Und was soll ich sagen, dafür find ich andere Gitarren auch scheiße...
aber ich halte mich mit meiner Meinung zurück...

Grüße

Espe

CoinOperatedBoy schrieb:
dir müssen sie ja nicht gefallen. :p

ich hab nur ein problem, ich kann die aussage nicht ganz nachvollziehen.
es ist so gut wie jeder gitarren typ dabei, was spielst du denn für eine gitarre?

und überhaupt, muß ich mich rechtfertigen weil ich ein paar gitarren habe? NEIN!

ich kaufe gerne gitarren und bevorzugt die Signatur modell meiner vorbilder.
ich verrate jetzt nicht, auf welche gitarre ich seit april warte und wohl noch ein monat oder länger warten muß bis sie endlich geliefert wird.
ihr sollt ja dann auch wieder was zum lästern haben.

typisch netter Empfang hier .... :rolleyes: tztz

Mir gefallen sie zwar auch nicht sonderlich,
aber dann halt ich einfach meinen Schnabel, und ergötze mich lieber an seinen arschgeilen amps ! :D

thommy schrieb:
typisch netter Empfang hier .... :rolleyes: tztz

Mir gefallen sie zwar auch nicht sonderlich,
aber dann halt ich einfach meinen Schnabel, und ergötze mich lieber an seinen arschgeilen amps ! :D

danke für die warmen worte. ;)

CoinOperatedBoy schrieb:

:screwy:

Deine Kommentare sind auch irgendwie unnötig...

Schein wohl eher der pure Neid bei Dir zu sein mit
Deinem Equipment:
Claim by Sonor - Strat (Schwarz)
Crate Amp 12w

RAGMAN

ja, nun habt ihr ja alle euren senf dazu gegeben... son bisschen zickig darf man auch mal sein, ja?
geb ja zu dass es etwas hart rüberkam. vergeben & vergessen? :)
nee, neid is das nich wirklich, meine gitarre ist verdammt gut, wenn ich das ma so sagen darf... über den amp lässt sich streiten aber was soll ich mir nen 30W marshall als übungs-amp ins zimmer stellen ;)
ich bevorzuge eher tele-form oder jaguar. ich kann auch leider mit den farben deiner gitarren garnix werden, muss ich aber auch garnicht :D hauptsache sie gefallen dir und somit freu ich mir für dich dass du dir im gegensatz zu mir deine wünsche erfüllen kannst ;)

RAGMAN schrieb:
:screwy:

Deine Kommentare sind auch irgendwie unnötig...

Schein wohl eher der pure Neid bei Dir zu sein mit
Deinem Equipment:
Claim by Sonor - Strat (Schwarz)
Crate Amp 12w

RAGMAN

Jo :lol: Das ist wirklich Neid. Bei dem Equipment wäre ich auch auf ca. 90% des Boards neidisch!

ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!

CoinOperatedBoy schrieb:
ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!

das stimmt, aber auch keine "Harley Benton" oder "Stagg" (bzw. jeweils nur kurz, das hat gereicht) :)

RAGMAN

CoinOperatedBoy schrieb:

das is ja ne ehre.

ich hatte mal sone schwarze spitze strat von claim, die hatte eine kopfplatte, die aussah als hätte jemand ein stück abgebissen und bordeaux-rote mechaniken. der würde ich aber jetzt kein denkmal bauen. ich hab die für irgendwas um 300 mark gekauft und auch recht schnell irgendwo gegen gedonnert.

aber jetzt wo ich weiss, dass es mich zu den erlesen 2% gehören lässt, muss ich sagen - es hat sich gelohnt!