Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ist doch immer es selbe, oder nicht? Man geht hin und hört irgendwelche Fuckmetal Songs. Als ob das nicht noch schlimm genug wäre, auch noch von Kindern gespielt. Mein gott....Ich könnte mich so aufregen. Bitte entschuldigt mich...

Aber dennoch nette Bilder. Demnächst wird vll eins von mir gepostet.

edit: haste das bild auch größer? du könntest auf meinem desktop landen, das bild find ich nämlich echt gut
:cool:

Muss mal bei der Fotografin nachfragen, habs leider nur in dieser Grösse bekommen. Mal gucken...

Wann wart ihr denn alle im Store?
Ich hab mich da gestern rumgetrieben...
(Der "schwarze" ist wirklich nett - ich hab die Jimmy Page Les Paul angefasst!!! *schmacht*)
Ich war mit meiner Freundin da... Vielleicht hat mich jemand bemerkt :D

(Der "schwarze" ist wirklich nett - ich hab die Jimmy Page Les Paul angefasst!!! *schmacht*)

Jetzt wäschte dir deine Hände bestimmt nciht mehr. :D ;)

So das bin ich bei nem Gastauftritt von ner befreundeten band Low-End-Adventure.

Anhänge

• K-17_004.jpg
    K-17_004.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 346
  • K-17_184.jpg
    K-17_184.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 291
  • K-17_188.jpg
    K-17_188.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 267

Also ich war am freitag, am donnerstag habe da 10 fold b-low udn Dagoba im Mtc gespielt :D

Man dann hatte Ousseynou Tounkara wohl was gegen mich :(

Naja, ich fands von dem Herrn auch übertrieben jemanden nach einer Minute gemäßigtem MicroCube spielens (das konnte man sich echt anhören) zu bitten man möge doch bitte Kofphörer benutzen. Vor allem wenn grad ein Anfänger daneben steht und begeistert auf die kleine Kiste starrt.

Aber naja, zeigt mal wieder ein paar Bilder, denn dass der Store nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist bei der Gitarrenabteilung ist wohl kein Geheimnis

MfG Badga

Die 2nd-Hand-Abteilung find ich am geilsten...
Der "Gitarrenbauer" da hat mir bei meinem VOX VR30R tatsächlich geraten, mir erstmal einen gescheiten Verstärker zu kaufen. Empfehlung (Achtung, festhalten): "Vollröhre."
Unsere Solidstate-Crew könnte da ja mal vorbeischauen... :rolleyes::twisted:
Und gegen Epiphone und andere Fernost-Gitarren hat der scheinbar auch was... :D

D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Du hast den Arsch offen. Das ist jetzt der 3. Thread mit dem verdammten Link und denselben Rechtschreibfehlern. Du solltest um diese Zeit lieber in die Schule gehen, da hast du eindeutig mehr von !

Beschwert hat der sich aber nich als den Fender Bassman laut gespielt haben :D
und das hat man überall gehört :D

Schon wieder neues Zeug vom Wochenende.

IMG_1083.jpg

IMG_1122.jpg

IMG_1191.jpg

Das wird immer mehr und mehr... :D

wann macht ihr ne cd? und wann spielt ihr in hh?

endlich mal jemand der haut zeigt, sexy:D :D

naja manche sachen muss ich nicht sehen :D

@ hell sister : wer ist das auf dem kleinem bild auf der gitarre ? könnte man auch dezenter machen :)

Warum hast du deine Nachbarin auf deiner Klampfe?

naja egal wie hübsch meine nachbarin ist in der art kommt mir da niemand drauf .... is ja heiliges land :D

Sogar Farblich abgestimmt! Wenn das ma nicht Arbeit war!