Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Wie gesagt, denk an die Minderjährigen! Gibts hier wirklich so wenig Mädels oder wollen die alle einfach nur keine Pics posten? Obwohl, bei einigen Pics bin ich mir nich sicher, ob sie nun männlein oder Weiblein darstellen...g.... :D
Hab leider kein Bild von mir....

^^ Gibts nicht nen Thread mit unseren weiblichen Members ? :)

maPPel schrieb:
Ich vor ca. 2h beim Auftritt!

mapschule01.jpg

Hrhr :)

Jaja, ich weiß, mein Haar wird langsam weniger o_O :D

haare ab, mütze auf und du siehst aus wie raoul duke von fear and loathing in las vegas
@gitarrensüchtler: du siehst so ähnlich aus wie ich!vor allem wegen der frisur und dem shirt (naja..meine haare sind länger aber egal).
independet ---- skateste auch? ;)

willik ok ma!

klampfer1.jpg

klampfer2.jpg

klampfer3.jpg

man beachte unseren geilo drummer mit der brille :> und die verranzte decke/wand

hm naja, solange der amp funzt. :p

Wegen Gita unter Axeln: Also ich find man sollte die Gitarre schon etwas weiter unten haben. Ich find bei Morelllllo siehts nicht gut aus, egal wie gut der spielen kann.
Naja jeder das was er will -_-

@ Rasti: willste mir dein Proberaum schenken????? Will auch so dicke Boxens!!!

maPPel schrieb:
Ich vor ca. 2h beim Auftritt!

mapschule01.jpg

Hrhr :)

Jaja, ich weiß, mein Haar wird langsam weniger o_O :D
mega cooles pic!!!

sorry, daß ich erstmal nur bilder meiner gitarren poste, ich konnte kein besseres thema dazu finden.
hier also mal meine sammlung.

2.jpg

die rhoads ist leider nicht mehr in meinem bestand. hat letzte woche den besitzer gewechselt.

dafür hab ich seit dieser woche eine 7 saiter:

7stringJPpicasso.jpg

und dann hab ich mir noch aus einer epi LP custom eine zakk wylde chrom bullseye gemacht.

ZWChrome.jpg

und hier doch noch eines "in action" mit meiner EBMM evh.

P2070158.jpg

el hefe schrieb:
manche leute haben zu viel geld :p
*neidisch*

naja, man muß halt dann anderweitig abstriche machen.
und ich hab ja auch nicht alle auf einmal gekauft. ;)

joe web willkommen im Forum =)
Die chrom Bullseye ist der Hammer!

die Zakk Wylde gefällt mir eigentlich gar nicht aber die idee mit Chrom ist ja geil ..so gefällt sie mir. wie hast du das gemacht? rausgefräst ?

AlBundy schrieb:
joe web willkommen im Forum =)
Die chrom Bullseye ist der Hammer!

danke für den empfang!

die bullseye hat auch etwas arbeitet gekostet.
allerdings muß ich gestehen, daß ich die nur mit chromfolie beklebt habe und nicht lackiert sowie die wolfgang candystripe und die VH-strat.
das schon auch ne menge arbeit.

die 7-saiter hab ich übrigens erst gestern abend umgestalltet. normal ist die ja nur schwarz, aber da ich halt u.a. ein wenig john petrucci fan bin mußte dessen grafik drauf. :)

:p So und nun auch noch n Bild von mir ;-)

Anhänge

• DSC01036.jpg
    DSC01036.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 538
Hellfire schrieb:
Rofl.. wie kann man nur solchen Mist quatschen.. Was hat Gitarre tieferhängen mit cool sein zu tun? IMO sieht das bis auf eine Ausnahme - die Explorer - einfach nur dumm aus.

Wie wärs mit "Jeder so wie es ihm gefällt" ?

eben das aussehen is ja wohl scheiss egal, oder lernt ihr gitarre um mädels zu beeindrucken :p

ne mal ohne witz.. jeder soll sie so hängen wie er am besten SPIELEN kann und net wies am besten aussieht.. imo

pulse schrieb:
oder lernt ihr gitarre um mädels zu beeindrucken :p

ich hatte damals auch meine klampfen tiefer hängen. wurd mir von einigen mädels gesagt: "hey klasse. aber muss die klampfe so tief hängen??"

tja. dann ist mir vor einiger zeit aufgefallen, daß es, wenn sie höher hängt, viel angenehmer zu spielen ist. also alles auch hoch gemacht (nicht unter den achseln, aber auch nicht in den knien)

pulse schrieb:
eben das aussehen is ja wohl scheiss egal, oder lernt ihr gitarre um mädels zu beeindrucken

genau!

gut erkannt!