Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Der kleine Schlafie in der grossen Stadt :D ;)
1347982538_l.jpg

welcher laden ist das? in den läden in der region hier ist bei mir tote hose mit soner auswahl :eek:

fame amps ... musicstore?? falls ja: lecker. ich fahr da ein kommendes WE mal rum

oder ist das beyers?

Frag mich mal, ich hab mich da gefühlt wien n dreijähriger im Toys R us.
Is der Music Store in Köln :D
Endlich konnt ich mal die Klampfen testen die ich immer nur in Katalogen gesehn hab LOL

Frag mich mal, ich hab mich da gefühlt wien n dreijähriger im Toys R us.
Is der Music Store in Köln :D
Endlich konnt ich mal die Klampfen testen die ich immer nur in Katalogen gesehn hab LOL

hast du auch die eine custom gitarre für 22.500 euro angeschaut?

ach ja, war jemand schonmal beim music store und beim thomann? weil ich vor hab nächte woche zu einer der beiden zu fahren, aber ich schätze mal der music store ist besser oder

hast du auch die eine custom gitarre für 22.500 euro angeschaut?

ach ja, war jemand schonmal beim music store und beim thomann? weil ich vor hab nächte woche zu einer der beiden zu fahren, aber ich schätze mal der music store ist besser oder

über den store kann ich dir net viel sagen, aber thomann ist ein typischer massen-internetversand. Beratung vor ort = null!

da werden von den Verkäufern gern mal die falschen adapterkabel empfohlen und noch mehr, was ich da schon erlebt habe...

Ich gucke Zwar absolut dumm aber das musste sein nachdem ich den Sound von der "nummer2" + "nummer22" gehört haben :D
http://img78.imageshack.us/img78/598/dsc00086tk9.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/7271/dsc00085ji6.jpg

Achja Store: Die sind auch nit besser, das wirste von denen angemotzt wenn du ne Fame Forum IV anfasst...
die bei Beyers Music sollen ganz nett sein

lol nachmacher.
ne die customs hab ich net angeguckt nur die bösen evlen Metalbretter :D

Bei mir war die Klampfe wernigsten im Engl drinne :D
bei dir war keins dran :D

€: meinst du die Hula Hawai Tele?? Wo steht die eigentlich?? Im Fender Custom war sie soweit ich wieß nich :twisted:

lol, jo da war ich grad beim wegbringen :D
du bist aber kleinlich.
Hat der Verkäufer da dir au gesagt dass dieses der Verstärker Schaltsystem 14 mille gekostet haben soll? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

ne :)
der is nachdem ich den ENGL mal was lauter gemacht hab weggegangen :D

€: war bei dir der "farbige" im laden??

lol hätt cih wohl au machen sollen ;)

jop hat fröhlich auf nem Akusitkbass rumgeslappt. wegn?

weil der typ der freundlichste in dem Laden war ( ironie :D) der heult rum weil ich ne Fame Forum IV mit genommen hab ... un bei ner Gibson Sg auch :(
aber bei ner 3500€ Tele Custom sagt der nix

Jetzt mal ehrlich, der Schwarze ist in meinen Augen der coolste und freundlichste im Laden. Ich hab' mich schon super mit dem unterhalten über die Unordnung in dem Haufen da :D

Dann hatte der was gegen uns :D
ich fand den einzigst netten den im Röhren Testraum :)

Der Typ ist echt nett, obwohl der mir mal so nen Anti-Gitarristen-Witz erzählt hat. Hab ich aber vergessen, war aber irgendwas mit Noten... :p

mfg :)

mein kumpel hatte leider pech, weil der DSL100 nit klappte :D
und dann hat der uns noch nett aufgefordert doch bitte keine Metallica songs dzu spielen :D

lol, da hab cih bei meinem Aufenthalt schmunzeln müssen.
ich geh in Ampraum und hör aus einer fernen ecke Master of Puppets.
Habs mir verkniffen ;)