Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
von dir aus rechts oder von den fan's?

also der keyboarder oder der klampfer?

feely schrieb:
von dir aus rechts oder von den fan's?

also der keyboarder oder der klampfer?
Also, wenn er bei diesem Thema als Keyboarder posten würde, dürd ich mich arg wundern ^^ (Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!) ;-)

NicoTiN schrieb:
Also, wenn er bei diesem Thema als Keyboarder posten würde, dürd ich mich arg wundern ^^ (Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!) ;-)

Du hast es erfasst ;) .

Ich bin der mit den langen Haaren, also auf dem Bild rechts.

aja... klar.... sorry, mein hirn war mal kurzzeitig abwesend :p

feely schrieb:
aja... klar.... sorry, mein hirn war mal kurzzeitig abwesend :p
kurzzeitig?:p sagen wir mal Jahre:D ne aber was isn des fürn dickes kabel das in deine klampfe geht? hä??

guitar2.jpg

Ich (bildlinks) und ein Kumpel beim posen ;)
Hof' mal das bild ist nicht zu groß.

Killamangiro* schrieb:
*ungueltige-url/live.jpg
Turn the lights on bright, you're a rock and roll star ...

Nein, ich schlafe nicht im stehen.
Stehe zwar nich so auf die Standart Strats und dann auch noch 100% schwarz, aber die find ich sehr sexy. :great:

MrFair schrieb:
guitar2.jpg

Ich (bildlinks) und ein Kumpel beim posen ;)
Hof' mal das bild ist nicht zu groß.
Och wie niedlich...aber hier: Anderes als Open Tunings könnt ihr nich sauber greifen oder? :D:D

so hier mal meine wenigkeit,
bild ist vom gestrigen auftritt!

wupdiemaatz_99CentParty-Langerringen_22_07_06_038.jpg

unabhängig davon hatten wir gestern ein sehr schönes erlebins. als wir fertig waren, forderte der ganze stadel ne zugabe und da haben wir uns natürlich nicht lange bitten lassen. wir waren uns nur unschlüssig, welchen song wir spielen sollten. also haben wir das publikum gefragt. entscheiden sollte der gröhlfaktor.... wer ist für whats up? jaaahaha..... ja. wer ist für sweet child o mine GUNS N ROSES: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir dachten echt, niemand intressiert sich mehr für das alte zeug von damals, vor allem die jungen halt net so. so haben wir sweet child o mine als allerletzen song gespielt und es war eine atmosphäre, wie ich sie als musiker bisher noch nie erleben durfte. ich hatte nur noch ne gänsehaut als im refrain der ganze stadel lauter war als wir selber und beim solo alle die luftgitarre mitgespielt hatten. whansinn.
GNR rult

Meischt0r schrieb:
Des Bild wurde geschickt gemacht, sodass man das Epiphone Firmenlogo nicht erkennen kann ^^ :great:

:screwy: darum gehts doch gar nich?!

NotveryevilTöbi schrieb:
Och wie niedlich...aber hier: Anderes als Open Tunings könnt ihr nich sauber greifen oder? :D:D

Dachte man würds erkennen, war dann wohl doch nicht der Fall. Wir ham grad "For The love Of God" von Vai gespielt, ich Lead, er die Begleitung. Danach dann noch "Satch Boogie" mit anders verteilten Rollen ;)

Killamangiro* schrieb:
*ungueltige-url/live.jpg
Turn the lights on bright, you're a rock and roll star ...

Nein, ich schlafe nicht im stehen.

Haare auf verdammt nochmal ;) :D

ich mit meiner ESP :) (jaja kein Kabel ^^)

Anhänge

• STA71391_klein.jpg
    STA71391_klein.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 477
geil :D spielt sich sehr angenehm, nicht kopflastig, klingt ziemlich geil, war aber 10er Saitensatz drauf die klingen mir nicht "fett" genug, da is mir der bass zu dünn, also kommen wieder 12er drauf :) (ich spiel Dropped D ).
Alles in allem eine der (meiner Meinung nach) besten Gitarren, die ich bisher spielen durfte :)

Moore schrieb:
Haare auf verdammt nochmal ;) :D
nee, war einfach tödlich heiß in dem raum. aber ich merks mir für nächstes mal ;)
hatte die haare übrigends danach auf, nachdem wir ne Hardcore-Screamo-sXe-Whatevercore-Version von 'Hit me baby one more time' von britney spears gespielt haben :D

Morgorroth schrieb:
geil :D spielt sich sehr angenehm, nicht kopflastig, klingt ziemlich geil, war aber 10er Saitensatz drauf die klingen mir nicht "fett" genug, da is mir der bass zu dünn, also kommen wieder 12er drauf :) (ich spiel Dropped D ).
Alles in allem eine der (meiner Meinung nach) besten Gitarren, die ich bisher spielen durfte :)

12er für Drop-D, nicht schlecht :great: . Sowas hab ich früher auch mal im Standard-Tuning gespielt! Da kriegt man ordentlich Kraft in den Fingerchen...
Schöne Gitarre im übrigen, auch wenn ich die Klampfe in weiß noch schöner finde!
Sehr schönes Teil, Glückwunsch!

Da isse wieder, die Tele :)

p-onstage.jpg