Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schöner Thread. Jetzt Urlaub nehmen um alle Bilder anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Void_555
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Zurück zum Topic!
Schöne Charvel :)
 
Ich bin doch ziemlich ärgerlich, wenn hier Beiträge einfach gelöscht werden, weil eine Person der Meinung ist, es wäre nicht
zum Thema passend, bei anderen Themen aber seitenlang über Belichtung oder die Art und Weise wie Fotos mit welcher Cam gemacht werden. Mein Beitrag sollte und war hinweisend auf einige Zusammenhänge der Tonentwicklung, und damit nicht komplett neben dem Thema. Es ging um eine abgebildete Gitarre. Und ich glaube, das ich zur Bilderdarstellung genug beigtragen, und mehr als andere veröffentlicht habe. Wenn aber auf solche Hinweise kein Wert mehr gelegt wird, dann bitte melden-und ich verschwinde in ein anderes Board. murle1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 39 Benutzer
In Zukunft bitte nur Bilder posten;)

Ne ... mal im Ernst.... ein bisschen Geschwafel gehört doch dazu. Genug kleinliche Regeln haben wir doch reichlich im Alltag !!!

Gruß
Birdguy
 
und meine jackson findest nicht toll oder? :D extra griffbrett gesäubert/zeugs drauf, bundstäbe geschrubbt und lack poliert :).

aber der jammerhaken inklusive jammerhakensockel wurde so gelassen, soll ja bald wieder dem alter entsprechend aussehen :p.

griaßle, mind


39433_1536725339319_1270426403_31198453_644492_n.jpg


eine gitarre deren sinn ich immer noch nicht fachgemäß interpretieren konnte, über deren wert sich die leute nicht einig sind, aber dennoch ab und an in unkommoden verstärker / lautsprecher / stimmungs / einstellungs / effekt -kombinationen einem ein elefantös brachiales grinsen ins gesicht zaubern kann.

gibson les paul custom recording
 
Hab es endlich mal geschafft Bilder meiner Gitarren/Hobbyraum zu machen.
Hier sind meine 3 Schätzchen ;)
Gitarrenwand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin doch ziemlich ärgerlich, wenn hier Beiträge einfach gelöscht werden, weil eine Person der Meinung ist, es wäre nicht
zum Thema passend

Lieber murle1, nur kurz vor deinem Beitrag wurde von gitarrero! geschrieben, dass eine Diskussion über headless-Klampfen hier nicht erwünscht ist, dafür kann man gerne einen neuen Thread eröffnen.
Dass du kurz nach dieser Anmerkung genau über dieses Thema hier reden willst, ist schon etwas unpassend.

Hier sind kleine OT-Diskussionen stets gedulded, wenn es aber zu ausschweifend wird, greifen wir ein,... zu dem Fotografie-Thema: sowas müsst ihr melden, wir können einfach nicht 5 Mio Beiträge mitlesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, Bilder!!!!

Hab diese Woche meine Jackson gepimpt. Aufgrund der gravierenden Stimminstabilität wurden neue Schaller Klemmmechaniken verbaut (machen einen einwandfreien, sauberen Job, darf man für 90 Euro aber auch erwarten) und der BK Holy Diver hat Geschwister bekommen.:D Die Single Coils wurden durch BK Trilogy Suite mit Zinc Plated Steel base ersetzt, der mittlere ist noch reverse wounded.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
schönes Teil! find das Finish flashig, als würd man in eine Flamme rein schauen aber schon noch was pyschedilisches schönes teil aufjedenfall, auch wenn es nicht ganz meinem Geschmack entspricht :great:
 
schönes Teil! find das Finish flashig, als würd man in eine Flamme rein schauen aber schon noch was pyschedilisches schönes teil aufjedenfall, auch wenn es nicht ganz meinem Geschmack entspricht :great:

Die Farbe ändert sich lustigerweise je nach Blickwinkel und Lichterverhältnissen. Das Spektrum reicht von bernsteinfarbenem, tiefen Orange über Honig bis fast goldfarben.:)
 
167347_1548150664945_1270426403_31227109_3671284_n.jpg

24098_1296348490048_1270426403_30695112_928398_n.jpg

24098_1296348530049_1270426403_30695113_7989240_n.jpg

60114_1435476208154_1270426403_31015007_5479762_n.jpg

61660_1435476368158_1270426403_31015008_6922610_n.jpg


alles sehr alte bilder, leider immer eins hier eins da, deswegen nie zu nem groupshot gekommen :(
 
Lieber murle1, nur kurz vor deinem Beitrag wurde von gitarrero! geschrieben, dass eine Diskussion über headless-Klampfen hier nicht erwünscht ist, dafür kann man gerne einen neuen Thread eröffnen.
Dass du kurz nach dieser Anmerkung genau über dieses Thema hier reden willst, ist schon etwas unpassend.

Hier sind kleine OT-Diskussionen stets gedulded, wenn es aber zu ausschweifend wird, greifen wir ein,... zu dem Fotografie-Thema: sowas müsst ihr melden, wir können einfach nicht 5 Mio Beiträge mitlesen ;)

Ich hatte nicht diskutiert, sondern eine allgemein gültige Erklärung über etwas zur Tonbildung mit eingeflochten. Und nicht in eine Ausschweifung über pro und contra von Steinberger oder Ä. Und die Erklärung nur deshalb, weil eine nicht richtige Darstellung vom User abgegeben wurde, die in einem "Fachforum" so nicht stehen bleiben sollte. Wen es nicht interessiert, kann weiterscrollen. Oder kostet jede Zeile Honorar? Ich werde mich aber besser demnächst mit Hilfen zurück halten. murle1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte nicht diskutiert, sondern eine allgemein gültige Erklärung über etwas zur Tonbildung mit eingeflochten.

... und wenn jeder eine "allgemein gültige Erklärung zur Tonbildung" hier einflechtet, war's das mit einem BILDER-Thread... bitte jetzt wieder Bilder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
provenremedy
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht.
milamber
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Nein, es stürmte das Mysterium zur Hilfe des akustifizierten Threads...
Klartext
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Unnötige Provokation
Ich hatte nicht diskutiert, sondern eine allgemein gültige Erklärung über etwas zur Tonbildung mit eingeflochten. Und nicht in eine Ausschweifung über pro und contra von Steinberger oder Ä. Und die Erklärung nur deshalb, weil eine nicht richtige Darstellung vom User abgegeben wurde, die in einem "Fachforum" so nicht stehen bleiben sollte. Wen es nicht interessiert, kann weiterscrollen. Oder kostet jede Zeile Honorar? Ich werde mich aber besser demnächst mit Hilfen zurück halten. murle1

Ich bin mir sicher, wir schaffen es schon jedes auch nur annähernd kompetente Mitglied hier zu vergraulen.
Was ist so ein Board ohne Leute wie Murle1? Richtig, eine nutzlose Ansammlung an Unwissen und Inkompetenz!

Leute, mal im Ernst: Solche kurzen OT Diskurse müssen drinnen sein, zumal es eine Erklärung zu einer der Gitarren auf einem FOTO war.
Also, wo ist das Problem? Das trägt in erster Linie dazu bei, dass die WIRKLICH kompetenten Leute hier abwandern und keinen Bock mehr haben.

Ich kanns langsam verstehen......

Hoffe mein Post wird nicht sofort gelöscht.
Ist ja auch nicht böse gemeint, ist nur ein Denkanstoß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
sagt lieber was zu meiner armee und redet nicht so viel, weingstens ein bild unten ran, von euren gitarren ;).

@ foxytom:

einfach aufstehen, gitarre photographieren, bild hochladen und mit zum gesprochenen wort abschicken :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben