Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Espe schrieb:So und nun auch noch n Bild von mir ;-)
Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen Frisur
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Espe schrieb:So und nun auch noch n Bild von mir ;-)
Dr.Oktylizer schrieb:Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen FrisurDie Gitarre ist aber auch sehr geil!
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird!![]()
De$tructeur schrieb:Ich seh da keine Frisur...aber die Vai iss toll!
bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssenjoe web schrieb:sorry, daß ich erstmal nur bilder meiner gitarren poste, ich konnte kein besseres thema dazu finden.
hier also mal meine sammlung...
CoinOperatedBoy schrieb:bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen![]()
beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...pulse schrieb:das war aber gemein...
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber.. das war fies ^^
CoinOperatedBoy schrieb:beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...
CoinOperatedBoy schrieb:für dass geld hätt ich mir eher 2-3 custom gitarren bauen lassen![]()
dir müssen sie ja nicht gefallen.CoinOperatedBoy schrieb:bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen![]()
thommy schrieb:typisch netter Empfang hier ....tztz
Mir gefallen sie zwar auch nicht sonderlich,
aber dann halt ich einfach meinen Schnabel, und ergötze mich lieber an seinen arschgeilen amps !![]()
CoinOperatedBoy schrieb:beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...
RAGMAN schrieb::screwy:
Deine Kommentare sind auch irgendwie unnötig...
Schein wohl eher der pure Neid bei Dir zu sein mit
Deinem Equipment:
Claim by Sonor - Strat (Schwarz)
Crate Amp 12w
RAGMAN
CoinOperatedBoy schrieb:ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!
CoinOperatedBoy schrieb:ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!