Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Irgendwie finde ich "Live-Bilder" deutlich besser als das ganze gestellte Zeugs...

Matze

Wenn meine Wenigkeit für das "ganze gestellte Zeugs" steht, dann würd ich jetzt gerne in den Raum werfen, dass ich keine richtige Band habe und noch nie auf der Bühne gestanden bin. :(

Das gleiche gilt für mich auch :( mal schauen, nächsten Juni klappts vielleicht ma endlich :D
Und ich war ma berühmt für meine poser foddos :rolleyes::D

gig gestern... war ganz lustig...

Anhänge

• LHP1.JPG
    LHP1.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 380
So, hab meine Schwester gewungen schnell welche zu machen, weil ich hier ja schon ewig Kommentare rein mach und immer vergessen/verpasst hab eigene Bilder reinzustellen: Bittesehr:

Anhänge

• Gitarre - 4klein.JPG
    Gitarre - 4klein.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 360
  • Gitarre - 5klein.JPG
    Gitarre - 5klein.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 314
  • Gitarre - 6klein.JPG
    Gitarre - 6klein.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 340
nette gitarre...ich bemerke bei mir schon wieder leichte GAS anfälle...das plec ist nicht zufällig ein jim dunlop USA Nylon 1.07mm ?

nette gitarre...ich bemerke bei mir schon wieder leichte GAS anfälle...das plec ist nicht zufällig ein jim dunlop USA Nylon 1.07mm ?
Die Gitarre wär GAS wert :D

Nein, ist ein abgespieltes Ibanez Steve Vai Signature Plek. Aber auch 1mm dick. Ich liebe die Dinger, kann irgendwie ohne die gar nicht mehr spielen :screwy:

So, hab meine Schwester gewungen schnell welche zu machen, weil ich hier ja schon ewig Kommentare rein mach und immer vergessen/verpasst hab eigene Bilder reinzustellen: Bittesehr:

Hast du dir Frisur ausgedacht?
____

Verzeih die Anspielung. :rolleyes:

Hast du dir Frisur ausgedacht?
____

Verzeih die Anspielung. :rolleyes:

Nein, auch Schwester :D
Die wird morgen wieder gerichtet, sie hat nur gemeint sie würd mir schnell die Haare machen :screwy:Naja, 14jährige schüttelt man schwer ab, habs über mich ergehen lassen.Wiegesagt, morgen ist das wieder normal .

wievie Schlümpfe hast den schon, weil keine Sammlung ist komplett ohne Papa Schlumpf:D

Eine coole BLIND GUARDIAN Flagge hängt da im Hintergrund, hihi, wie bei mir auch...

Yeah, das gleiche habe ich auch. ;)

Wenn meine Wenigkeit für das "ganze gestellte Zeugs" steht, dann würd ich jetzt gerne in den Raum werfen, dass ich keine richtige Band habe und noch nie auf der Bühne gestanden bin. :(

Das kommt bestimmt noch!

Matze

Danke für die aufbauenden Worte..
Ich hab jetzt locker 4 Jahre alleine Musik gemacht und fands auch ganz gut, wenn man nur auf sich selber sauer sein kann, wenn was schlecht klingt.
Irgendwie fehlt aber der Spaß an der Sache :rolleyes:

Danke für die aufbauenden Worte..
Ich hab jetzt locker 4 Jahre alleine Musik gemacht und fands auch ganz gut, wenn man nur auf sich selber sauer sein kann, wenn was schlecht klingt.
Irgendwie fehlt aber der Spaß an der Sache :rolleyes:

nach 4 Jahren kanst du anunfürsig wenn du nicht gerade einmal die Woche übst ne ziemlich ernst zu nehmende Band gründen:great:

hab jetzt nach meinen 2 JAhren Gitarre spielen auch mal auf die Suche nach ner Band und hab schon 2 leute gefunden

Eine coole BLIND GUARDIAN Flagge hängt da im Hintergrund, hihi, wie bei mir auch...
So meld ich mich mal wieder. Mit Mittelscheitel wie jeden Tag außer gestern ;)

Ja, ich liebe die Flagge, hab auch noch eine coole Pantera-Flagge nur die hab ich im Moment im Kasten weil die restlichen Wände keinen schönen Platz mehr bieten. Obwohl... Die tür hat ja zwei Seiten !

@ Munky: Bist du blind, da sind gleich zwei davon :D Einer mit Stock und einer im Schaukelstuhl ;) Ich muss das auch mal verstauen, hängt da seit x Jahren.

So, hier auch mal ein Photo "in Aktion" (der linke mit der Gitarre und nicht Bassist natürlich)

[qimg]http://img70.imageshack.us/img70/1838/cimg0059ek7.jpg[/qimg]
n1 shirt, BLS! :top:

16.JPG

der in der mitte bin ich , das war auf dem diesjährigen wacken warm up fürs saarland

hi schmitz cool dass du jetzt auch da bist, das war aber net der quatsch mit Infinight oder?

So meld ich mich mal wieder. Mit Mittelscheitel wie jeden Tag außer gestern ;)

Ja, ich liebe die Flagge, hab auch noch eine coole Pantera-Flagge nur die hab ich im Moment im Kasten weil die restlichen Wände keinen schönen Platz mehr bieten. Obwohl... Die tür hat ja zwei Seiten !

@ Munky: Bist du blind, da sind gleich zwei davon :D Einer mit Stock und einer im Schaukelstuhl ;) Ich muss das auch mal verstauen, hängt da seit x Jahren.

stimmt habs erst später gemerkt:D , verkauf sie doch bei ebay da kommt bestimmt was zusammen