Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
nicht nur das. auch einer der wenigen hier auf dem board, die ihr hobby zum beruf gemacht haben.

Darf ich fragen, wie du an den Job gekommen bist?

Fischi schrieb:

diese v.ness kommt doch aus Hohenlimburg bzw. Hagen-Hohenlimburg (;):D).

früher haben die in der band "zeugen des sofas" gespielt. jetzt ist sie glaub ich der mainact, aber ihre band ist immer noch dabei.

alle angaben ohne gewähr..;)

heyhey,

vielen dank für die blumen :) .
die PRS hat sich nach einigen üblen technik-pannen als echter glücksgriff erwiesen! hab ich im guitar center cologne erstanden - und das ist nicht mal ne ten top, obwol selbst der alte wilfried meinte, dass das bei der decke eigentlich nicht sein kann. wer weiß... vielleicht falsch ausgezeichnet?!?
die fotos hat ein echt absolut empfehlenswerter fotograf und alter bekannter von mir geschossen. der ist zum tourstart fast ne woche dabei gewesen und hat unendlich viel geiles material gemacht - über 1500 zum teil noch ungesichtete fotos - schaut mal auf TB-Fotostyles - Herzlich Willkommen - Wir lassen keine Wünsche offen. tom ist echt begnadet, obwohl er gemessen an der zeit, die er nun fotografiert eigentlich als blutiger anfänger gelten müsste. ist auf jeden fall für bandfotos (vor allem für die düster metal ecke) mehr als empfehlenswert!

madeyeZitat:
Zitat von Fischi

diese v.ness kommt doch aus Hohenlimburg bzw. Hagen-Hohenlimburg (;):D).

früher haben die in der band "zeugen des sofas" gespielt. jetzt ist sie glaub ich der mainact, aber ihre band ist immer noch dabei.

alle angaben ohne gewähr..;)

ist alles richtig! die zeugen des sofas ist unsere coverband, die nach wie vor aktiv ist, allerdings mit weniger terminen, da wir mit v:ness auf tour sind. das ist das solo ding unserer sängerin vanessa (bekannt als finalistin von stefan raabs tv total casting SSDSGPS), was allerdings mittlerweile von allen beteiligten mehr als bandprojekt denn als "sängerin mit musikern" gesehen wird.
ist zwar beides dieselbe band, aber unterschiedliche programme und bei den zeugen ist halt noch ein sänger zusätzlich dabei. dieses jahr ist v:ness aber definitiv der "mainact" :great:
naja, und an den "job" bin ich gekommen weil ich schon seit jahren booking und management für meine bands mache und von daher auch das v:ness ding als co-manager unter meinen fittichen hab. hat sich halt alles so ergeben und ist nach wie vor harte arbeit und hartes brot - macht aber tierisch spass und hat einiges an endorsement und sonstigen netten nebeneffekten gebracht :D

TrafficJam am 28.7. in Dieburg

Anhänge

• PICT1324klein.jpg
    PICT1324klein.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 526
also die treppe hätte ja auch nicht unvorteilhafter plaziert werden können :D

War ja auch beim Soundcheck, wo der "Mischer" immer hoch und runter gelaufen is :rolleyes: Als wir gespielt haben wurde die Treppe natürlich entfernt :D

Tobi

Hehe... das gleiche rote Offspring-Shirt hab ich auch. ;-D

rofl wie bisten du mittm arm noch an die saiten gekommen? sieht aus als wäre der zu kurz^^

:eek: wie springst denn du so hoch?

So das bin ich jetze mal

Anhänge

• Thomas-Guitar.jpg
    Thomas-Guitar.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 463
@schwarzblut: ne, sieht nur auf dem Bild so aus, ich komm da ziemlich bequem dran :D

Tobi

SOAD Freak schrieb:
:eek: wie springst denn du so hoch?

Das sieht nur so aus. Winkelst die Beine so an und evt. noch so spreizen, dann ist da auf einmal ganz viel Platz ;) Nur bekomm ich das noch nicht so recht koordiniert. Man will ja auch auf der 1 landen und sich nicht verspielen XD