Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
oh mann macht ihn doch nicht gleich blöd an nur weil irgendwo eine ami-flagge hängt, gehts noch oder was ? :screwy:

Wenn ich wen blöd anmache schaut des etwas anders aus; ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass Amiflaggen im Moment KEINEN Poserwert haben sollten.

Sorry, fals jemand das falsch verstanden hat, ich hab nix gegen Fingers Freddy !

Im Nahen Osten würde ich jedenfalls nicht mit sowas posen :D.
Eigentlich müsstet ihr ja Australien haben - ACDC;)

ja, ihr seht richtig, wir sind in bademänteln aufgetreten :D

Anhänge

• me.JPG
    me.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 404
  • PICT1966.JPG
    PICT1966.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 400
Kommt drauf an, wofür du Posen willst ... Krieg ? :screwy:

Bei GreenDay hab ichs verstanden, aber hier kommt des etwas komisch rüber ....

man muss ja nich gleich für die amerikanische administration sein, aber das land is doch schön und wenn jemand die flagge aufhängen mag, lasst ihn doch!
aber genug des ganzen...

ich find die location schön soweit, haste nochn bild des ganzen raums?? sieht kuschelig aus da xD

klick

der im schottenrock. war vor 2 jahren. mittlerweile gibs die band schon gar nich mehr.

das Pentagram auf der Boy kommt aber geil, wie habt ihr das raufgemacht, oder besser mit was

man muss ja nich gleich für die amerikanische administration sein, aber das land is doch schön und wenn jemand die flagge aufhängen mag, lasst ihn doch!
aber genug des ganzen...

ich find die location schön soweit, haste nochn bild des ganzen raums?? sieht kuschelig aus da xD

Jo, isn netter Laden. Hab leider kein Bild vom ganzen, aber hier is der Link:

[URL="http://www.hexnhaeusl.de"]www.hexnhaeusl.de[/URL]

Zu den Flaggen: also für mich stehen diese Flaggen da für Rock'n Roll, Freiheit und amerikanische Gitarren! :D
Dass immer alles gleich politisch werden muss... ts ts ts

öhhm is mit weißer farbe auf so nen silbergitter draufgemalt und dann nen schwarzes halbdurchsichtiges tuch drüber. is ne box von meinem bruder. ich finds nich so der hammer aber über geschmack lässt sich streiten.

jo schaut net schlecht aus, hat mie nur interresiert obs scho oben war oder selbst gemacht

Bitteschön:

Anhänge

• P7150030.jpg
    P7150030.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 294
So und hier auch noch eins von mir!Nur zur Info:des is kein Sprung aus dem Stand sondern von meinem Amp!

Anhänge

• 974642525_l.jpg
    974642525_l.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 422
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von der letzten Super-Poser-Foto-Session. (Gleich drei Anglizismen auf einmal...geil :cool: )

Unser Basser hat gemeint, die könnten auch auf dem Cover von 'nem Lehrbuch sein, argh... Wenn nur die Spieltechnik auch so gut wäre, wie's das Posieren verspricht, seufz.

Schönen Gruß
Oliver ;)

Anhänge

• how_to_play_guitar1.jpg
    how_to_play_guitar1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 378
  • how_to_play_guitar2.jpg
    how_to_play_guitar2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 321
  • how_to_play_guitar3.jpg
    how_to_play_guitar3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 299
@Matzefischmann
Was fürne Musik spielste denn?
Siehst so "lieb" aus. :D

@Steve
Auf so rumgespringe stehe ich ja gar nicht.
Aber das Bild is gut. ;)

@Gitarrero
Dein Bassman hat Recht, Hr. Lehrer :D

@ Steve1989:

Schickes Foto! Ausserdem mag ich deine Gittare ;)