Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
du hast geschmack ;)!
mir ist gerade aufgefallen, dass wir beide eine elitist standard plus und eine rockinger bzw. diego strat besitzen...
PS: man sieht dir den spaß an der musik richtig an!
so muss das aussehen :)
Jopp mit diesen Instrumenten macht man auch nichts verkehrt ... Ich selber bin auch tatsächlich an einem Punkt angekommen wo ich mit meinem Equipment zufrieden bin. Bis auf ein paar Reparaturarbeiten und sonstige Kleinigkeiten muss nichts an den Gitarren nichts weiter gemacht werden.

Längerfristig soll vielleicht noch eine Gibson SG Standard meinen Gitarren-Fuhrpark bereichern... Einer PRS im Single oder Doublecut Design wäre ich auch nicht abgeneigt... und irgendwann dann auch vielleicht mal ein handgefertigtes Custom Instrument ... aber das hat noch Zeit ;)

und welcher davon bist du, schätz mal der linke oder

Wenn das Ernst gemeint war frage ich mich, wie es bei manchem mit der Hirntätigkeit aussieht;):D....

wenigstens kann mans noch als Kompliment für defiler auffassen, da er in deinen Augen ja ein potentieller Star sein könnte:D:)

€: Kurticobain bitte entferne doch den (un)lustigen Werbelink (topgig) aus deiner Signatur

Ja ne lass ma. Unser Kurt wollte ja nur witzig sein. Aber ja ich bin der linke. Ganz so fett bin ich auch nicht...soll aber nicht heißen das es nich das ein oder andere Weizen zuviel getrunken hab.

Ja ne lass ma. Unser Kurt wollte ja nur witzig sein. Aber ja ich bin der linke. Ganz so fett bin ich auch nicht...soll aber nicht heißen das es nich das ein oder andere Weizen zuviel getrunken hab.

:screwy: wer hat gesagt dass das witzig sein sollte, wenn du nicht dazu schreibst wer du bist kann es doch zu 50 % auch sein dass du der andre bist

€: Kurticobain bitte entferne doch den (un)lustigen Werbelink (topgig) aus deiner Signatur

und dass kann ja wohl immer noch ich entscheiden was ich in meiner signatur stehen hab oder? du bist ja kein mod oder so und außerdem soll das ebenfalls nicht witzig sein sondern ist ein bandmanagerspiel mit dem man mit vielen klicks mehr geld bekommt in dem auch viele andere aus dem mb angemeldet sind und es auch in ihrer sig stehen haben;)

zitat aus den boardregeln :

14.) Die Werbung und das Verlinken von sogenannten Schneeballsystemen und Browsergames in jeglicher Form ist im gesamten Musiker-Board untersagt und wird von den Moderatoren beim Auftreten ohne Ankündigung entfernt.
Zuwiderhandlungen können Verwarnungen bis zu einer sofortigen Sperre des Users zur Folge haben.
also würd ichs lieber weggeben .... :rolleyes: von daher ist deine signatur auch viel zu lang aber da sollen sich lieber mods damit beschäftigen ;)

aja und wenn man schon dabei ist ;) doppelposts sind auch nicht erwünscht

so genug aufgespielt :D

was war an kurts frage so blöd? o_O
hätte auch nich gewusst wer wer is :D

zitat aus den boardregeln :

also würd ichs lieber weggeben .... :rolleyes: von daher ist deine signatur auch viel zu lang aber da sollen sich lieber mods damit beschäftigen ;)

aja und wenn man schon dabei ist ;) doppelposts sind auch nicht erwünscht

so genug aufgespielt :D

wieso in meiner sig steht doch garnichts von topgig:D

ach ja und unter doppelpost verstehe ich eigentlich dass man zweimal dasselbe schreibt

ahm jetzt ja .... :rolleyes:

wenn du deinem post noch etwas hinzuzufügen hast gibt es da so ein button auf dem steht EDIT ;) aber back to topic ;)

@ Defiler : ich muss zugeben ich wusste auch nicht sofort wer der herr rechts im bild ist von daher finde ich die frage von kurticobain jetzt garnicht mal so schlimm :D

Aber mit ein bissl nachdenken kommt man doch drauf oder? ;)

Aber der Workshop gestern war echt der Hammer. Hat sie gelohnt hinzugehen. DER Kerl hats wirklich drauf. Der spielt locker 50 % der Metalgitarristen an die Wand, allein schon vom Feeling her. :D

und dass kann ja wohl immer noch ich entscheiden was ich in meiner signatur stehen hab oder? du bist ja kein mod oder so und außerdem soll das ebenfalls nicht witzig sein sondern ist ein bandmanagerspiel mit dem man mit vielen klicks mehr geld bekommt in dem auch viele andere aus dem mb angemeldet sind und es auch in ihrer sig stehen haben;)

Sei doch froh, dass ich dich persönlich und vor allem freundlich angesprochen und deinen Beitrag nicht gleich gemeldet habe. Es war ja dasJockAl schon so freundlich und hat den entsprechenden Auszug gepostet.
Kein Grund hier so einen auf HB-Männchen zu machen.:)

Und auf den Post von defiler konnte man doch mit einem minimalen Aufwand herausfinden, wer welcher ist. Bevor ich sowas poste schaue ich halt nach, wer Hiland ist, falls ich ihn nicht kenne.
Aber das nur kurz zur Erklärung zu meinem Post.;)

Viel Spass noch im Board:great:

so - dat bin isch mal :-D

Frnky.jpg

inkl. meiner süßen 52´ Telecaster von Real Guitars

so jetzt abahhh

Fr$C3$A4nky1.jpg

pic1.jpg

Spielte da wohl gerade unsere Balade :)

Edit: Edel ;)

vario.jpg

Saugeile Klampfe :rock:

Ja...in der Tat....