Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Also der geilste Metalhead vom Aussehen ist imo Chris Broderick, die fetten langen Haare und richtig geile Oberarme. Nein, ich bin nicht schwul :D

mfg röhre

ist dir da gerade der neck-humbucker herausgefallen und du bückst dich nach ihm :D...

sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :redface:

wer braucht schon neck-tonabnehmer ;) Ob singlecoil oder humbucker is doch wurst :D

Sry aber ich finde die orangene Gitarre Potthäßlich...wieso fehlt da der Hals-PU?

Die is aber garnich Orange :D Ja ich gebs zu es is schwierig die Gitarre fotografieren weil die Farbe auf jedem Bild anders aussieht.
Öhm der Hals-PU fehlt deswegen...äh...der fehlt eigentlich nur weil ich keinen brauch :screwy:
Wenn ich nen besonderen Sound will, oder wenn wir mal im Studio sind dann nehm ich meine Explorer mit "PRS-Schaltung", da bin ich dann ziemlich flexibel!

tobi

ich mal wieder...

Anhänge

• PICT1732klein.jpg
    PICT1732klein.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 436
...und mal wieder typische pose: gitarre bei den eiern, füße 3 meter auseinander und killswitch shirt ;)

Jeder hat seinen Style (ausgenommen mir, weil ich nur im sitzen spiele :p)
Cooles Foddo :D

Argh "mein" 2t gitarrist spielt auch immer bei proben im sitzen und das hass ich.. Alle anderen hüpfen rum nur er hockt auf seinem scheiß stuhl rum xD Und dann meckert er wieder dass im stehn spielen ja soo schwer ist :D

Argh "mein" 2t gitarrist spielt auch immer bei proben im sitzen und das hass ich.. Alle anderen hüpfen rum nur er hockt auf seinem scheiß stuhl rum xD Und dann meckert er wieder dass im stehn spielen ja soo schwer ist :D

naja da muss ich ihm teils recht geben is auf jeden fall im sitzen leichter, aber wenn alle rumhüpfen muss man auch mithüpfen^^ aber wenn mans nur im sitzen macht verlernt man das spielen im stehen....ich spiel auch fast nur im sitzen und mir fällts viel schwerer im stehen :p aber naja übungssache....schlimm find ich aber die leute die das ding jenseits der knie hängen haben, weil das ja so unglaublich "cool" ist :D :p^^

mfg

Naja wenn man in ner Band spielt, kommt das nicht gut. Ich spiel aber in keiner und hab das auch nicht vor.

mfg :)

:D @kurc: da verpasst du aber was
@mr.distortion: Ja klar mir fällts auch leichter aber wenn man bisschen in die knie geht (zb bei solos) und ein bein etwas weiter vor stellt dann siehst du besser was du spielst und kommst besser hin, find ich zumindest :) Ich bin von dem hüpfen etwas befreit weil ich ja meinen kopf vorm mikro haben muss, da mach ich des immer bisschen weiter runter und stell mich dann eben hin wie oben beschrieben... Die Gitarre so weit unten zu haben is echt kacke, und vor allem unpraktisch :D Ich hab ja irgendwo in dem thread n bild also ich hoff es is dir weit genung oben ;)

...und mal wieder typische pose: gitarre bei den eiern, füße 3 meter auseinander und killswitch shirt ;)

:D in meinem Alter kann mann ja auch nich mehr so rumhüpfen.. das is auch ne
rückenschonende Position :D

Vom letzten sonntag im K17 in Berlin.