Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Es war Kundenwunsch, sollte keine 4/2 Mechanikkonfiguration sein. Die Farbe? Das ist Mahagoni, wie der "Rest" vom Hals.
Oder wie hast Du das gemeint?

Ich finde einfach, dass das pure Mahagoni in der Farbe nicht zum Rest der Gitarre passt. Ich hätte das zumindest auch blau lackieren lassen.
 
Gitarrero darf ich fragen wie viele Gitarren du besitzt ? :p Übrigens die Ibanez sind der hammer !
 
Blau... da habe ich auch noch was :D

181583d1305324108-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-blau.jpg
erzäl mal was über die p-rails bitte!
 
Na wenn wir schon mal bei blauen Gitarren sind :)

ESP Horizon II NT

attachment.php
 
arghhh sabbe sprrri** ich liebe diese farbe dieses holz.. die horizon sowieso. ich will auch... bock mir zu schenken
 
Erstmal Dank an alle für die vielen blauen Gitten. :great: Bin absoluter Fan von den Blauen.:cool:
 
Ich finde einfach, dass das pure Mahagoni in der Farbe nicht zum Rest der Gitarre passt. Ich hätte das zumindest auch blau lackieren lassen.

Ich mag mein Nougat :D
CIMG2498.JPG


damit nicht ganz ohne blau, eine Powerstrat (Ebenfalls RBC), die ich für meine damalige Freundin an Land gezogen hatte:
img14272.jpg
 
Dann meine ESP Horizon Standard Series, gekauft in Australien. War im Pazifik unterwegs und brauchte eine
Gitarre mit Floyd Rose und wollte sowieso mal wieder ein neues Horizon Modell.

Hab chromfarbene Rahmen drangemacht, ein EVH D-Tuna und Abalone-chrom Regler. Backbox ist auch drin.



Uploaded with ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 21:29:38 ---------- Letzter Beitrag war um 20:06:51 ----------

Um meine ´Blaue Serie´ komplett zu machen, hier meine Godin LGX SA. Synth PU und Akustik-Preamp eingebaut.





Uploaded with ImageShack.us

Na dann gehen wir mal zurück zu meiner ESP Horizon von 1991, Gun Metal Blue, Custom Made



ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 20:33:43 ---------- Letzter Beitrag war um 20:28:15 ----------

So sah´s aus als die neue Horizon vor zwei Jahren ankam:
Der Experte bemerkt die originalen Teile (Rahmen, Potis) die bei den posts ein
paar Seiten vorher durch andere ersetzt wurden ;-)



Uploaded with ImageShack.us
 
Komm, schnapp das Hölzchen!
 
Na dann gehen wir mal zurück zu meiner ESP Horizon von 1991, Gun Metal Blue, Custom Made



ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 20:33:43 ---------- Letzter Beitrag war um 20:28:15 ----------

So sah´s aus als die neue Horizon vor zwei Jahren ankam:
Der Experte bemerkt die originalen Teile (Rahmen, Potis) die bei den posts ein
paar Seiten vorher durch andere ersetzt wurden ;-)



Uploaded with ImageShack.us


Ich sabber mal deine gun metal blue Horizon an. Viel mehr als die NT-II. :D
Aber alte Custom Shop Horizons tun es mir sowieso immer an.
 
Ich setz jetzt auch mal paar rein

img0026640.jpg


img0034640.jpg



Amerika pur :rolleyes:
img6181640.jpg




cimg0588tele.jpg


fenderblackouttelecaste.jpg


VG
 
Nee das ist schon so okay... ich meinte ja nur das die zusätzlich auch da reinpassen würden.

Hier kannst du "Schnappschüsse" posten. Also wo auch mal eine alte Socke im Hintergrund liegt oder der Wäschekorb zu sehen ist ;o), im anderen Thread sollten eigentlich nur Bilder rein die evtl. etwas bearbeitet wurden, oder wo das Equipment vor einem "Sonnenuntergang" steht, oder besonders coole Makroaufnahmen oder sowas in der Art. Halt eher kunstvolle Bilder ;o).

Aber das heißt nicht das die besonders tollen Bilder hier nicht auch bepostet werden dürfen ^^.
 
Ich habe das 4. Bild - Tele vor Sonnenuntergang (aufgang?) nun als Bildschirmschoner. Ist das O.K.? Superbilder.

Hi murle1 !!
Ja klar kannst du das machen! Leider hab ich keine bessere Bildqualität. Gerade diese Zwei mit dem Sonnenaufgang hab ich letztes Jahr noch mit einer billigen Handschuhfachknippse gemacht. Die anderen Bilder sind mit einer DSLR gemacht, wie man es deutlich sehen kann.
VG
 
Ich möchte das Bild evtl. für ein CD Cover. Melde mich dann aber noch.
Nun ein Bild von einem gestarteten Projekt, welches schon 5 Jahre liegt. So, oder so ähnlich soll sie werden. Die Form werden noch einige kennen - aber was das für ein Deckenholz ist, kann ich nicht mehr sagen. Es war ein Zungenbrecher - die Rechnung kann ich nicht mehr finden. Schlamperei. Korpus ist eine Mahagoni Art, Hals Ahorn/Palisander, mit abgewinkelter Kopfplatte. Vermutlich 2 P90 sollen das Gerät antreiben.
 

Anhänge

  • IMG_1512.jpg
    IMG_1512.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1511.jpg
    IMG_1511.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_1513.jpg
    IMG_1513.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 129
isse leoparde. schick schick, sowas sieht man ja eher selten gefältt mir liebe gruße meister.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben