Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@ mini michi. Klar, Bandshirts sind Pflicht :great: Aber nicht von der eigenen... Meine Meinung.

@ matzefischmann. Nicht jeder hat Live-Auftritte. Wobei ich die Zimmerfotos auch irgendwie komisch finde. Das wirkt auf mich immer total strange. Aber wie gesagt, nicht jeder kann sich live ablichten lassen.

@ Visinary Beast. Gitarristen sind Leute, die das Instrument beherrschen. Nicht jeder, der eine Gitarre besitzt und auf ihr rumklimmpert, ist in meinen Augen ein Gitarrist. Ich selbst betrachte mich auch nicht als Gitarrist. Auch nicht als Sänger. Trotzdem mach ich beides. Ich finde, dass man sich eher als Musiker bezeichnen sollte. Selbst wenn ich damit mein Geld verdienen würde, würde ich nicht behaupten, dass ich ein Gitarrist sei.

Hab nochmal zwei Bilder von mir drangehängt, bei unserer letzten Grillaction. Bei dem einen hab ich den Cadd4-Akkord ,oder wie auch immer der heissen mag, geübt. Naja, sieht ein bisschen unbeholfen aus. Aber man möchte ja seinen Horizont erweitern :)

Anhänge

• 02.JPG
    02.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 311
  • 25.JPG
    25.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 344
1
2
3
4
5
6

ich bin der links mit den kurzen haaren...

Im Anhang befindet sich ein Bild mit meiner brandneuen Fender American Strat.

Ich weiss nicht wie ichs am besten formulier...
Ich finde deine gitarre leider nicht sehr hübsch. Schaut irgendwie... steril(?) aus. So leblos langweilig.
..Sorry nur ne Meinung von nem typen der eh nich wichtig is...

The Outlaw Torn schrieb:
Die Gitarre wirkt irgendwie an dir extreeeeem riesig
Gruß
Patrick

Nun, ich hänge mir die Gitarre immer relativ hoch zum spielen über (aus bei Konzerten :D), darum ist sie etwas gross auf dem Bild.

Die Gitarre ist gerade eben neu, darum halt noch was leblos, mir gefällt sie aber auf jeden Fall sehr (und das ist ja das Wichtigste daran).

Moore schrieb:
@ Visinary Beast. Gitarristen sind Leute, die das Instrument beherrschen. Nicht jeder, der eine Gitarre besitzt und auf ihr rumklimmpert, ist in meinen Augen ein Gitarrist. Ich selbst betrachte mich auch nicht als Gitarrist. Auch nicht als Sänger. Trotzdem mach ich beides. Ich finde, dass man sich eher als Musiker bezeichnen sollte. Selbst wenn ich damit mein Geld verdienen würde, würde ich nicht behaupten, dass ich ein Gitarrist sei.

Naja dennoch ist nicht jeder der nen Bild aus seinem "Zimmer" postet jemand der nur "klimpert"! Ich bin im mom z.B. im Songwriting prozess meines Albums und bin daher lange nicht mhe rauf der bühne gewesen, bin ich jetzt ein klimperer?;) :D

VisionaryBeast schrieb:
Naja dennoch ist nicht jeder der nen Bild aus seinem "Zimmer" postet jemand der nur "klimpert"! Ich bin im mom z.B. im Songwriting prozess meines Albums und bin daher lange nicht mhe rauf der bühne gewesen, bin ich jetzt ein klimperer?;) :D

Ne nicht wirklich. Habs zu stark pauschalisiert. Sorry.

Moore schrieb:
Ne nicht wirklich. Habs zu stark pauschalisiert. Sorry.

Ich versteh aber dennoch zu gut was du meinst :)

OT:

Sag bloß du kennst "Jump in my car" ???

Son T-Shirt wie er im Video hat wollte ich mir machen. Wo draufsteht "Don't Hassel the Hoff" :D

Auch geil, dass Kid plötzlich ein englisches Fahrzeug ist ^^

Moore schrieb:
OT:

Sag bloß du kennst "Jump in my car" ???

Son T-Shirt wie er im Video hat wollte ich mir machen. Wo draufsteht "Don't Hassel the Hoff" :D

Auch geil, dass Kid plötzlich ein englisches Fahrzeug ist ^^

^^ Klar kenn ich das, der Kulthit schlechthin ;)

Der wirkt wiedermal so richtig besoffen mit seinem rumgewackel, herrlich :D

€dit: Das Video wurde in Australien gedreht, da gibts ja auch Rechtsverkehr, daher hat Kitt das Lenkrad rechts. Andere Möglichkeit wäre noch das Michael wieder so Blau war das ein anderer Fahren musste und er nur als Beifahrer fungiert hat *fggg*

PS:
New Music Video From David "The Hoff" Hasselhoff - "Jump In My Car" - Google Video

ich weiß nicht ob ich euch mittlerweile schon mit bildern von mir und meiner band nerve aber ich wollte hier einfach mal den offtopic stoppen :D :p
ich fliege morgen früh nach amerika, also net wundern wenn ich hier nicht mehr antworte :)

gruß,
jeff

Anhänge

• 100_3577.JPG
    100_3577.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 306
  • 100_3651.JPG
    100_3651.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 269
  • 100_3652.JPG
    100_3652.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 235
  • 100_3654.JPG
    100_3654.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 216
  • 100_3655.JPG
    100_3655.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 275
  • 100_3669.JPG
    100_3669.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 299
VisionaryBeast schrieb:
^^ Klar kenn ich das, der Kulthit schlechthin ;)

Der wirkt wiedermal so richtig besoffen mit seinem rumgewackel, herrlich :D

€dit: Das Video wurde in Australien gedreht, da gibts ja auch Rechtsverkehr, daher hat Kitt das Lenkrad rechts. Andere Möglichkeit wäre noch das Michael wieder so Blau war das ein anderer Fahren musste und er nur als Beifahrer fungiert hat *fggg*

PS:
New Music Video From David "The Hoff" Hasselhoff - "Jump In My Car" - Google Video

Sorry Jeffrey :great:

Aber das muss einfach sein...

Ahso Kitt heisst die Karre.. Dachte das schreibt sich mit D am Ende. Ich wette auch, dass er die Tusen im Video nach dem Dreh erstmal ordentlich verdroschen hat :D

Sach ma, kann man den Fanclub joinen?

mfG

me

PS: Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hier nochmal eine Foto. Aber ohne Gitarrenaction, sorry. Dafür sehr geil :great:

Anhänge

• 27.JPG
    27.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 373
Moore schrieb:
Sorry Jeffrey :great:

Aber das muss einfach sein...

Ahso Kitt heisst die Karre.. Dachte das schreibt sich mit D am Ende. Ich wette auch, dass er die Tusen im Video nach dem Dreh erstmal ordentlich verdroschen hat :D

Sach ma, kann man den Fanclub joinen?

mfG

me

PS: Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hier nochmal eine Foto. Aber ohne Gitarrenaction, sorry. Dafür sehr geil :great:

Der Club ist natürlich jeder Zeit joinbar :great:

PS: Kitt steht für "Knight Industries Two Thousand"

PPS:
ein uraltes Bild damit ich auch nimmer ot bin ;)

Anhänge

• Domi spielend.jpg
    Domi spielend.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 380
Hier mal vom Freitag

IMG_0424.jpg

IMG_0364.jpg

Warn ziemlich lustiger Gig. Haben ziemlich viel krach gemacht! :D

hi leude!
hab wiedermal ein neues von gestern....war ganz witzig....
Flo71.jpg

@Hell Sister: Was isn das für ne SG?

Das ist eine ESP Viper Urban Camo. Das ist keine "SG" :D ;)