Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier dein geschenk: ein foto von mir ohne klampfe und ich fühl mich da grad richtig als gitarrist :)

Anhänge

• huhh.JPG
    huhh.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 567
Tschuldigung, hab mich verklickt, dachte ich wär im Gitarrenbereich gelandet.

auch mal ein foto von mir...
hab mir auch extra meine schicksten sachen angezogen! :p

Anhänge

• DCP_4246.JPG
    DCP_4246.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 507
hier dein geschenk: ein foto von mir ohne klampfe und ich fühl mich da grad richtig als gitarrist :)

Hm, wenn man dich auf dem bild so sieht könnte man auch denken du wärst Keyboarder ;D

Aber die Gürtelschnalle gefällt mir :) ^^

mal eins von gestern, open air bei alzey

mit schecter c-1 hellraiser - rock äh metal on

1156000903.jpg

Guter Gitarren- und Musikgeschmack :)

danke ich geb mein bestes ;)

oh man is das bild geil....ich schmelze:great:

Hier mal ein Bild...

Total krass. Das war auf so nem Fest... Publikum nur Omis Opis und kleine Kinder.
Die kleinen Kinder saßen mit uns auf der Bühne. Ich dachte "oh man die hauen nach einem Song ab". Aber nix da! Uns sind fast die Ohren weggeflogen und die Kiddies hielten alles tapfer aus! Waren echt ein paar Metalheads unter 10 Jahren dabei =)
Nach und nach kamen dann auch Leute mittleren Alters denen es gefallen hat.
War echt cool. Hätte ich auf so einem fest nicht gedacht. Besonders wenn man bedenkt, dass Michael Wendler nach uns irgendwann kam :screwy:

Die Technik war leider suboptimal. Hatten zwei Bühnen Monitore und die standen weiter hinter uns als das Publikum vor uns... noch ein stückchen hinter dem blauen Kasten den ihr da seht...wirklich schade, sonst hätte es noch viel besser werden können...

egal...achso der mit dem Hardplace Shirt und der schwarzen TremontiSe bin ich :)

1.jpg

@ Mr.Vegas:
Stört der Ring an der Greifhand nicht ein bisschen?
Mich würde das irgendwie behindern

nene den merk ich schon garnemmer ;)

cooles pic @ vegas !!!!

allerdings diesache mit dem ring würde mich auch stören..mich stört ja schon ein festivalband am arm beim spielen !

greetz darki !

bei mir is das genauso, nur an der Hand wo du spielst gehts gerade so, trag aber auch schon seit ein paar Jahren keine Uhr mehr weils stört beim spielen