Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich tippe auf Gaffa. Das habe ich bei Gigs auch regelmässig unterm Schuh kleben :D

Das Pickguard ist erst 3 Monate alt... :|

Ist Klebeband, ja... so nervig und trotzdem so praktisch, das Zeug. :)

ähh ja. habe gerade noch was geniales gefunden, ARGHHHHH!! ebenfalls vom letzten samstag.

wupcoronel_Langeringen_Band_22_07_06_005.jpg

ps: mir is grundsätzlich nix peinlich!

Muss es auch nicht, ich persönlich finde es toll wenn ein Gitarrist auf der Bühne die sau raus lässt.

Gitarre vor Publikum spielen ohne Grimassen ziehen? Das ist doch langweilig und das ist ja wohl mal Fakt. Muss ja nicht jeder so abgehen wie Satriani oder Vai, aber ganz ohne siehts doch blöd aus. Schämen brauch man sich da doch nicht. Fin ddas Bild sogar richtig cool.

hauptsache man hat Spaß, und man sieht du hast Spaß am Gitarre spielen und allein darauf komt es an

Geht doch nichts über einen Blick der sagt "JA, ich hab Selbstvertrauen und weiss was ich tu" :D
gitarrezg1.jpg

So hier mal wieder was von mir, vom Samstag:

RIMG1441.jpg

RIMG1451.jpg

genau das gleiche hab ich auch gedacht :D

@ [okp]Razor:

zwar O.T., aber sehr sinnvoll - ich bin mal deinen "Stoppt die Robbenjagt" Club beigetreten und habe erst mal an der Aktion teilgenommen und meine Meinung in einer Mail Kund getan - in der Hoffnung, dass die Leute es nicht ewig ignorieren können...

P.S.: man siehst du fertig aus ;)

X?X schrieb:
@ [okp]Razor:

zwar O.T., aber sehr sinnvoll - ich bin mal deinen "Stoppt die Robbenjagt" Club beigetreten und habe erst mal an der Aktion teilgenommen und meine Meinung in einer Mail Kund getan - in der Hoffnung, dass die Leute es nicht ewig ignorieren können...

P.S.: man siehst du fertig aus ;)

Freut mich:)

zum PS: war ich auch, die Scheinwerfer erzeugen ja immer so ne angenehme Wärme und dann auch noch singen und schnelle Sachen spielen....Man hats schon nicht leicht, aber meistens lohnt sichs:D

explorer76 schrieb:
12er für Drop-D, nicht schlecht :great: . Sowas hab ich früher auch mal im Standard-Tuning gespielt! Da kriegt man ordentlich Kraft in den Fingerchen...
Schöne Gitarre im übrigen, auch wenn ich die Klampfe in weiß noch schöner finde!
Sehr schönes Teil, Glückwunsch!
ja gibt kraft in die finger :) (mag das wabbelige Gefühl bei 10ern auch nicht) ausserdem klingts im bassbereich viiiiiel besser find ich.
Die Klampfe gefällt mir übrigens so besser :D (obwohl weiss auch was hat)

Das ist das wichtigste, dass DIR die Gitarre gefällt. Viel Spaß damit!

Huch...wo isser denn? :)

Anhänge

• Benni beim moshen.jpg
    Benni beim moshen.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 525
Morgorroth schrieb:
ja gibt kraft in die finger :) (mag das wabbelige Gefühl bei 10ern auch nicht) ausserdem klingts im bassbereich viiiiiel besser find ich.
Die Klampfe gefällt mir übrigens so besser :D (obwohl weiss auch was hat)

och göttchen, dann bin ich ja ne memme mit meinen 009ner Saiten :rolleyes:

Hmm bei 12er Saiten würd ich mir todes die Finger aufreiben, hab schon mit 10ner probs :D

Meischt0r schrieb:
och göttchen, dann bin ich ja ne memme mit meinen 009ner Saiten :rolleyes:

Hmm bei 12er Saiten würd ich mir todes die Finger aufreiben, hab schon mit 10ner probs :D
quark :p bist doch keine memme nur weil du 9er saiten spielst (jaja ich weiss war ironsich gemeint ), dass is alles Geschmackssache, ich mag einfach das Spielgefühl.