Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
doch das war das mit infinight fanns sau cool, bin schon lange hier. nit erst seit gestern

1050101514_l.jpg

1050106545_l.jpg

1050106907_l.jpg

Leider kein equip mit auf den Bildern, aber naja, ich jedenfalls mit meiner Gitarre ^^

Schaust du immer so traurig bei euren Auftritten? :D

Gitarrero hats erkannt :) Kommt drauf an was man genau spielt, welcher song das is usw, da kommts drauf an wie und auch gerade wohin! man guckt :)

@VisionaryBeast: ey YO! was musss ich sehen ... noch ein "The Hoff!" Fan ... cool
werden ja immer mehr. auch an dich einen "Hoffigen" gruß und "don't knight the rider"

@VisionaryBeast: ey YO! was musss ich sehen ... noch ein "The Hoff!" Fan ... cool
werden ja immer mehr. auch an dich einen "Hoffigen" gruß und "don't knight the rider"

Yeah, immer cool weitere Hoffizielle "The Hoff" Fans zu sehn =)
Gruß zurück und Jump in my Car:D

Genug OT

Hab noch 2 gefunden...

DSCF8447.jpg

DSCF8446.jpg

jo, dat bin ich, ist das einzige bild, wo ich einigermaßen aussehe, bin nicht gerade photogehn:

img.php

jo, dat bin ich, ist das einzige bild, wo ich einigermaßen aussehe, bin nicht gerade photogehn:

[qimg]http://www.pixum.de/int/img.php?u=itsemi&t=2&i3=!1734844925454047444479490778&ts=13376&np=1&sid=r4wz5d1f336cb2114c7c22e5655dab42[/qimg]

Hehe, auch wenn ich mir 100%ig sicher war dass du Strat spielst, da ist der Beweis! Welche Musikrichtung schlagt ihr eigtl. so ein?

hier mal eins von mir daheim....

mitm handy aufgenommen und gerettet was gerettet werden konnte...:D

guitarvintagenm0.jpg

geil oder? den mut muss man erstmal haben :D:D:D

Hehe, auch wenn ich mir 100%ig sicher war dass du Strat spielst, da ist der Beweis! Welche Musikrichtung schlagt ihr eigtl. so ein?

hehe, ich glaub du ahnst es auch schon. das ist ne jimi hendrix coverband. 3 mann: gitarre/gesang, bass und schlagzeuger. ist zwar keine echte strat (squier), aber bisher hab ich noch keine fender gefunden, die den mehrpreis rechtfertigt.

Squier ist klasse. Ist das eine ältere Squier, wenn ja was für eine? Ich bin Squier Liebhaber aber NUR von den alten Teilen :)

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ich denke mal, dass das ding relativ neu ist. ich kenn mich mit gitarren jetzt nicht so aus. ich muss drauf spielen können und dafür ist sie optimal. :D aber ich weiß, dass die squier mich nicht 100%ig zufrieden stellt. irgendwann finde ich die fender, für die es sich lohnt.

der kopf fehlt !

naja dann mal nen pic von mir bloss ohne klapnfe *g*

Anhang anzeigen 34526

ja ich bin der komische da links im bild une NEIN das is kein joint den ich da rauche !
und der neben mir steht wollte das ich ihn unkentlich mache k.a. warum !!!

Greetz darki !

drogenfahndung? vielleicht