Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Jaja, schön wär's. *g*

Wow, der erste, den ich im Netz treffe, der gerne Lehrer wäre???:eek::confused:
Mein Weltbild...Nein....;)

oder ist dein aktueller Beruf schlechter als der eines Lehrers?:D

btw: Super ist 'eigentlich' schon eingedeutscht, darf in deinem Fall aber gerne mit englischem Akzent gesprochen werden, damits hinhaut;):D

@gitarrero:
Was ist das denn für eine geile Gitarre? Die sieht ja mal absolut extrems fett aus, sabber, sabber...., will haben.

@gitarrero:
Was ist das denn für eine geile Gitarre? Die sieht ja mal absolut extrems fett aus, sabber, sabber...., will haben.
Danke für das Lob. Das ist eine meiner beiden Custom-Gitarren vom Gitarrenbauer Rainer Tausch. Mehr Infos zu diesem Instrument erhältst du, wenn du auf den "Making Of"-Link in meiner Signatur klickst.

@Matzefischmann
Was fürne Musik spielste denn?
Siehst so "lieb" aus. :D

Vielleicht bin ich einfach so?
Nicht jeder spielt in einer Metallkapelle (auch wenn erdiese Musik recht gerne mag). Ich spiele eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten.

Weiter unten kommt optisches Kontrastprogramm!

Matze

Anhänge

• P10100473.jpg
    P10100473.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 454
  • PICT0646.jpg
    PICT0646.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 427
  • PICT1012.jpg
    PICT1012.jpg
    81 KB · Aufrufe: 363
Diese Strat ist wirklich toll...

Wasn das für eine?

@ matze: bestreite mal im outfit vom zweiten bild ein metal-konzert ;)

eure gitarren sind aber echt schick. und wies aussieht spielt ihr auch in recht großen locations...

@bierschinken:
Das ist eine USA Strat (New American Serie) in der Farbe chrome blue. Das Blau wirkt je nach Lichtverhältnis immer etwas anders, obwohl es keine spezielle Lackierung (wie z.B. Mystic Dream oder eine Metalliclackierung) ist. Ich habe lediglich zwei Jeff Beck Junior verbaut, bin allerdings am Überlegen, ob ich nicht doch wieder alle Single Coisl einbauen soll.
Kürzlich habe ich eine 60th Anniversary Strat (mit drei SC) an meinem Amp gespielt und ich bin von diesem Sound absolut begeistert!

@fischi:
Was die Größe der Veranstaltungen anbelangt: wir sind in der Regel Samstag abends in Bierzelten/auf Festen unterwegs. Das bringt dann meist automatisch eine Veranstaltungsgröße von 500 bis 1500/2000 Mann mit sich. Das Größte war mal in etwa 3000 - proppenvoll. Das hat schon was.

Matze

das bin ich!

Anhänge

• bea1.jpg
    bea1.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 435
  • bea2.jpg
    bea2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 450
danke. das war live und auf der bühne waren über 50 grad. - daher dieser gesichtsaudruck

Matze, ich mag die Farbe deiner Strat und überhaupt. :great: Hat mich an die JEM7VSBL erinnert.

mfg

Matze, dei strat is echt cool. Ich mag zwar eigentlich keine blauen Gitarren, aber in Verbindung mit dem weißen Pickguard und der Tatsache dass es ein wirklich schönes und sattes blau ist . . . echt cool.

achja, wenn du die JBs loswerden willst: meld dich :D

Danke für die Blumen!

Bei Tageslicht sieht das blau gar nicht mal soooo toll aus. Aber bei künstlicher Beleutung, also auf der Bühne, wirkt die Farbe schon recht satt. Gefällt mir dann auch wieder, obwohl mir der Sinn manchmal nach einer weißen oder/und Sonnenbürste steht. Das hat auch was!

Sollte ich die JB raushauen geb ich Bescheid!

Matze

Also die Strat erinnert mich irgentwie an die '62 Stratocaster California Beach ausm Custom Shop.
Welche ich übrigens wunderschön finde und mir eines Tages leisten will (aber fragt so in 10 Jahren nommal obs geklappt hat)

Hab wieder ein paar lustige Fotos gefunden.

am letzten Bild ist die Mesa/Marshall- Wand "schön" zu sehen:cool:

hmm ich würd die hose ma hochziehen und die socken stücke runter aba ansonsten doch ganz nett

Saugeil, ihr kommts aus Neusiedl ?
Wo war denn der Auftritt ?
Ampeg+Mesa -> das hat sicher das LJR organisiert ^^
Warts ihr auch bei America is waiting dabei ?

*EDIT* Hab grad gesehen, dass euch das Equipment gehört o.0
Und ramazuri kennts auch noch... Gleich schick ich euch einen MySpace friendrequest

Also die Strat erinnert mich irgentwie an die '62 Stratocaster California Beach ausm Custom Shop.
Welche ich übrigens wunderschön finde und mir eines Tages leisten will (aber fragt so in 10 Jahren nommal obs geklappt hat)

Die hat aber ein anderes blau und Rosewood. Aber ich find die auch recht schön. Der Hals ist zwar im Vergleich zu meiner ein ziemlicher Prügel, aber das macht ja nichts!

Matze