Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hi evo!
ja, der hals is in der tat geschraubt. seit ich die hondo habe, muss ich allerdings sagen, dass ein geschraubter hals noch lange nichts schlechtes heißen muss.
gefällt mir ziemlich gut die gitarre. irgendwie ist ein kleiner traum wahr geworden, da ich als anfänger immer von paulas geträumt habe. hab mich allerdings später in andere modelle verkuckt ;)
es ist zwar keine gibson, aber die gitarre klingt und das kann sie auch ohne dass gibson draufsteht. sie bringt den sound, den ich will und mehr müssen meine gitarren auch net können :)
bin auf jeden fall voll der paula-typ :D

edit: habe in den letzten 2 wochen meinen gitarrenbestand um 3 stücke vergrößert :D :D :D

sorry, wollte die Bilder direkt einfügen, aber der Browser macht´s irgendwie nicht mit.

ja ein paar Euro waren´s schon :D für Subway hat´s gereicht

Gruß
enners

@Looping
hui, schicke Klampfe!
Was haste denn geblecht für das gute Stück? ;D

Toll erwischt:
sternenlicht1020.JPG

Schnell weg, ein Fotoapparat!
sternenlicht1011.JPG

Unser neues Maskottchen, das Stachelschwein:
sternenlicht1001.JPG

tja die hondo war ein tauschgeschäft. geldtechnisch hab ich verlust gemacht, aber die hondo bläst meine alte dean einfach weg. und darum gehts mir eigentlich.
die hondo hat auch schaller mechaniken und jeweils nen dimarzio und nen seymour duncan.

hier noch ein pic, aber dann ist schluss. sonst werden hier keine gitarristen mehr gepostet :D

Anhänge

• HondoAlone.jpg
    HondoAlone.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 340
Vom letzten Samstag!

Anhänge

• PICT1387.jpg
    PICT1387.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 418
  • PICT1399.jpg
    PICT1399.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 318
  • PICT1418.jpg
    PICT1418.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 289
Diese Strat ist Endsgeil:D

noch eins...

Anhänge

• me-2006-4233.jpg
    me-2006-4233.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 341
Das ist keine Mex, sondern, wie schon richtig bemerkt wurde, eine USA. Mein Einkommen betrug in den letzten vier Jahren eigentlich nix, da damals Student. Aber wenn man über seinen musikalischen Tellerrand blickt und breitbandig spielt, dann ist sowas (und auch das restliche Equipment) schon drin.

Matze

na da mach ich doch auch mal mit ;)

ich hab ziemlichen sonnenbrand wie man sieht :D

db_guennyval_06_0321.jpg