Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
SkaRnickel schrieb:
Auf jeden Fall habt ihr mal ein sehr..anschauliches Publikum :D

Wollte auch grad schreiben: Feines publikum :D

btw., hast nich immer ne Tele gespielt?!

SkaRnickel: Doch, er war bekifft und hat sich von seiner Schwester die Haare schneiden lassen. Depp. :p

AgentOrange: Doch, morgen spiel ich wieder ne Tele - da hab ich ne JS6000 gespielt. :)

Ja das mit dem Publikum, ich weiß nicht. Irgendwas machen wir falsch, fast nur Mädels vorn... Hm. :) Aber spätestens bei den punkigeren Songs, wo alle hüpfen, stört's mich nicht mehr. :)

saTa schrieb:
SkaRnickel:
Ja das mit dem Publikum, ich weiß nicht. Irgendwas machen wir falsch, fast nur Mädels vorn... Hm. :) Aber spätestens bei den punkigeren Songs, wo alle hüpfen, stört's mich nicht mehr. :)

Och, ich hab nix gegen Mädels vor der Bühne, nur sidn die dann alle immer viel zu Jung xD Naja, is meistens so Mädels stehen im halbkreis vor da bühne un inner mitte is gemoshe.. eigentlich wunderbar :rolleyes:

Ich wär froh, wenn wir ein paar mehr Mädels vor der Bühne hätten ^^...

Unterschätzt das mit den Mädels ja nicht ! ;)

Ich spreche aus Erfahrung..

In Bezug auf das Spielen / Kontrollieren des Auftrittsablaufes und Mädels vor der Bühne:

Löwe schrieb:
Ja.. man muss sich manchmal schon höllisch dabei konzentrieren:
- Noten lesen
- Fuß bedient Soundbänke und Echtzeitsteuerung
- Hände spielen das Instrument
- mit dem Publikum Blickkontakt halten
.. und dabei (immer) lächeln

.. und das Ganze wird arg auf die Probe gestellt, wenn direkt vor der Bühne eine sehr aufregende, aufreizend an(/aus)gezogene Schönheit lasziv ihre Hüften schwingt und Dir dabei immer wieder mal schüchtern, verstohlen und dennoch fordernd und sehr bewusst tief in die Augen blickt...

--> und jetzt soll noch mal Irgendwer sagen, dass Männer nicht MULTITASKING fähig sind.

..EINE wohlgemerkt..

.. jetzt lasst das mal gleich Mehrere sein, die genau diese Masche fahren..

.. da möchte ich mal Andere bei erleben.. hihi :D

Gruß - Löwe :)

Ich muss ja zum Glück während des Spielens nicht soviel machen wie du, von daher hab ich kein Problem damit Augenkontakt oder anderes Anbandeln zu erwiedern... außerdem sind wir ja zwei Gitarristen, da fällt das nicht so auf wenn ich mich mal verzocke ;-)

Effekte hab ich auch verkauft und Noten würden bei uns auf der Bühne nicht lange überstehen. :)

@sata: geil, das publikum hatten wir vor 5 jahren auch noch. lauter 12-15jährige girlies.
jetzt haben die girlies plötzlich nen bierbauch und n vollbart kriegt und sind noch viel mehr besoffen als vorher. allerdings gröhlen sie jetzt auch lauter mit :D

slash83 schrieb:
@sata: geil, das publikum hatten wir vor 5 jahren auch noch. lauter 12-15jährige girlies.
jetzt haben die girlies plötzlich nen bierbauch und n vollbart kriegt und sind noch viel mehr besoffen als vorher. allerdings gröhlen sie jetzt auch lauter mit :D
habe eben ein bild rausgesucht

13.jpg

edit: OMFG hab ich da ne ibanez in der hand?!!!

Da fällt Stagediving ja unter "Sexuelle Belästigung" :D
Hat sich eure Musik mittlerweile so geändert, oder ist einfach der Geschmack der Girlies anders geworden?

Ne, sie sind einfach auch bierbauchiger und bärtiger geworden, da hat das Publikum nachgezogen. :)

Uns gibt's erst seit knapp 2 Jahren, also haben wir hoffentlich noch ne Weile was davon. :)

benefizzl_108.jpg

Lol, am besten machen wir noch nen neuen thread auf!! "Schickt mal Bilder von euren Fans!"

Das wär doch auch mal n' Ding! :rolleyes:

Kein Kommentar..:rolleyes:

Steve

Anhänge

• i.jpg
    i.jpg
    37 KB · Aufrufe: 436
Muskelshirt:eek: :screwy:

******, da spielt man 2 Jahre als Gitarrist bei der Band, dann auf einmal Bass und dann passiert sowas....Grosses Sorry!!!! :redface:

Und zum Shirt...es war das soo heiß...

Steve

*ungueltige-url/live.jpg
Turn the lights on bright, you're a rock and roll star ...

Nein, ich schlafe nicht im stehen.

nein er tanzt

@killamangiro: Siehst ein bisschen ausgehungert aus :eek::D

Tobi

Die Sommerlangeweile treibt mich dazu mich auch mal wieder zu zeigen ;) .
Bin der ganz rechts auf der Bühne. War der letzte Auftritt mit der Schulband.

schf06-6.jpg

Grüße..