Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
90% der sich zu Wort meldenden Boardbenutzer scheinen nehezu unfähig zu sein, logische Schlussfolgerungen zu ziehen. Worauf bitteschön und wieso sollte ich neidisch sein, wenn ich kund tue, dass ich Spargeltarzanmetaller albern aussehend finde?

-Auf die Kerry-King-Statur? Ja vielleicht ein klein wenig...
-Auf die 20er-Oberarme von marius_666? Ganz gewiss nicht. :rolleyes:

Wenn du sagen würdest, dir gefallen Männer mit hübschem Gesicht - wie käme ich dann dazu, dich zu fragen, ob du neidisch auf Männer mit hässlichen Fratzen bist? :confused:

Das geht echt garnicht...Was wäre wenn Kery King Muskelschwund bekommt...ja na klar dann ist er kein Metaller mehr LOGISCH :screwy: :rolleyes:

bitte sehr:

Anhänge

• 0016.jpg
    0016.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 388
Vllt kann er ja mit seinen dünnen armen härtere Metalmusik machen als du und er brauch dazu nichtmal trve auszusehen um dich von der Bühne zu metalisiern ....
Wer aufgrund von Äußerlichkeiten die Musikrichtung erkennen will, ist bei mir sowieso falsch, denn man kann auch mit pinken Gitarren und kurzen Haaren böse Metal machen. Der ist dann meistens interessanter als somanche Slayerprollerei ...

da hat er recht. Ihr Metaller wollt doch nicht wie die Emo's enden... oder? :)

So jetzt ists aber vorbei mit dem Bullshit hier, ja? :D BITTE!!! :( :redface:

--- LÖSCHEN - scheiss PC, scheiss WLAN :D ---

Schon wieder nicht richtig gelesen und deshalb: "Thema verfehlt."

Vllt kann er ja mit seinen dünnen armen härtere Metalmusik machen als du und er brauch dazu nichtmal trve auszusehen um dich von der Bühne zu metalisiern ....
->
famulus schrieb:
Du kannst sicherlich herausragend Gitarre spielen, bezweifle ich gar nicht.

Ich glaube, die meisten sülzen hier nur rum, weil sie sich ihrer Statur wegen angepisst fühlen. Was regt ihr euch darüber auf, wenn ich irgendetwas lächerlich finde - macht euch das so schwer zu schaffen? ;)

edit: Auf die anderen Kinder hier gehe ich gar nicht erst ein. Das artet sonst wirklich in Hardcore-Spam-OT-Sonstwas aus.

Schon wieder nicht richtig gelesen und deshalb: "Thema verfehlt."

Ich glaube, die meisten sülzen hier nur rum, weil sie sich ihrer Statur wegen angepisst fühlen. Was regt ihr euch darüber auf, wenn ich irgendetwas lächerlich finde - macht euch das so schwer zu schaffen? ;)

edit: Auf die anderen Kinder hier gehe ich gar nicht erst ein. Das artet sonst wirklich in Hardcore-Spam-OT-Sonstwas aus.

Gut, dann hoffe ich für dich, dass du wie Kerry King aussiehst und dir die Weiber nur so nachlaufen ....
Du warst wohl nie ein schlankes Kind und bist wahrscheinlich noch gehänselt worden !
Aber gut, jedem das seine und ich hör auf dir hier etwas mitteilen zu wollen.

Du warst wohl nie ein schlankes Kind.
Wieder ein Schluss ohne Anhaltspunkte. Ich war sogar ziemlich schlank und lange Zeit gar nicht in der Lage, gescheit zuzunehmen - egal was ich fraß. Das tut nun aber wirklich nichts zur Sache.
Dir machen dürre Metaller nichts aus - ich halte sie für lachhaft. Was gibt es da groß rumzudiskutieren?

OT: Kerr King ist nicht mein Schönheitsideal - so will ich nicht aussehen. Der ist zwar muskulös, aber dennoch ein Bisschen zu rund. Ich finde aber einfach, dass sein Aussehen sehr mit seiner Musik harmoniert und es bereitet mir Freude, ihn beim Musizieren zu betrachten.

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
Sagt dir, famulus, der Name Trey Azagthoth etwas?

Sagt dir, famulus, der Name Trey Azagthoth etwas?
Nein. Aber ich hab mir gerade mal ein paar Bilder von ihm angeschaut und ich halte den weder für extrem dürr, noch für signifikant muskulös. :confused:

Dann komtms auf den Bilder vllt nicht so rüber.
Ist ein Spargeltarzan-Metaller der harte Musik macht ;>

Ahja ;) Naja die Bilder fand ich jetzt wirklich nicht so schlimm.

so hier mal ich, und wenn jetzt einer was von spargeltarzan sagt dann werd ich sauer :rolleyes: Ich hör und spiel nämlich kein metal :p
Ich will echt nich die statur von denen sehn die sich hier aufmucken :screwy:
ps: lol der kopf is nur weg weil das bild selbstauslöser war und ich hatte keine lust noch eins zu machen

Anhänge

• bra.JPG
    bra.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 264
Ich war sogar ziemlich schlank und lange Zeit gar nicht in der Lage, gescheit zuzunehmen - egal was ich fraß

Mich würde (und zwar ernsthaft) mal Intressieren wie du das geändert hast? (Ich hab das Problem auch, kann ich ruhig zugeben, 70 Kilo bei 1,85 ... nicht grade prickelnd :rolleyes: )

was ist das richrtige essen ?
ich bin auch DÜRRE :S

Reichlich ausgewogene, eiweißreiche Nahrung. Grundumsatz durch regelmäßigen Sport steigern. Et voilà.