Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Charvel
Schöne Charvel
Hab es endlich mal geschafft Bilder meiner Gitarren/Hobbyraum zu machen.
Hier sind meine 3 Schätzchen
Hab es endlich mal geschafft Bilder meiner Gitarren/Hobbyraum zu machen.
Hier sind meine 3 Schätzchen
Anhang anzeigen 181443
Das war auch meine ReaktionDie Greeeeeeeeeeeeetsch!!
Ich bin doch ziemlich ärgerlich, wenn hier Beiträge einfach gelöscht werden, weil eine Person der Meinung ist, es wäre nicht
zum Thema passend
schönes Teil! find das Finish flashig, als würd man in eine Flamme rein schauen aber schon noch was pyschedilisches schönes teil aufjedenfall, auch wenn es nicht ganz meinem Geschmack entspricht
Lieber murle1, nur kurz vor deinem Beitrag wurde von gitarrero! geschrieben, dass eine Diskussion über headless-Klampfen hier nicht erwünscht ist, dafür kann man gerne einen neuen Thread eröffnen.
Dass du kurz nach dieser Anmerkung genau über dieses Thema hier reden willst, ist schon etwas unpassend.
Hier sind kleine OT-Diskussionen stets gedulded, wenn es aber zu ausschweifend wird, greifen wir ein,... zu dem Fotografie-Thema: sowas müsst ihr melden, wir können einfach nicht 5 Mio Beiträge mitlesen
Ich hatte nicht diskutiert, sondern eine allgemein gültige Erklärung über etwas zur Tonbildung mit eingeflochten.
Ich hatte nicht diskutiert, sondern eine allgemein gültige Erklärung über etwas zur Tonbildung mit eingeflochten. Und nicht in eine Ausschweifung über pro und contra von Steinberger oder Ä. Und die Erklärung nur deshalb, weil eine nicht richtige Darstellung vom User abgegeben wurde, die in einem "Fachforum" so nicht stehen bleiben sollte. Wen es nicht interessiert, kann weiterscrollen. Oder kostet jede Zeile Honorar? Ich werde mich aber besser demnächst mit Hilfen zurück halten. murle1