Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ gutmann. Danke. Das Teil ist echt was für Puristen. :great:
 
nachdem wir einen blauen Tag hatten, könnten wir doch mit der nächsten, passenden Farbe weiter machen. Haben blaue Gitarren nicht oft goldene Hardware … Gold … Gold … genau:

gold-team.jpg

Nachdem ich mich ja inzwischen ganz klar zur Les Paul, als Alternativgitarre bekenne, kann ich ohne Rot zu werden: GEIL schreien.

PS.: ich hänge immer noch an diesem Review über das geniale Keeley TMB. In einer Stunde muss ich los in den Proberaum, ich hoffe, dass ich es mit Pics noch schaffe. Unbedingt lesen!!! :great:
 
Ist schon wieder der Jahrestag von "scharfe Gitarren mit unscharfen Fotos in Szene gesetzt"? :D;)

habe erst bemerkt das die 2 Bilder Unscharf sind nachdem ich sie Reingestellt habe.
Kommt morgen noch ein Nachtrag.
 
@ Armin
I'm back;)

Schöne Bilder von der Paula!
Aber:
Meister Propper macht so sauber das man sich drin spiegeln kann.:D:D
Jogginghose an, keine Hausschuhe an usw
Pass auf das du nicht mal ausversehen nur mit der Unterhose fotografierst:D:D:D
Grüße
Manny

Zitat von Armin: Sehr schön die Telecaster, die ist aber nicht von der Stange, oder? Naja, wenn ein Gitarrenfreak wie Murle1 das Bild als Desktophintergrund benutzt, darf der Erbauer sich geehrt fühlen ....

Und evtl. als CD Cover Armin.
Da kannst stolz sein auf deine erbaute Tele!!!!

Sowas kann ja auch nur einem Filmfuzzi auffallen ;). Geh´zurück in Deine Dunkelkammer (ich habe mich immer schon gefragt was ihr überspannten, bleichhäutigen CMYK Typen da so treibt ) :cool:.
 
Man Hoss, bei all den schönen Sachen die Du so hast... Da ist nur eine, bei der die Sonne wirklich scheint! :) Glückwunsch
 
Hi,
@gutmann:
Bitte die Bilder umgehend Löschen! .......









...... Wenn ich mir dieses geile Teil nämlich noch ein paar mal anschauen muss befürchte ich nämlich, dass mein Guthaben auf meinem Konte ein ganzes Stück weniger wird - einfach der Wahnsinn das Teil :D;)
 
Sowas kann ja auch nur einem Filmfuzzi auffallen ;). Geh´zurück in Deine Dunkelkammer (ich habe mich immer schon gefragt was ihr überspannten, bleichhäutigen CMYK Typen da so treibt ) :cool:.

Neidisch?:D:D:D
Bin kein CMYK Typ. Beim Fernsehen oder im Kino gibts das nicht. Ich arbeite mit RGB - ätsch:p:D
Weil's draussen regnet hab ich noch ein kleines Bildchen gemacht
Kuck mal hin Armin - so schaut "Schärfe" aus und es spiegelt sich keine Unterhose, äh sorry ich meinte Jogginghose:p:D:D

img77981200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gutmanm: glückwunsch! Sehr, sehr tolle Gitarre die du da hast! :great:
 
@supertramp
schöne Bilder, aber kannst Du sie bitte kleiner machen! Es bringt absolut nix 1,2MB Bilder hier zu zeigen.
 
Hier ist sie wieder!
Hoffe das die Qualität dieses mal besser ist.:)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag ja eigentlich keine Fender, aber deine sieht einfach nur hammer aus, ich liebe den ahorn Hals :great:

Kann man den Steg Humbucker auch für härtere Sachen einsetzen oder fängt er bei mehr Gain zu matschen an ?
 
Meine 87'er Dot :)

P1020161 (Groß).jpg
P1020154 (Groß).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte das Glück, dass der Vorbesitzer sehr schonend mit ihr umgegangen ist :)
Bis auf eine kleine Delle auf der Vorderseite ist sie wirklich 1a in Schuss. Nur der Koffer ist abgerockt.
Gibts von deiner 79er auch Fotos?
 
r.jpge.jpg Ich leiste mal auch meinen Beitrag zu diesem Thread;)
 
Wir sollten einen Bettwäsche-Bilder-Thread machen :rolleyes::D
 
@dielerer

ist das vorne (2. von rechts) eine SZ 720?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben