Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
die Lichtanlage, Bühne und PA war der megahammer....!!!

Anhänge

• 52[1].jpg
    52[1].jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 438
Partys bei uns? Wo habt ihr denn da gespielt? Is ja dann bei mir in der Nähe. Woher kommste denn?

Das war in Parsberg auf dem Volksfest, Samstag abend. Heute abend ist Riedenburg dran. So gaaaanz nah sind wir dann doch nicht...:D

Grüße,

Matze

Das war in Parsberg auf dem Volksfest, Samstag abend. Heute abend ist Riedenburg dran. So gaaaanz nah sind wir dann doch nicht...:D

Grüße,

Matze

off topic: was spielste denn für musik wenn du immer aus iwelchen volksfesten auftrittst? war kürzliche auf einem und da haben die immer solche langweiligen klassiker und volksmusik gespielt :D

mfg

Grüße,

Matze

Naja, ich wohn ja nicht direkt in Ingolstadt... nach Riedenburg hab ich ungefähr auch so weit wie nach IN :)

Hier ist mal n Foto von mir - aufgenommen im Ohrakel in Ingolstadt. Ist 2 Monate her.

UND: ich bin nicht gelangweilt... nur konzentriert! ok, vllt. auch n bisschen gelangweilt, aber das liegt an der Musikrichtung, die wir spielen.

Anhänge

• ohrakel.jpg
    ohrakel.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 479
alta, du hast große ähnlichkeit mit nem befreundeten Basisten von mir:eek:

ds KOmische der besagte freund hat auch in der Schule einen Doppelgänger jetzt hat er schon Europaweit Doppelgänger.:D

off topic: was spielste denn für musik wenn du immer aus iwelchen volksfesten auftrittst? war kürzliche auf einem und da haben die immer solche langweiligen klassiker und volksmusik gespielt :D

mfg

Dann u.a. wahrscheinlich sowas, was Du als langweilige Klassiker bezeichnest.:rolleyes:

Matze

Die Top 20 der Volksmusik ums genau zu sagen! Posaunenecho und wie das heißt! :D
Und das ganz mit einem Recto...

Das darf man sich bei matzesmukke vorstellen :)

Die Top 20 der Volksmusik ums genau zu sagen! Posaunenecho und wie das heißt! :D
Und das ganz mit einem Recto...

Das darf man sich bei matzesmukke vorstellen :)

Nicht ganz so, aber Teile sind durchaus vertreten....

Matze

Unser letzter Bigbandauftritt:

Sowas kenne ich noch aus längst vergessenen Zeiten... :D

Ich wurde aus der Big Band "rausgeschmissen" weil meine Soli zu arg waren.
Man das war doof.

Eur Bassist schaut Tobias Moretti ziemlich ähnlich:D

Eur Bassist schaut Tobias Moretti ziemlich ähnlich:D

Naja

Mir kam der auch etwas bekannt vor. Nur weiß ich nicht wer das sein könnte. Tobias Moretti. naja. Geht so. Auf alle Fälle habt ihr viel Elan beim Spielen. Die Emotionen scheinen überzukpchen *g*. Gruß von nem Steirer.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

"ich fotografiere mich selbst mit schälem grinsen"
trotzdem find ich das foto gut ;)

Anhänge

• IMG_1757.jpg
    IMG_1757.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 335
Vom letzten Bandcontest mal was mit bösem Blick :)

Anhänge

• ABC-Contest_070.jpg
    ABC-Contest_070.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 396