Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
die kochkittel gabs kürzlich bei lidl:)

mal 2 bilder von mir und unsrem sänger .....

Anhänge

• normal_CIMG2399.jpg
    normal_CIMG2399.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 312
  • normal_DSC02988.jpg
    normal_DSC02988.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 296
Hier ein unspektakuläres Bild von unserem Probenwochenende in der Eifel ... (Büdesheim - Gasthaus zur Post)

DSCF2158.JPG

Die Hamer war aus Platzgründen leider nicht mit dabei. Vielleicht baue ich sie aber auf dem kommenden Konzert mit ein ;) Tante Wilbour wird sich sicher freuen :D

DSCF2149.JPG

Es hat sogar gesungen !!! :D

Also da bin ich...
Auf Auftritten mit meiner Band --www.critical-solution.de
könnt ja mal rein schauen.:D

Anhänge

• normal_Picture_046.jpg
    normal_Picture_046.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 386
  • normal_11.jpg
    normal_11.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 289
  • normal_8.jpg
    normal_8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 254
  • normal_marius_1.jpg
    normal_marius_1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 565
  • normal_marius%7E0.jpg
    normal_marius%7E0.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 327
Kann es sein, dass du nicht der größte bist? Oder steht das Fullstack auf was drauf?

marius ........ das metaller dünne arme haben wissen wir ja ... schmiert euch mal ordentlich butter auf die bemme ! ich wundere mich ernsthaft warum in bestimmten musikzweigen wenig acht auf nen warmes essen nach 20.00 uhr gelegt wird.
dazu kommen die schweren gitarren. beim zusehen allein bekomm ich angst das die gitarre im wahrsten sinne des wortes von der stange bricht.

der post ist übrigens ernster gemeint als er sich liest und soll dich u. andere auch keineswegs in irgendeiner form beleidigen ... nur um evtl. missverstaendnisse aus den weg zu raeumen!

sowas ist mir nach 1 jahr "schickt mal bilder von euch als gitarristen" nur aufgefallen . und wollt ich an dieser stelle loswerden !

haltet mich für einen spinner aber in meinen augen ne klare sache .

OT: Wegen dem Metaller und dünne Arme (und nein ich fühl mich auch net angegriffen) ich seh zwar net umbedingt aus wie einer, bezeichne mich auch nicht gerne als einer, aber ich spiel seit gut 8 Jahren fast nur Metal und mit knapp 1,93, etwas über 90 kg und nem etwas mehr als 40iger Bizeps hab ich glaub net sooo dünne Arme ;) unser Gitarrist übrigens auch net mal und wenn ich mir jetzt mal die ex-Gitarristen von Deicide anschau ;)

marius ........ das metaller dünne arme haben wissen wir ja ... schmiert euch mal ordentlich butter auf die bemme ! ich wundere mich ernsthaft warum in bestimmten musikzweigen wenig acht auf nen warmes essen nach 20.00 uhr gelegt wird.
Das ist meine Meinung ebenfalls. Ich finde in diesem Metier auch eher diese Statur passender.

Soll halt jeder machen wie er will - ich finde eben, es sieht lächerlich aus, wenn solche Spargeltarzane harte Musik machen.

Soll halt jeder machen wie er will - ich finde eben, es sieht lächerlich aus, wenn solche Spargeltarzane harte Musik machen.

Wird die Musikrichtung jetzt in Gewichtsklassen unterteilt?

ab 50 Kilo Glamrock, ab 65 Punk, ab 75 Rocker, ab 90 Metaler, ab 120 Volksmusikant. Jenseits der 400 heißt man dann automatisch B.B. King

:screwy: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ab 50 Kilo Glamrock, ab 65 Punk, ab 75 Rocker, ab 90 Metaler, ab 120 Volksmusikant.
Wäre ich eindeutig dafür! So könnte man wenigstens anhand empirischer Daten den Musikstil erkennen und müsste nicht immer Rätseln, ob eine Band nun z.B. in die Death-, Thrash-, Black- oder Sonstwasmetalkategorie passt. Müsste man dann halt eine Formel entwickeln - evtl. mit der Haarlänge als zweite Variable.