Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
lol der typ im hintergrund rechts....krasse sonnenbrille....war das euer bodyguard....?
wenn ja dann würd ich aber beschwerde einreichen bei der agentur wo ihr den her habt der is ja schon etwas älter *g*

Greetz darki !

kan mir schon vorstellen wie der typ dan hüftprobleme bekommt bei dem versuch ne Kugel abzufangen

Die dumme Visage beim Spielen kann ich mir nicht abgewöhnene.
Aber es war ein verdammt geiler Gig...nur warm war's *g

Anhänge

• 028.jpg
    028.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 321
  • 020.jpg
    020.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 329
das erste is doch niedlich :D

ich mag auch wieder mal:

das war aufm straßenfest in der siedlung meines drummers. zuerst wollten wir oben ein wenig jammen, um die spießige stimmung oben ein wenig anzuheizen, doch wegen dem desinteresse dort sind wir gleich in den keller zu seinem set gegangen, um dort ein wenig zu spielen. einige mutige kinder sind uns gefolgt ^^.

ps: es war so heiß, deshalb auf den meisten bildern oben ohne ;)

lol der typ im hintergrund rechts....krasse sonnenbrille....war das euer bodyguard....?
wenn ja dann würd ich aber beschwerde einreichen bei der agentur wo ihr den her habt der is ja schon etwas älter *g*

Nee nee, war der Veranstalter. Nach uns kam Michael Wendler, der hatte ein paar Gorillas dabei. Gut .. brauch er auch, bei den Fans :rolleyes:

Kacke is der heiß! :D

Kacke is der heiß! :D

hier mal n poserpic mit neuer klampfe. mittlerweile stehen bei mir auch schon 7 solche viecher rum.

Anhänge

• HONDOII500.jpg
    HONDOII500.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 467