angelofdeath666
Registrierter Benutzer
sehr schönes teil. gefällt mir richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, noch Bilder: Soeben fertig gestelltes STR. Modell für Linkshänder. Ohne Trem, dafür ABM 3D Brücke. Häussel PU's, Korpus Sumpfesche, Hals Riegelahorn. Farbe, nicht gut wiedergegeben auf den Bildern, Vintage White, so ein wenig Richtung "Eierlikör". So ein glatter Rücken ohne störendes Tremfach, ist auch schön?
Oh mann, erst die Paulas, jetzt DIIIEEE Strat..... jetzt hab ich meine Tastatur vollgesabbert.
So, noch Bilder: Soeben fertig gestelltes STR. Modell für Linkshänder. Ohne Trem, dafür ABM 3D Brücke. Häussel PU's, Korpus Sumpfesche, Hals Riegelahorn. Farbe, nicht gut wiedergegeben auf den Bildern, Vintage White, so ein wenig Richtung "Eierlikör". So ein glatter Rücken ohne störendes Tremfach, ist auch schön?
Dann meine ESP Horizon Standard Series, gekauft in Australien. War im Pazifik unterwegs und brauchte eine
Gitarre mit Floyd Rose und wollte sowieso mal wieder ein neues Horizon Modell.
Hab chromfarbene Rahmen drangemacht, ein EVH D-Tuna und Abalone-chrom Regler. Backbox ist auch drin.
Uploaded with ImageShack.us
---------- Post hinzugefügt um 21:29:38 ---------- Letzter Beitrag war um 20:06:51 ----------
Um meine ´Blaue Serie´ komplett zu machen, hier meine Godin LGX SA. Synth PU und Akustik-Preamp eingebaut.
Uploaded with ImageShack.us
Weiss auch nicht, hab´s irgendwie mit blauen Gitarren. Die Tokai ist auch sehr schön.
Was ist deine für eine, milamber?