Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=38176&d=1160696132[/qimg]

eure sängerin ? :D :D
man wo habts ihr denn da gespielt...

sängerin?

nönö

gogo-girl und strip-show...
(@ krehlst: wenn das nicht posen genug ist:cool:
das soll erst mal einer nach-posen:p )

war in Kössen/Tirol beim days-of-thunder-harley-treffen...
afaik eins der größten in europa, nachdem kössen gleichzeitig die stadt mit der größten harley-dichte pro einwohner ist. ob europa oder weltweit weiss ich nicht genau,

aber cool war das allemal...
die "sängerin" hat sich während wir highway to hell gespielt haben mit heißem wachs übergossen...

kommentar unseres sängers (relativ trocken...)
"ey de oide kn.ll i heut nimma, die steht auf schmerzen, da kriag i angst"
die publikumsreaktion könnt ihr euch ja vorstellen...

@slash... soo schlimm find ich das auch wieder nicht, aber ist ja geschmackssache;) , mir gefällts

So, dann bewerb ich mich auch mal bei der Posergang *g

Ich bin der Gitarrist mit dem roten Shirt, ganz rechts auf der Bühne ! :p

Seh ich richtig das ihr eine Metalband seid, aber der andere Gitarrist P90 PUs hat?

Also entschuldigt mich bitte, aber ist das nicht bissl unpraktisch? Belehrt mich bitte eines besseren! :)

Seh ich richtig das ihr eine Metalband seid, aber der andere Gitarrist P90 PUs hat?

Also entschuldigt mich bitte, aber ist das nicht bissl unpraktisch? Belehrt mich bitte eines besseren! :)

Das war mal so, ja. :redface:
Der Gitarrist ist mitlerweile draußen....eben wegen musikalischen Differenzen. Aber die Gitarre war eigentlich ganz ok mit nem vernünftigen Amp und dem richtigen Setup.
Unser neuer hat ne Viper 400, die acmht sich schon um einiges besser ^^

Warum soll man mit P90ern keinen Metal machen können? Bin kurz davor in meine Framus Camarillo an die Bridge auch nen P90 im HB Format (Häussel Hot P90) reinzusetzen!
Ich brauch nur erstmal ne Gitarre als neue Heimat für meinen heißgeliebten Duncan SH-12... möchte mir jemand ne Strat oder so schenken? Vorzugsweise mit Maple Griffbrett ;).

Jo vom letzten WE.

Anhänge

• exit071006 018.jpg
    exit071006 018.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 231
  • exit071006 015.jpg
    exit071006 015.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 165
  • exit071006 029.jpg
    exit071006 029.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 200
Hab in den Tiefsten Tiefen meines Pcs n Snapshot von mir gefunden, den n Kumpel gemacht hat, wollt ich euch nicht vorenthalten :D

IMAG0216.JPG

dieses foto zeugt von kreativität und intellektuellen ergüssen der höchsten qualität am arbeitsplatz!

dieses foto zeugt von kreativität und intellektuellen ergüssen der höchsten qualität am arbeitsplatz!

Außerem zeugt es von langeweile und einem übelst bescheuerten Gesichtsausdruck ^^

so, ich mach auch mal mit ^^, das bin ich mit meiner model 1, kurz vorm bandshooting

thumbnail

Ich finde das Foto sehr sehr peinlich, ich hätte da keinen Stolz darauf. -sorry-
Man schaut sich ja nicht nur die E-Gitarre an...,

pink&lachende katze ~ emo :D

komm grad vom AFI konzert(Welches ein Meisterwerk in jeder hinsicht war) und mir wurde nochmal bewusst wie schwaaarz emo doch eigentlich ist :redface:
überall... EMO .... überall... schwarz
hätt da jemand mit ner pinken hello kitty gitarre gespielt, wär nur noch die hälfte vom publikum da gewesen =)
dafür AFI ... :D
alles weiß : Band weiß, Mikros weiß, Amps weiß, Mikroständer weiß usw....

Don't be EMO, be happy :) HAPPY EMO :)

happy emos gibts nicht gibt nur "Rooftop-Jumper-Emos" und "King-Of-The-Hill-Emo" (das sind die eingebildeten ^^)

klar die gibts =)

aber was bitte sind ROOFTOP-JUMPER-Emos ? :screwy:

Suizid Emos halt...

nene suizid is ja schon emo, des gehört zusammen wie rasiermesser und unterarm... :rolleyes:
okay belassen wir es hierbei und back to topic ;)

00725990625961_lo.jpg
<< Fuckin Airguitar ;)...

33.jpg
<<.....
34.jpg
<<.....

Warum soll man mit P90ern keinen Metal machen können? Bin kurz davor in meine Framus Camarillo an die Bridge auch nen P90 im HB Format (Häussel Hot P90) reinzusetzen!
Ich brauch nur erstmal ne Gitarre als neue Heimat für meinen heißgeliebten Duncan SH-12... möchte mir jemand ne Strat oder so schenken? Vorzugsweise mit Maple Griffbrett ;).
Strat ... Ahhhhh ... fein ;) ... Ich muss Dich allerdings warnen. Der Sound einer reinrassigen Strat mit Ahorn Griffbrett ist sehr spitz. Andere sagen der Sound wirkt dünn ;) Auf jeden Fall sehr genial für Ska-Offbeat Geduddel ... Alleine fürs Background-Riffing langt es aber nicht. Das sollte nach Möglichkeit eine zweite basslatigere Gitarre übernehmen... Aber das Problem einer fehlenden zweiten Gitarre habt Ihr ja nicht ;)

Meine Hamer habe ich ja auch mit 2 P90 Pickups bestückt. Die Herzchen sind zwar jetzt keine Outputmonster, stehen meinen Humbuckergitarren in nichts nach der Sound ist ähnlich fett und dick "untenrum". Trotzdem ist der Sound sehr direkt und differenziert. Wenn man es mit den Gain nicht übertreibt, dann kann man sogar richtig geil damit rocken :D

Genau deswegen möchte ich ja eine haben, sowas fehlt mir halt noch in meiner Sammlung... Naja, mal gucken, vielleicht schenkt mir ja tatsächlich jemand ne Strat ^^... muss ja keine Fender sein ;).

So, wieder Krach gemacht am Wochenende.

IMG_0525.jpg

Wie findet ihr das Outfit?