Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Saugeil, ihr kommts aus Neusiedl ?
Wo war denn der Auftritt ?
Ampeg+Mesa -> das hat sicher das LJR organisiert ^^
Warts ihr auch bei America is waiting dabei ?

*EDIT* Hab grad gesehen, dass euch das Equipment gehört o.0
Und ramazuri kennts auch noch... Gleich schick ich euch einen MySpace friendrequest

Jupp wir kommen aus Neusiedl

der auftritt war am Neusiedler Stadtfest Szene Lang Bühne

ja, America is Waiting waren wir auch dabei (war der schlimmste bzw. der schlechteste Auftritt von uns...:redface: )

Und ja das Gitarre/ Bass- Eqpuipment gehört alles uns... alles selbst erspart:) (hat sich aber gelohnt:great: )

Sehr gut, ich hab euch verpasst :(

Naja hier mal Bilder von meiner schwester und mir mit der neuen RR3
sisterplaysrr3(th).jpg

Und ich:
posinginair(th).jpg

Ja ich guck ganz böse und wenn ihr genau hinseht könnt ihr im Schrank links von mir meine Modellautos und den GELBEN EVO 7 sehen ^^

welche rr3 serie ist das die erinnert mich eher an ne EX aus der profesional serie..

Er hat RR3 geschrieben...
PS: Hehe, hab ja doch noch Einfluss auf die Leute :D

Welchen Einfluss meinst du ?
Ich hab keine Bilder von dir gefunden ...

Nicht deswegen, ich muss eh mal wen dazu bringen mich zu fotografieren.
Nur hat Deathcrawl vorher RR4 gesagt und ich hab ihn im Post verbessert. Eine Minute später stand dann auch RR3 bei ihm.

geile RR3 hätte auch so gerne eine aber in 2 JAhren gibts dafür vielleicht die RR5

Ich hab die RR5 auch schon angespielt und ich fand sie zwar super aber überteuert. Gerade die weiße Versionen kostet Aufpreis und ich sehe nicht ein, warum man für eine deckende Lackierung mehr zahlen soll (ja, es is mir klar, das Randy die weiße hatte)
Japanmade und Neckthru hatten mich schon überzeugt, aber ich würde eben nie soviel Geld für diese Gitarre bezahlen.
Bis dato hielt ich die RR3 für eine Billigversion aber meine japanmade hat mich überzeugt.

Nicht deswegen, ich muss eh mal wen dazu bringen mich zu fotografieren.
Nur hat Deathcrawl vorher RR4 gesagt und ich hab ihn im Post verbessert. Eine Minute später stand dann auch RR3 bei ihm.
Du musst einfach schnell quoten ^^

Ich hab die RR5 auch schon angespielt und ich fand sie zwar super aber überteuert. Gerade die weiße Versionen kostet Aufpreis und ich sehe nicht ein, warum man für eine deckende Lackierung mehr zahlen soll (ja, es is mir klar, das Randy die weiße hatte)
Japanmade und Neckthru hatten mich schon überzeugt, aber ich würde eben nie soviel Geld für diese Gitarre bezahlen.
Bis dato hielt ich die RR3 für eine Billigversion aber meine japanmade hat mich überzeugt.

Du musst einfach schnell quoten ^^

ja warscheinlich würde ich eh die schwarze nehmen weil sie mir schon ehr gefällt. wollte auch die RR3 nur mach ich gerade führerschein und brauch das geld von Weihnachten und Geburtstag und das darauffolgende Jahr bekomm ich Firmgeld von 500€ und dann noch mit Geb. und Weihn. geld geht sich schon ne RR5 aus

Hallo

Als die Gitarristen den Wald verliesen... *lol*, das nenne ich mal Extreme-Nature Posen. beim letzten Bild: Pass auf sonst holt dich die GearWitch Hexe. Coole Bilder. Wer hat dich den da fotografiert?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Hallo

Als die Gitarristen den Wald verliesen... *lol*, das nenne ich mal Extreme-Nature Posen. beim letzten Bild: Pass auf sonst holt dich die GearWitch Hexe. Coole Bilder. Wer hat dich den da fotografiert?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Wie ein echter Emo alles mit Selbstauslöser gemacht ^^
Ich hatte heute etwas Zeit und hab auch eine Akustiksession dort gemacht, weil mir die Gegend gefallen hat. Hat schon was, sich in den Sonnenuntergang zu spielen :great:

Ich bring den eigentlich nie, aber hier ist er wirklich angebracht: :screwy:

;)

Ich bring den eigentlich nie, aber hier ist er wirklich angebracht: :screwy:

;)

Jetzt fühl ich mich wie ein echter Emo verletzt ^^
(vielleicht erkennt ihr schon, dass ich ein bisserl was gegen die Emos hab)

Und das war mein erster Tag mit Führerschein, also musste ich ja quasi in die Wildnis posen gehn !! :great:

das pisserbild is ziemlich geil

Nich auf ner Bühne oder sonstwo live aber...ich muss das Bild nur mal zeigen da es mich beim ersten mal darstellt (wirklich:p), auf dem Bild sieht man die LesPaul(Firma weiss ich leider nich damals hab ich auf sowas nich geachtet) meiner Schwester die sie mir leider nich überlassen will :( naja ich geb nich auf ^^. Die hab ich damals in ihrem Zimmer in nem Gigbag gefunden(sie lebt schon woanders), mir war langweilig und im Gigbag waren Tabs zu Nothing Else Matters..tjaa nachdem ich nach 5 Minuten betrachten/probieren darauf kam das wohl die Linien die Saiten sind und die Zahlen die Bünde gings los. Leider hat sie die LesPaul dann mitgenommen zu sich *heul*...dann hab ich mir aus Verzweiflung ein Set bei eBay geholt :screwy: schwerwiegender Fehler aber naja genug geredet..

Anhänge

• PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 361
wow super geschichte wie du angefangen hast :) kann nicht jeder von sich behaupten! das ist mal echt learning by doing.

So, hier auch mal ein Photo "in Aktion" (der linke mit der Gitarre und nicht Bassist natürlich)

cimg0059ek7.jpg