Invi_Kid
Registrierter Benutzer
^^ da sieht man wenigstens das ich mich voll und ganz aufs spieln konzentriereCooles Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ da sieht man wenigstens das ich mich voll und ganz aufs spieln konzentriereCooles Gesicht
DAS sind geile Haare! wie lang hast du die wachsen lassen?
nicht das ich je mit angeben würde, aber wenn ich ne kamera hätte, und mal n paar fotos von mir machen tät...
die matte ruft!
wie bescheiden , deine matraze erkennt man auf dem kleinen bildchen nicht. also sagt mal wie lang das dauert bis die haare lang sind? verdammt das dauert so ewig
Ziemlich lang Ich hab meine jetz 3 jahre am wachsen und die gehn mir bis zischen die schulterblaetter wenn sie nass sind, hab ziemlich locken darum so bis zun schultern.
the same. was bloss nervt die hängen einem beim essen immer im gsicht rum aber das legt sich sobald ich se hinten zambinden kannHehe, das find ich gut, ich lass erst ein Jahr wachsen und vorne gehen se bis zum Kinn, der Rest knapp über Schultern.
Wieso wollt ihr alle lange Haare? Sind nur unpraktisch. Auf die trveness is dabei geschissen.
Weils mir gefällt? Und unpraktisch isses sicher nicht, wenn man sie hinten zusammenbindet...
Und headbangen ohne lange Haare schaut nun mal scheiße aus
So'n Müll
Ich kenne genug Leute mit kurzen Haaren, die verdammt cool aussehen beim Bangen und Moshen.
Ich könnte mir zB auch Hatebreed nicht mit langhaarigem Sänger vorstellen, der braucht einfahc ne Kappe aufm Kopp und auf die Fresse
hier mal ein foto von mir... beim fleißigen the trooper spielen während ner probe
Geile Fernandes ^^
Sieht gut aus
Nich immer alles so ernst nehmen, wenn dieser Smiley im Spiel ist =>