Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ach de max hehe

mal ältere ... noch mit iceman

1.jpg

11.jpg

mini_michi schrieb:
@Jeffrey
Coole Pics :) :great:
HEy, aber bitte, ein eigenes Bandshirt am Gig anziehen? Ah, sag deinem Bassisten, das man doch nichs eine eigenen Bandshirts anzieht :D
roastbeef schrieb:
überhaupt ein eigenes bandshirt zu haben mach euch total ... untrve!
hm? wieso sollte man kein eigenes bandshirt beim auftritt anziehen? :screwy:
gebt mir mal bitte gescheite begründungen für eure aussagen und kommt jetzt nicht mit "das ist kindisch" oder so :evil:
so weit ich mich erinnern kann haben metallica früher auch eigene tshirts angehabt, wo "Metallica" draufsteht... :cool:

gruß,
jeff

ZiONNOiZ schrieb:
wow rock on:D was macht ihr für mukke?? und welcher amp klingelt bei anschlagen der schecter jez??
ohh da stehts ja vk head lol:D

ZiONNOiZ schrieb:
ohh da stehts ja vk head lol:D

rischdiiiiiisch :great:

geht gut ab mit dem EMG's :cool:

wir machen metal/hardcore, viel moshparts, viel blastbeats, viel aufs maul halt :D

jeffrey schrieb:
so weit ich mich erinnern kann haben metallica früher auch eigene tshirts angehabt, wo "Metallica" draufsteht... :cool:

gruß,
jeff

Stimmt,jason newsted hatte fast immer ein metallica t-shirt an.Gut zu sehen auf der cunning stunts DVD.

@Jeffrey
Würde ich auf der Straße jemanden sehen, der sein eigenes Bandshirt trägt, würde ich mir denken "ah, da is ja einer ganz schön stolz auf sich und wohl ziemlich arrogant"...
Es kommt halt blöd rüber ein Shirt der eigenen Band zu tragen finde ich

der hat net die hand in der tasche beim singen ;) rofl

ach was, finde ich nicht... außerdem woher willst du wissen, dass das bandtshirt, welche ich gerade auf der straße trage, auch von meiner eigenen band ist? :rolleyes:
und die leute, die einen nach dem aussehen bzw. nach den outfit gleich irgendwelche persönliche eigenschaften zuordnen sind eh die besten :screwy:

gruß,
jeff

tritt der großteil von iron maiden nicht auch in eigenen bandshirts auf? und der trulli von metallica? wo ist das problem? man kann doch werbung für sich selber machen? ich sehe das eher so, dass man zu dem steht, was man musikalisch leistet.

Mr.Mephisto schrieb:
tritt der großteil von iron maiden nicht auch in eigenen bandshirts auf? und der trulli von metallica? wo ist das problem? man kann doch werbung für sich selber machen? ich sehe das eher so, dass man zu dem steht, was man musikalisch leistet.
eben, sehe ich genauso ^^

Weiß nicht, ich würd mir eher den Bandnamen dick auf die Box sprayen... Natürlich vorher das Netz abmachen ;)

Genauso sollte der Name auf die Base gebrusht werden.

Aber ein T-Shirt auf dem unser Bandname steht? Finde ich persönlich irgendwie strange.

@Jeffrey

Gut, nur durch das äusere schließe ich keinerlei Schlüsse auf seinen Charakter, aber dennoch ist der erste Eindruck einer der wichtigsten, und der wird so schon zumindest bei mir getrübt.
Gut, da hat nunmal jeder andere Ansichten, genauso wie leute die Onkelz mögen (so wie ich z.B.) und andere dagegen hassen sie ;-)
Drum versteh ich jetzt auch nich, weshalb du da anscheinend nunleicht gereizt wirkst.
Jeder sieht das halt anders, aktzeptiert? :)

Achja, mal noch so ne kleine Geschichte nebenbei ^^
Ich kenn einen der wochenlang mit seinem Bandshirt bei uns durch die Schule rennt (auch noch mit der Aufshchrift "Music with style"). Recht komischer kerl, bisschen eingebildet aber auch schüchtern, kleiner freak irgendwie... Redet von Gitarren aber wie ein große... als ich sie mal spielen hab sehen... OMG, kleine Band einer Musikschule die gerade mal 5 Coversongs auf die Beine stellen konnte und das auch noch eher schlecht als recht... abre das nur am Rande...

// Edit
@Moore
Jo, Bandname auf der Bassdrum oder auf dem Frontbespannstoff der Box find cih auch geil, aber bei Band-Shirts seh ich das irgendwie anders. Da trag ich bei Gig's am liebsten was neutrales oder was von anderen Bands :)

Mr.Mephisto schrieb:
Richtig.
Die Fans sollen doch auch sehen was sie an den Merch Ständen kaufen können.

Andreas

hehe also wir haben unser zeichen, so ne weiße hand fett als sticker auf unserer bassdrum und bald noch auf meiner gitarre, findet ihr das geil? ich auch *g* bandtshirts find ich auch geil auch wenn ihrs net so tut jedem das seine wie immer gell? :))

gruß,
jeff

Irgendwie finde ich es doof, sich selbst im Zimmerchen fotografieren zu lassen und sich dann als "Gitarrist" auzugeben.
Livebilder wären irgendwie passender!

Matze

naja spielst du ne gitarre, bist du gitarrist. ausserdem ist der thread mehr dazu da das man sich die anderen Pappnasen hier mal so richtig angucken kann ;) ggf. auch um sich der Beziehung Spieler/Gitarre mal besser bewust zu werden :D

Hab heute noch massig Bilder bekommen von einem Gig vom April. Hab mal drei rausgesucht von.