Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
SkaRnickel schrieb:
Das ist eine ESP Viper Urban Camo. Das ist keine "SG" :D ;)

:screwy:

erst lesaen, dann antworten!

Hell Sister = SG

dimebag = Viper

Sorry, mein Fehler, ich schiebs auf die Müdigkeit.
PS: Der :screwy: ist ja mal sowas von mein Hass Smiley!

Erste Probe neue Band....war lustig :)

8sp-2g.jpg

8sp-2f.jpg

Threep schrieb:
Auf dem 2en Bild erkennt man so ein Passfoto hinter der Bridge...ist das deine Freundin?;)
Nein, das ist meine Nachbarin.

ZiONNOiZ schrieb:
piiiiiiiiiiept der amp ned so nahe?
glaub nicht,weil der herr sicherlich das gain nicht so weit offen hat bzw seine Gitarre unter kontrolle hat...(ausserdem DARF ein Diezel nicht pfeiffen-außer mann will es!:rolleyes: )

jeffrey schrieb:
hey ali deine eine git, die LTD gefällt mir sehr gut :D wie klingt die so? ist sie gut bespielbar?

find sie saufett. war ne inveestition die sich rendiert hat :)

ali

Hier mal n Foto von mir. War unser Gig am Samstag im Ohrakel in Ingolstadt...

http://goalie.go.funpic.de/diverses/posing2.jpg

hier mal wieder ein paar bilder von mir und band, sowie unserem special guest und ex-bandmitglied rené:

RW Band 1.jpg

RW Band 3.jpg

Joe und Rene.jpg

joe web schrieb:
hier mal wieder ein paar bilder von mir und band, sowie unserem special guest und ex-bandmitglied rené:

Wieso nur 2 Halfstacks? Keine Lust auf schleppen gehabt oder vom Veranstalter für zu laut erklärt? :D

der optik wegen.
eigentlich war geplant auf jeder seite neben dem drummer eine schöne backline aus je 3 halfstacks aufzustellen und deshalb hab ich mich solidarisch erklärt und zwei boxen im üraum gelassen.
als wir aufbauen wollten kam der mischer und meinte, wir sollen die boxen seitlich stellen, damit er unten einen besseren sound fahren kann....naja, so ist das halt.

Wars der letzte Gig mit dem Marshall ?

Hrhr ich war beim Gig von Joe Web dabei. War ziemlich goil kann ich euch sagen. Der Herr versteht es Gitarre zu spielen, und sein Sound ist wirklich der Hammer ;)

Bierschinken schrieb:
Erste Probe neue Band....war lustig :)

[qimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/8sp-2g.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/8sp-2f.jpg[/qimg]

war da noch ein zweiter gitarrist dabei?? wenn ja: was hat er wegen deines schicken amps gesagt?? ;)

Defiler schrieb:
Hrhr ich war beim Gig von Joe Web dabei. War ziemlich goil kann ich euch sagen. Der Herr versteht es Gitarre zu spielen, und sein Sound ist wirklich der Hammer ;)

danke für die blumen! :)

letzter gig mit dem marshall? - kann schon sein, mal abwarten. ;)

hey max wo war der gig denn?

gruß thorsten

Fischi schrieb:
war da noch ein zweiter gitarrist dabei?? wenn ja: was hat er wegen deines schicken amps gesagt?? ;)

Nein nein, keine 2ten Störgeräusche....alle Soli für misch:D
Jaja, iss wirklich n schicker Amp:) ...den geb ich glaub ich so fix nich mehr her.

@ Joe: war wohl doch der letzte Gig, vertickst ihn doch jetzt auffer Bucht, nich?