Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das ist meine Meinung ebenfalls. Ich finde in diesem Metier auch eher diese Statur passender.

Mich würd interessieren, ob das auch für uns Mädchen/Frauen gilt...also ich glaub nicht, dass es Mädchen gibt die aussehn wollen wie Kerry King...dann schon eher wie Araya :p

@Marius_666: Cooles Poserfoto vor dem Stack :great:
Ist das deines?

Ich mache auch mal wieder 'n paar Fotos...

gittemax.jpg

Sooo hier bitte, nochmal in gross ;) Bisle verwackelt... neues kommt bald!
Bis dann ;)

Lustiger Gurt :D

mfg

-löschen bitte-

es ist eine gewisse herausforderung ich gebs zu :D

Immer auf de kleinen:rolleyes: :rolleyes:
Seiba spargeltarzan!!
Pass mal auf:
1. Was hat des mit der musik zu tun??
2. Bloß weil du fett bist, bist auch ned cool:D !!
3. I kann gitarrespielen!!
4. De statur hat nix mit dem metalgenre zu tun, des sagen nur welche mit keiner ahnung!!
5. Kann ich viel mit meinen (DÜNNEN) Händen
Wer a problem hat meldet sich!!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus hab ich keine Ahnung - ich hab ja auch nur gesagt, dass ich es lächerlich finde. Wenn 90% der Metalhörer anderer Meinung sind, bitte. Du kannst sicherlich herausragend Gitarre spielen, bezweifle ich gar nicht. Ich fänd's nur albern, wenn du vor mir auf der Bühne stündest und harte Metalriffs zum Besten gäbst.

Und Kerry King finden sicher auch einige Frauen cool. ;)

Ich hoffe das war Ironie...denn es ist imo wirklich ne Epi LP Custom. Allein schon wgn den vier Reglern und dem Inlay im ersten Bund. Ne Special hat soweit ich weiß weder noch.

Es ist eine Custom, ja. Ich denke Sl4ve bezog sich auf das andere Bild, mit der Paula Special

du solltest erstmal gucken welches bild er meint...

ich hab ehrlich nach nem 2ten bild gesucht aber keins gefunden :eek:
ich glaub ich werd langsam bekloppt :screwy:
sorry leuts :D

[E]:
Waaaahhhh...steht im qoute :eek:

<---- :screwy: :screwy: :screwy:

gute nacht :redface:

Hier nen älteres, vom Auftritt am 13.06.

Hab auch noch eins mit der ganzen Band, aber da sieht man das Publikum drauf und es war nen Schulauftritt und der Altersdurchschnitt war schätze ich ma 12-13 :D :redface:

Anhänge

• PICT0018_50.jpg
    PICT0018_50.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 275
90% der sich zu Wort meldenden Boardbenutzer scheinen nehezu unfähig zu sein, logische Schlussfolgerungen zu ziehen. Worauf bitteschön und wieso sollte ich neidisch sein, wenn ich kund tue, dass ich Spargeltarzanmetaller albern aussehend finde?

-Auf die Kerry-King-Statur? Ja vielleicht ein klein wenig...
-Auf die 20er-Oberarme von marius_666? Ganz gewiss nicht. :rolleyes:

Wenn du sagen würdest, dir gefallen Männer mit hübschem Gesicht - wie käme ich dann dazu, dich zu fragen, ob du neidisch auf Männer mit hässlichen Fratzen bist? :confused:

@famulus

:screwy:

90% der sich zu Wort meldenden Boardbenutzer scheinen nehezu unfähig zu sein, logische Schlussfolgerungen zu ziehen. Worauf bitteschön und wieso sollte ich neidisch sein, wenn ich kund tue, dass ich Spargeltarzanmetaller albern aussehend finde?

-Auf die Kerry-King-Statur? Ja vielleicht ein klein wenig...
-Auf die 20er-Oberarme von marius_666? Ganz gewiss nicht. :rolleyes:

Wenn du sagen würdest, dir gefallen Männer mit hübschem Gesicht - wie käme ich dann dazu, dich zu fragen, ob du neidisch auf Männer mit hässlichen Fratzen bist? :confused:

Vllt kann er ja mit seinen dünnen armen härtere Metalmusik machen als du und er brauch dazu nichtmal trve auszusehen um dich von der Bühne zu metalisiern ....
Wer aufgrund von Äußerlichkeiten die Musikrichtung erkennen will, ist bei mir sowieso falsch, denn man kann auch mit pinken Gitarren und kurzen Haaren böse Metal machen. Der ist dann meistens interessanter als somanche Slayerprollerei ...