Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Schöne Bilder :)
Wie hat sich der Randall gegen den Rectifier durchgesetzt ?

Garnicht. :D Weil ich der einzige gitarrist war. ;)

Aber gegen nen ENGL Blackmore nen H&K Warp T und nen Peavey Triple XXX hatte er sich bisher ohne mucken durchgesetzt.

Und dann meckert er wieder dass im stehn spielen ja soo schwer ist
Das Thema hatten wir zwar schonmal, aber für mich ist das Spielen im Stehen viel leichter. Im Sitzen muss ich meinen Schlaghandarm so komisch hoch halten, während der im Stehen locker runterhängt. Komisch, dass das für jemanden andersrum angenehm ist.

my.php

meine gitarren:

Ibanez SZ520 DAS (mit dimarzios getuned)
Drop C-Tuning

317324_1161440285679l.jpg

Epiphone Zakk Wylde Signature (mit aktiven Emg's)
Drop-C Tuning

Ibanez MMM1 (mike mushok signature von staind) --->bariton
Drop A-Tuning

mmmzw.JPG

ganz nette gitarren aber kannst du nich wenigstens eine gitarre auf standardtuning lassen :rolleyes:?

ganz nette gitarren aber kannst du nich wenigstens eine gitarre auf standardtuning lassen :rolleyes:?

Wozu wenners nicht braucht? :cool:

Ich hab auch nur noch Gitarren auf Normal-Tuning weil mir zwei auf Drop-C und eine, die nen ganzen Tonschritt tiefer gestimmt ist reichen ;)

treibhaus_03.JPG

(rechts)

treibhaus_36.JPG

(auch rechts. Bild aus den 60ern, klar erkennbar)

treibhaus_52.JPG

(sängerin der band nach uns bei der beobachtung unseres auftritts. :))

treibhaus_59.JPG

(merch stand)

mehr auf Brainspiller :)

Ich habe mir jetzt nach guten 3,800 Posts mal eine kleine Korrektur am Threadtitel erlaubt. Entschuldigt :redface: Aber so ganz Deutsch war die Sache ja nicht... :D

Ich habe mir jetzt nach guten 3,800 Posts mal eine kleine Korrektur am Threadtitel erlaubt. Entschuldigt :redface: Aber so ganz Deutsch war die Sache ja nicht... :D
Öiiii....lass unseren guten Deutsch in Ruhe mal, Jah!?:cool:

Mr.Distortion schrieb:
ganz nette gitarren aber kannst du nich wenigstens eine gitarre auf standardtuning lassen

Warum sollte er ?
Ich weiß selbst nicht wann ich das letzte Mal einen 10er Satz draufhatte, weil sich Standart E meiner Meinung nach einfach kacke anhört, vorallem was heißt schon Standart, einfach zur Masse dazugehören :rolleyes: ?

Das Gitarrentuning ist das Letzte was einen zum "Standard" macht..was auch immer das ist. Ich spiele zur Zeit mit 10er Saiten auf Standard D bin ich jetzt auch Mainstream ? tzz also echt...

Ich bin der Meinung das man am Anfang auf Standardtuning lassen sollte, ganz einfach weil man sein Gehör so besser trainiert, z.b. bei Bendings...naja aber ich glaub kaum das die Drop Tuning Herren da oben meine Meinung interessiert...

Ich denk mir einfach mein Teil.

edit:
Ich seh du kommst aus Nürnberg? Darf ich fragen wo du dein Zeug immer kaufst? Ich hoffe doch beim BTM. ;)

schickt mal Bilder von euch als gitarristen

also hier auf den Bild bin ich ..aber das ist egal weil da meine auf c gedropte e-gitarre zusehen ist :rolleyes: :)

irgendwie lustig wenn mans sich durchen kopf gehen laest

Warum sollte er ?
Ich weiß selbst nicht wann ich das letzte Mal einen 10er Satz draufhatte, weil sich Standart E meiner Meinung nach einfach kacke anhört, vorallem was heißt schon Standart, einfach zur Masse dazugehören :rolleyes: ?

Sry für klugscheißerei aber du hast mit standard tuning anscheinend wirklich wenig am hut
Zitat von MeinAnderesIch
Standart :mad:
Standard :great:
sry der musste sein *duckundwegrenn*

und so scheisse klingt es gar nicht mal :great:

vorallem was heißt schon Standart, einfach zur Masse dazugehören :rolleyes: ?

jetzt fang nich mit mainstream, gegen den strom und wasweißich an :rolleyes:

gut ist was gefällt, und ich mag beides, dropped und standard....