Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hey max lass so zusatzinformationen wie das alter der groupies doch besser weg :D es könnte meine kleine schwester gewesen sein....lol:great:

verdammt ihr gewinnt rockbuster noch!in dioramics fußstapfen sag ich da nur!:great:

hier mal ein foto von mir... beim fleißigen the trooper spielen während ner probe :D

Anhänge

• IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 385
nicht das ich je mit angeben würde, aber wenn ich ne kamera hätte, und mal n paar fotos von mir machen tät...

die matte ruft!

wie bescheiden:rolleyes: , deine matraze erkennt man auf dem kleinen bildchen nicht. also sagt mal wie lang das dauert bis die haare lang sind? verdammt das dauert so ewig:D :(

wie bescheiden:rolleyes: , deine matraze erkennt man auf dem kleinen bildchen nicht. also sagt mal wie lang das dauert bis die haare lang sind? verdammt das dauert so ewig:D :(

Ziemlich lang ;) Ich hab meine jetz 3 jahre am wachsen und die gehn mir bis zischen die schulterblaetter wenn sie nass sind, hab ziemlich locken darum so bis zun schultern.

Ziemlich lang ;) Ich hab meine jetz 3 jahre am wachsen und die gehn mir bis zischen die schulterblaetter wenn sie nass sind, hab ziemlich locken darum so bis zun schultern.

Hehe, das find ich gut, ich lass erst ein Jahr wachsen und vorne gehen se bis zum Kinn, der Rest knapp über Schultern. :D

Hehe, das find ich gut, ich lass erst ein Jahr wachsen und vorne gehen se bis zum Kinn, der Rest knapp über Schultern. :D
the same. was bloss nervt die hängen einem beim essen immer im gsicht rum aber das legt sich sobald ich se hinten zambinden kann

das gehört zwar ´jetzt eigentlich nicht mehr zum thema, aber weiß jemand wie die haare schneller wachsen^^ ich hab mal gehört durch aloe vera? :screwy:

Wieso wollt ihr alle lange Haare? Sind nur unpraktisch. Auf die trveness is dabei geschissen.

Wieso wollt ihr alle lange Haare? Sind nur unpraktisch. Auf die trveness is dabei geschissen.

Weils mir gefällt? Und unpraktisch isses sicher nicht, wenn man sie hinten zusammenbindet...
Und headbangen ohne lange Haare schaut nun mal scheiße aus :D

Weils mir gefällt? Und unpraktisch isses sicher nicht, wenn man sie hinten zusammenbindet...
Und headbangen ohne lange Haare schaut nun mal scheiße aus :D

So'n Müll
Ich kenne genug Leute mit kurzen Haaren, die verdammt cool aussehen beim Bangen und Moshen.
Ich könnte mir zB auch Hatebreed nicht mit langhaarigem Sänger vorstellen, der braucht einfahc ne Kappe aufm Kopp und auf die Fresse :)
Aber lass mir für die Bühne jetzt auch wieder was länger wachsen, bei mir artet das immer in nen Afro aus, einigen scheint das zu gefallen *g
Mir auch :)

So'n Müll
Ich kenne genug Leute mit kurzen Haaren, die verdammt cool aussehen beim Bangen und Moshen.
Ich könnte mir zB auch Hatebreed nicht mit langhaarigem Sänger vorstellen, der braucht einfahc ne Kappe aufm Kopp und auf die Fresse :)

Nich immer alles so ernst nehmen, wenn dieser Smiley im Spiel ist => :D

:)

aber ne nette Sängerinn muss man sagen ;)

ich find ja den sessel auf der bühne toll! so einen nehme ich ab jetzt auch mit, man wird ja nicht jünger......

Nich immer alles so ernst nehmen, wenn dieser Smiley im Spiel ist => :D

:)

Und auch wenn dieser Smiley im Spiel ist, nicht ales so Ernst nehmen => :)
Nunja, vielleicht hätte ich ihn hinter Müll schreiben sollen, da wär er besser zur Geltung gekommen ^^