miau!!
Registrierter Benutzer
Hast du da Klopapier an deinem Schuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
X?X schrieb:@ [okp]Razor:
zwar O.T., aber sehr sinnvoll - ich bin mal deinen "Stoppt die Robbenjagt" Club beigetreten und habe erst mal an der Aktion teilgenommen und meine Meinung in einer Mail Kund getan - in der Hoffnung, dass die Leute es nicht ewig ignorieren können...
P.S.: man siehst du fertig aus
ja gibt kraft in die finger (mag das wabbelige Gefühl bei 10ern auch nicht) ausserdem klingts im bassbereich viiiiiel besser find ich.explorer76 schrieb:12er für Drop-D, nicht schlecht . Sowas hab ich früher auch mal im Standard-Tuning gespielt! Da kriegt man ordentlich Kraft in den Fingerchen...
Schöne Gitarre im übrigen, auch wenn ich die Klampfe in weiß noch schöner finde!
Sehr schönes Teil, Glückwunsch!
...besonders das erste bild...Voodoo schrieb:genau das gleiche hab ich auch gedacht
Morgorroth schrieb:ja gibt kraft in die finger (mag das wabbelige Gefühl bei 10ern auch nicht) ausserdem klingts im bassbereich viiiiiel besser find ich.
Die Klampfe gefällt mir übrigens so besser (obwohl weiss auch was hat)
Poddy schrieb:Huch...wo isser denn?
quark bist doch keine memme nur weil du 9er saiten spielst (jaja ich weiss war ironsich gemeint ), dass is alles Geschmackssache, ich mag einfach das Spielgefühl.Meischt0r schrieb:och göttchen, dann bin ich ja ne memme mit meinen 009ner Saiten
Hmm bei 12er Saiten würd ich mir todes die Finger aufreiben, hab schon mit 10ner probs