Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sehr schönes teil. gefällt mir richtig gut
 
So, noch Bilder: Soeben fertig gestelltes STR. Modell für Linkshänder. Ohne Trem, dafür ABM 3D Brücke. Häussel PU's, Korpus Sumpfesche, Hals Riegelahorn. Farbe, nicht gut wiedergegeben auf den Bildern, Vintage White, so ein wenig Richtung "Eierlikör". So ein glatter Rücken ohne störendes Tremfach, ist auch schön?

Oh mann, erst die Paulas, jetzt DIIIEEE Strat..... jetzt hab ich meine Tastatur vollgesabbert.:redface:
 
So, noch Bilder: Soeben fertig gestelltes STR. Modell für Linkshänder. Ohne Trem, dafür ABM 3D Brücke. Häussel PU's, Korpus Sumpfesche, Hals Riegelahorn. Farbe, nicht gut wiedergegeben auf den Bildern, Vintage White, so ein wenig Richtung "Eierlikör". So ein glatter Rücken ohne störendes Tremfach, ist auch schön?

Einfach nur wunderschön. Ich bin mittlerweile Fan! Weiter so, und hoffentlich klappt das mit der CNC - Geschichte. Ich drück' Dir jedenfalls völlig egoistisch die Daumen. Ich will jedenfalls noch mehr von Deinen Gitarren sehen.

Weiter so!

Gruß
Dutchie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Rainer... Yeah ! :D
 
rainer ich liebe die decke der 1. gitarre in diesem schönen rot und den p90;)
lg
 
meine LPs beim gemeinsamen Auf-der-Couch-Rumsitzen:

lp_trio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unbenannt-Zusammenfügen-01 Kopie.jpg Der Rest meiner Sammlung. Meine verbliebenen drei Damen.:D
 
Hier mal meine Ibanez RS Steve Lukather von 1983



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wunderschön.
 
Dann meine ESP Horizon Standard Series, gekauft in Australien. War im Pazifik unterwegs und brauchte eine
Gitarre mit Floyd Rose und wollte sowieso mal wieder ein neues Horizon Modell.

Hab chromfarbene Rahmen drangemacht, ein EVH D-Tuna und Abalone-chrom Regler. Backbox ist auch drin.



Uploaded with ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 21:29:38 ---------- Letzter Beitrag war um 20:06:51 ----------

Um meine ´Blaue Serie´ komplett zu machen, hier meine Godin LGX SA. Synth PU und Akustik-Preamp eingebaut.





Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eine blaue Godin LGX SA wollte ich mal (zu meiner honey) ersteigern. Aber der Preis ging mir dann doch zu hoch. Schöne Gitarre :great:
 
Dann meine ESP Horizon Standard Series, gekauft in Australien. War im Pazifik unterwegs und brauchte eine
Gitarre mit Floyd Rose und wollte sowieso mal wieder ein neues Horizon Modell.

Hab chromfarbene Rahmen drangemacht, ein EVH D-Tuna und Abalone-chrom Regler. Backbox ist auch drin.



Uploaded with ImageShack.us

---------- Post hinzugefügt um 21:29:38 ---------- Letzter Beitrag war um 20:06:51 ----------

Um meine ´Blaue Serie´ komplett zu machen, hier meine Godin LGX SA. Synth PU und Akustik-Preamp eingebaut.





Uploaded with ImageShack.us

Saugeil, da schieb ich doch mal ein (zugegebenermassen älteres) Foto meiner Tokai hinterher.
 

Anhänge

  • IMG_5015.jpg
    IMG_5015.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 114
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
haaaaaaaaammer :eek:
 
blauer Tag, oder wie?

na gut:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiss auch nicht, hab´s irgendwie mit blauen Gitarren. Die Tokai ist auch sehr schön.

Was ist deine für eine, milamber?
 
...aufgrund der Begeisterungsstürme ;) noch ein/zwei aktuelle Fotos gemacht.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
sorry, vollgesabbert...
 
Ich mag irgendwie qm tops auf Paulas immer noch nicht, aber rein für die Paula Form und den Headstock gibts nen Daumen nach oben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben