Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
saTa schrieb:
http://dergitarrist.de/images/p-onstage2.jpg
:)

auf fast jedem bild von dir was ich gesehn hab biste grade am springen... es steigt langsam in mir die vermutung auf dass du noch nie den boden berührt hast und das n dauer zustand ist ;) ala "per anhalter durch die galaxis": du hast einfach vergessen aufzuschlagen und fliegst seit dem :D

Hier mal ein 1 Pic vom festival letztes WE. Erzählt mir jetzt bitte nichts vom "belt-law", ich finds bequemer so. :D

Anhänge

• - 036.JPG
    - 036.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 641
twas_hell schrieb:
Hier mal ein 1 Pic vom festival letztes WE. Erzählt mir jetzt bitte nichts vom "belt-law", ich finds bequemer so. :D
wow wasn geiles nautical star tattoo :D den mag ich , hab ja auch eins :rolleyes:

twas_hell schrieb:
auch wenns scheiß wurscht ist wie's aussieht, ich find dir steht die gitarre so weit oben recht gut. wie bei tom morello!

Ich bei meiner Band Faith:

IMG_8709.jpg

Voll Poser Stellung mit beschissenen Haaren Teil drölfzig :D

Purity%20Bandfotos%2020060723_024.JPG

einmal MUMU.................immer mumu.............................:great:

IMG_2150.jpg

twas_hell schrieb:

ihr wart auch beim günnyval?:eek: - oder wie auch immer das geschrieben wird :rolleyes:

hier mal ich: der spack mit der tele ;)

wirGeigen3.JPG

2486865.jpg

bin der in da Mitte

Snaketail schrieb:
ihr wart auch beim günnyval?:eek: - oder wie auch immer das geschrieben wird :rolleyes:

Jo, sicher...war lustig, oder? Wer fragt eigentlich? ;)

joe web schrieb:
hey, cool, im avalons dust spiel ich auch am 11.8.
ist das auf den bildern die große bühne?
ich hab da nur schonmal auf der kleinen gespielt,
aber am 11.8. spielmer glaub ich auch auf der großen.
wer kommen mag, hier der flyer:

naja, das heißt ja dann wohl auch viel platz vor der bühne,
hoffentlich kommen mehr als 12 leute:D

freu mich aber schon auf die bühne!

southtownrocker schrieb:
hey, cool, im avalons dust spiel ich auch am 11.8.
ist das auf den bildern die große bühne?
ich hab da nur schonmal auf der kleinen gespielt,
aber am 11.8. spielmer glaub ich auch auf der großen.
wer kommen mag, hier der flyer:

Auf die kleine Bühne passt ne Band? :eek: :D

stimmt, hatte die kleiner in erinnerung, ich schon ne ganze weile her dass ich da war :redface:
Und beim letzten mal war techno abend oder so, da haben wir dann nur dart gespielt :D

Kleine Bühnen sind doch geil :D
Wir ham mal auf einer gespielt, da war unser Drummer mindestens 10m von mir weg, das war mir dann doch zu viel :rolleyes:
Und wenn man dann nichtmal die Klamotten hat, um das ganze ein wenig zuzurümpeln, dann siehts auch noch beschissen aus. :redface:

MfG