Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Eben .. wenn man wie Metallica die Bühne mit Mesa-Fullstacks zupflastern kann, damits eindrucksvoll aussieht, sind auch große Bühnen gut. Placebo sah dieses Jahr bei Rock am Ring auch eher dürftig aus mit einem Halfstack (soweit ich mich an die TV-Aufzeichnung erinnern kann) für die Bühnengröße.

Kleine Bühnen sind doch geil :D
Wir ham mal auf einer gespielt, da war unser Drummer mindestens 10m von mir weg, das war mir dann doch zu viel :rolleyes:
Und wenn man dann nichtmal die Klamotten hat, um das ganze ein wenig zuzurümpeln, dann siehts auch noch beschissen aus. :redface:

MfG

Is bei unserer Schulband immer so lustig, wenn die Bühne in der Turnhalle aufgebaut is da haben die ganzen Leute immer so 5-8m platz und die monitore haben echt nen großzügigen abstand ^^ sieht immer bissi so aus als mögen sie sich gegenseitig nich ^^
und als verstärker stehn zwei 12" combos undn hartke bass halfstack rum... naja sieht halt manchmal echt ärmlich aus, hat aber auch seine Attraktivität :)

Ich würde kleinere Bühnen eigentlich immer bevorzugen (in räumen) auf OA's isses doof wenn das so gequetscht aussieht^^

Ich würde kleinere Bühnen eigentlich immer bevorzugen (in räumen) auf OA's isses doof wenn das so gequetscht aussieht^^

Ja, klar. Auf OA's sollte man sich auch mal ein bisschen bewegen ;):D

auf fast jedem bild von dir was ich gesehn hab biste grade am springen... es steigt langsam in mir die vermutung auf dass du noch nie den boden berührt hast und das n dauer zustand ist ;) ala "per anhalter durch die galaxis": du hast einfach vergessen aufzuschlagen und fliegst seit dem :D

p-onstage3.jpg

! :)

so hier mal dkny (rechts mit den langen haaren) und ich bei einer kleinen shisha-jamm session bei ihm xD war richtig geil...hier mal nen kleiner einblick YouTube - Emily Cover From (from first to last) by anna & dodo sry aber ihre stimme wurd durch die digicam total unverschönert...real klingt sie wie ein engel :D

greetz

Anhänge

• DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 370
  • DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 284
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 309
Super Fotos, auf zwei von denen seh ich aus wien Affe.

btw. ich höre keine Emomugge :screwy::rolleyes:

mir ist langweilig, also warum nicht eins von mir...schon etwas her aber so in etwa sieht mein gotteskörper aus;):screwy:

Anhänge

• 100_1236zwei.JPG
    100_1236zwei.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 382
Jo, sicher...war lustig, oder? Wer fragt eigentlich? ;)

der Roadie von Addiction.
die Jungs haben ja erst 3uhr morgens angefangen zu spielen. die wenigen leute die noch da waren hatten aber ihren spaß dran.

gig von gestern (der linke)

12.jpg

gig von gestern (der linke)

[qimg]http://www.fuel-music.de/bilder/2006/thier/12.jpg[/qimg]

cool! du spielst die Epi ZW regelmässig, oder?
hast du die aktiven EMGs drinnen oder die HZs?

hi joe,
da sind noch die bei der epi zw serienmäßig eingebauten passiven emg's drinn. möchte ich aber evtl mal noch auswechseln.
ich spiele die klampfe nicht nur regelmässig, sondern inzwischen ausschließlich! hab gestern wieder für keinen einzigen song die ibanez oder die jackson angerührt. ich liebe meine zw einfach und finde das díese gitarre wirklich ein außergewöhnlich gutes preis/leistungs-verhältnis vorweisen kann.

Letzte Woche. Ob ich von gestern Bilder liefern kann weiß uch noch nicht; auf jeden Fall dürfte ich da dann Schwimmhäute haben, da Open Air und Regen...

Anhänge

• P7220025.jpg
    P7220025.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 322
So,hier mal ein absolut bescheuertes bild von mir und dem andren Gitarristen meiner Band nach der Probe beim Posen,omg sieht das schei*** aus ^^:screwy:

my.php

´

Bei nem Auftritt mit der Band bei der örtlichen Jam Session. Die USA-Flaggen haben wohl mal extremen Poserwert!:D

oh mann macht ihn doch nicht gleich blöd an nur weil irgendwo eine ami-flagge hängt, gehts noch oder was ? :screwy: