Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsch hübsch, und mit dem umgerüsteten Floyd Rose sicher auch wesentlich praktikabler als mit dem, äh, wie heißt es nochmal, Pro Rock'r (??) System, oder?Hier mal meine Ibanez RS Steve Lukather von 1983
Blau... da habe ich auch noch was
Hübsch hübsch, und mit dem umgerüsteten Floyd Rose sicher auch wesentlich praktikabler als mit dem, äh, wie heißt es nochmal, Pro Rock'r (??) System, oder?
Zum Thema blau kann ich folgendes beitragen:
Das ist eine meiner Custom-Gitarren von Tausch Guitars und die Pickups sind von Harry Häussel (entstanden aus demselben Stück Holz wie das Griffbrett).Die Tonabnehmer sind ja verschärft! Was ist das für eine Gitarre?
Das ist eine meiner Custom-Gitarren von Tausch Guitars und die Pickups sind von Harry Häussel (entstanden aus demselben Stück Holz wie das Griffbrett).
Thread zur Entstehungsgeschichte siehe hier: https://www.musiker-board.de/gitarr...p-ii-einteilige-hals-korpus-konstruktion.html
Blau blau blau
Wenn Lum nicht on Board ist, antworte ich: Das ist eine von "meinen", und nun noch weiter mit der blauen Stunde: Wenn ich weitersuche, finde ich bestimmt noch welche.Sehr schön!
Was ist das für eine?
Wenn Lum nicht on Board ist, antworte ich: Das ist eine von "meinen", und nun noch weiter mit der blauen Stunde:Wenn ich weitersuche, finde ich bestimmt noch welche.
Dieses Music Man/EVH Modell sieht super aus, allerdings gefällt mir die Kopfplatte da nicht. Nicht die Form und die Farbe leider schon garnicht. Gabs da keine bessere Lösung oder war das Kundenwunsch?